Verheiratet oder Single ?

Verheiratet oder Single ??

  • Single !!

    Stimmen: 61 23,8%
  • Getrennt !

    Stimmen: 8 3,1%
  • Veheiratet.

    Stimmen: 92 35,9%
  • In fester Beziehung !

    Stimmen: 95 37,1%

  • Umfrageteilnehmer
    256
Mal überlegen.. mit 20 Jahren geheiratet, 9 1/2 zusammen dann glücklich geschieden. Mit fast 30 Jahren wieder geheiratet, im siebten Jahr fast nicht durch gekommen, ein halbes Jahr getrennt, tja und am 8.8. sind wir dann mit unterbrechungen 9 Jahre Verheiratet.

Ach zwischen durch noch 6 Kids bekommen :D
gruß Babsy
 
  • 9. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Babsy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Original geschrieben von Kirsten
Das oft einfach gestrickte Gemüt eines Mannes, das Frau sich nun wirklich nicht im ständigen Zusammenleben antun muß, präsentiert sich ja auch in diesem Thread sehr schön.
Als Mann kommt man offensichtlich nicht umhin, seine angekratzte männliche Eitelkeit mittels beleidigender Randbemerkungen - oder smilys ;) - öffentlich darzulegen, um Massen fremder Menschen daran teilhaben zu lassen.
Was umso armseliger wirkt, wenn die Expartnerin sich unbeeindruckt und ungeachtet dessen im selben Thema völlig sachlich äußert. :D

Dies nur mal am Rande. ;)

Uih...und ich dachte ich wäre da zu sensibel! ;)
Scheint aber wohl auch wieder eine Frauenkrankheit zu sein zwischen den Zeilen lesen zu können! :D

/me mal ne Buddel Sekt ausm Kühlschrank holt...ich glaub das ist das erste Mal das ich Kirstens Meinung voll und ganz unterschreiben könnte! Wenn das kein Grund zum Feiern ist! :love: :D
 
Aber Kirsten!
Was für eine böse Bloßlegung; und das obwohl du ja selbst weißt, wie schlichten Gemütes manche Männer sind.
Nein Kirsten: So nicht!

Um diesen schlimmen fauxpas abzubüßen folgendes Urteil: Du wirst auf Knien zu einem gewissen Stadion im Ruhrpott kriechen, vor dem großen Fußballgott niederknien und ihn um Vergebung bitten ob der Sünde, die du an einem seiner treuesten Anhänger begangen hast.

Du wirst ihm geloben daß du dich nie wieder über Männer aufregst deren Interessen trotz Überschreiten einer gewissen Altersgrenze nur für Tabellenpunkte reichen.
Du wirst schamhaft den Kopf senken ob der Tatsache, daß du noch immer nicht weißt was ein 'Abseits' ist (wie dir der Fußballgott bestätigen wird ist dieses Wissen gleichbedeutend mit dem Vorgang des Ein- und Ausatmens).
Du wirst in Zukunft keinerlei spitze Bemerkungen mehr machen über Männer, deren Intellekt bei Spieler-Aufstellungen anfängt und bei 'Erwin, auf dat Tor noch en Doppelten!' aufhört.

Ich weiß, harte Bußen. Du wirst aber zugeben, daß du sie verdient hast, nicht wahr?

Gruß
Alexis
 
Original geschrieben von Alexis
Du wirst schamhaft den Kopf senken ob der Tatsache, daß du noch immer nicht weißt was ein 'Abseits' ist (wie dir der Fußballgott bestätigen wird ist dieses Wissen gleichbedeutend mit dem Vorgang des Ein- und Ausatmens).

"Abseits"?

Ist das wenn der Schi-Ri pfeift? :eg: :eg: :eg:

Proletarier aller Länder vereinigt euch.... :D
 
Singel,aber nicht allein

Also,ich lebe mit meinem Ex zusammen..der is fast nie da, dafür aber die Kinder & die Hunde. Dieses Jahr noch...ich hoffe es klappt...werde ich ausziehen,mit den Kids & den Hunden. Tja, & da bleibt dann kein Platz mehr für einen Mann...Bin ja mit meinen Lieben dann auch vollkommen ausgefüllt.
LG Hexe:D
 
Original geschrieben von UweNds

und seid fast 2 Jahren mit der liebsten Frau zusammen, die es gibt :) :)

Unterschrieben! :)
Geb mal Bescheid, wann "du weißt schon was" steht :) damit Mika und Else es mal antesten können. Oder warten wir besser bis August? ;)

LG
Sandra
 
vielleicht habe ich offiziell einen Freund, so bin ich doch im Grunde meines Herzens immer Single und auch glücklich so.


Es lebe die Freiheit

meine ganz persönliche. Egal wo ich mit meinen Hund bin, dort bin ich zu Hause
 
Da hatte ich das doch schon fast wieder vergeßen und brauchte erst einen kleinen Aufmerksamkeitserreger, um mich wieder an dieses Thema zu rinnern.
Okay, hier bin ich. :D


Original geschrieben von KsCaro


/me mal ne Buddel Sekt ausm Kühlschrank holt...ich glaub das ist das erste Mal das ich Kirstens Meinung voll und ganz unterschreiben könnte! Wenn das kein Grund zum Feiern ist! :love: :D

Caro, vor dir tun sich Angründe auf !!
Das ist kein Grund zum Feiern, sondern zum Weinen ! :p
Und bedenke : einmal damit angefangen und du wirst womöglich gar nicht mehr damit aufhören können und zu dem Schluß gelangen (was nur völlig korrekt wäre :D ) daß ich immer recht habe. :D :D

Al, ich würde so gerne etwas satirisches dazu schreiben, allerdings verstehe ich zu wenig von Fußball, um so "nett" sein zu können, wie es nun mal meiner Art entspricht.
Ich entstamme leider einer Familie mit vielen fußballbegeisterten Männern und habe die Erfahrung gemacht, daß die Faszination für diesen Sport scheinbar in einer Vielzahl der Fälle mit einer gewissen Verblödung einher geht, daher habe ich mich frühzeitig so weit wie möglich davon distanziert.

Nichts desto trotz entschuldige ich mich natürlich bei besonders wichtigen Schäfchen großer Götter, weil ich einsehe, daß ich dagegen ein armseliges Lichtchen bin und mir keine Kritik erlauben darf.
Ebenso selbstredend habe ich für männliche Ausfälle dieser Art großes Verständnis und denke, es sollte noch durch die ein oder andere Feinheit vervollständigt werden. Besonders furchtbar männlich und erwachsen wirkt es, bei zufälligem Aufeinandertreffen kurz und gezielt dem Expartner die Zunge rauszustrecken. Es macht auch sehr viel Eindruck, demjenigen über den gesamten und nach Möglichkeit vollbesetzten Tisch zuzurufen, daß der eigene Bruder aber größer sei als ihrer, und daß man sonst natürlich nicht mit ihr reden möchte.
Dann ist man doch wer !

Nein Caro, das ist nicht überempfindlich von dir gewesen, sondern lediglich armselig von den Autoren.
Ich meinte nämlich nicht nur den größten Profi unterm Fußballhimmel, sondern auch den Herrn mit dem "kurzen Intermezzo mit der Kleinen".
Manchmal denke ich, was der liebe Gott den Männern unten dran gesetzt hat, hat er oben entnommen.
 
Hey,
mit meinem Lebengefährten ,schon 12 Jahre zusammen,meine ich zumindesten (schäm) und wohne seit 6 Jahren mit ihm zusammen,das weiß ich aber (freu)!
Seit über 3 Jahren sind wir dann schon am heiraten...es liegt an unseren Hunden - wir haben keine Zeit *lol*
Es ist schon soweit gekommen,dass staffordjm69 die Organisation übernehmen möchte - alles mit ganz , ganz, ganz vielen Hunden .
Gruss P.:crazy:
 
original erstellt von Kirsten:

Manchmal denke ich, was der liebe Gott den Männern unten dran gesetzt hat, hat er oben entnommen.
---------------------------------------------------------------------------------------


Wow Kirsten, doller Spruch,darf ich den jetzt mal ummünzen?

Der liebe Gott hätte, auch wenn er es gewollt hätte, den Frauen unten nix dransetzen können, weil oben nix is, was er dafür hätte nehmen können.:rolleyes: :D ;)



edit:Smilies vergessen.
 
Original geschrieben von Kirsten
Al, ich würde so gerne etwas satirisches dazu schreiben, allerdings verstehe ich zu wenig von Fußball, um so "nett" sein zu können, wie es nun mal meiner Art entspricht.
das spricht für dich! (Daß du nix von Fußball verstehst mein' ich ;) )

Ich entstamme leider einer Familie mit vielen fußballbegeisterten Männern und habe die Erfahrung gemacht, daß die Faszination für diesen Sport scheinbar in einer Vielzahl der Fälle mit einer gewissen Verblödung einher geht, daher habe ich mich frühzeitig so weit wie möglich davon distanziert.
Ja, das wäre doch mal eine Untersuchung (oder wenigstens ein eigenes Thema wert.
Anstatt also hier rumzutippen werde ich das in 'Off Topic' doch mal tun. :D

Alexis
 
Original geschrieben von Hanibal
Der liebe Gott hätte, auch wenn er es gewollt hätte, den Frauen unten nix dransetzen können, weil oben nix is, was er dafür hätte nehmen können.:rolleyes: :D ;)

...nicht mal im Ansatz richtig, Hanibal.
Bei den Frauen konnte oben nichts entnommen werden weil sich der liebe Gott im Klaren darüber war, daß die Frauen 'oben' alles brauchen werden. Vor allem da sie meistens für die Männer mitdenken müssen.
Da das so ist konnte also bei den Männern getrost oben etwas entnommen werden. Ob ein Mann sein Hirn nun zu 35 oder 30% nutzt macht keinen großen Unterschied mehr. Und um die Frauen wenigstens etwas zu entschädigen wurde bei den Männern das entnommene Stück unten drangesetzt.

Alexis
 
Original geschrieben von Hanibal
original erstellt von Kirsten:

Manchmal denke ich, was der liebe Gott den Männern unten dran gesetzt hat, hat er oben entnommen.
---------------------------------------------------------------------------------------


Wow Kirsten, doller Spruch,darf ich den jetzt mal ummünzen?

Aber natürlich darfst du das.
Es wird nur nicht Gescheites dabei rauskommen.

Original geschrieben von Hanibal

Der liebe Gott hätte, auch wenn er es gewollt hätte, den Frauen unten nix dransetzen können, weil oben nix is, was er dafür hätte nehmen können.:rolleyes: :D ;)

Siehste, sag ich doch. :D

Hanibal, ich weiß, es ist schwer für euch Männer, dies zu akzeptieren....wir Frauensind nun mal sowas von intelligent, daß nicht mal ein 10 Meter langer Penis daran etwas ändern könnte.
Die wahre Tragik der Männer ist hinzukommend nun mal, daß sie, egal in welcher Etage, selten etwas Weltbewegendes vorzuweisen haben.

Ich verstehe deine Verbitterung.
195.gif


Was jedoch rein gar nichts daran ändert, daß ich als Frau es euch irgendwie gönne, daß die Natur so rüde mit euch umgesprungen ist. :D

113.gif







edit:Smilies vergessen. [/B][/QUOTE]
 
meinen süßen am 20.12.1988 kennen gelernt. 2 wochen später bei ihm eingezogen. 11 monate später, also am 20.11.1989 geheiratet und 91 kam die erste teppichratte.
laaaaaaaaaaaaaaaaaaange zeit....hatte das kleingedruckte nich gelesen:D
is ein ganz lieber und ich bin froh, für mich persönlich so früh geheiratet zu haben. obwohl ich seeeeeeeeeeeeeeehr glücklich verheiratet bin ( und das nach 13,5 jahren) habe ich immer gesagt einmal und nie wieder !
obwohl man mir, als durch u durch zwilling ja nachsagt das ich mehrmals zu heiraten habe...hmpf.
ich glaube das man nur einmal im leben seine andere hälfte findet. ich hatte glück und hab sie früh gefunden und auch unter vertrag genommen. sollte dies schief gehen, aus welchen gründen auch immer, würde ich mir wohl nen partner suchen, aber nicht mehr diese innigkeit wollen. ich denke das ich eine solche beziehung, wie ich sie jetzt führe nicht mehr wiederholen könnte. mein süßer ist für mich einmalg passend. jeder "neue" hätte nen schlechteren stand.
aber da meiner eine gute pflege genießt, wird er steinalt......
gruß alex
 
Original geschrieben von whitevelvet666
obwohl man mir, als durch u durch zwilling ja nachsagt das ich mehrmals zu heiraten habe...hmpf.
ich glaube das man nur einmal im leben seine andere hälfte findet. ich hatte glück und hab sie früh gefunden und auch unter vertrag genommen. sollte dies schief gehen, aus welchen gründen auch immer, würde ich mir wohl nen partner suchen, aber nicht mehr diese innigkeit wollen. ich denke das ich eine solche beziehung, wie ich sie jetzt führe nicht mehr wiederholen könnte. mein süßer ist für mich einmalg passend. jeder "neue" hätte nen schlechteren stand.
aber da meiner eine gute pflege genießt, wird er steinalt......
gruß alex

Meine Frau ist auch Zwilling, da kann ich dann wohl von Glück reden! :D
 
seit kurzem "ohne"........


und das ist auch besser so!!!:D

greetz sandra + sascha
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Verheiratet oder Single ?“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

whitevelvet666
Ein frisch verheiratetes Paar geht aufs Zimmer um die Hochzeitsnacht zu vollziehen. Beide sind sehr schüchtern, setzen sich auf Bett mit dem Rücken zueinander. Sie ziehen sich aus, die Braut holt ihr Spitzenkleidchen raus und sagt : rosa, faltig und hängend. Darauf er: Boah, du hast geguckt.
Antworten
0
Aufrufe
533
whitevelvet666
whitevelvet666
O
*LOOOL* Servus Lg Irish Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. "Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das Verlangen, einen Hund zu streicheln, einen Affen zuzunicken und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen."
Antworten
4
Aufrufe
682
Irish
Puppyclip
Habe selbst nie in einem Hochhaus mit Fahrstuhl gewohnt, kannte aber schon welche die dort wohnten. Und als Gentleman hilft man der Frau des Hauses doch gerne mal beim Müll runterbringen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. ----------------------- Wolfs Du musst...
Antworten
3
Aufrufe
501
Wolf II
W
dog-aid
Ein frisch vermähltes Paar klärt die Fronten. Sagt sie: " Also, mein Schatz, -wenn ich den Scheitel links trage, habe ich Kopfschmerzen; -wenn ich ihn rechts trage, habe ich rote Woche -wenn ich keinen Scheitel habe, dann darfst Du... Darauf er: Also, mein Schatz: - Zum Frühstück trinke...
Antworten
0
Aufrufe
520
dog-aid
P
Unter Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. gibt es auch vielel kleine Wuschel, falls es kein Malteser sein muß.
Antworten
3
Aufrufe
1K
Marion
Zurück
Oben Unten