Verheiratet oder Single ?

Verheiratet oder Single ??

  • Single !!

    Stimmen: 61 23,8%
  • Getrennt !

    Stimmen: 8 3,1%
  • Veheiratet.

    Stimmen: 92 35,9%
  • In fester Beziehung !

    Stimmen: 95 37,1%

  • Umfrageteilnehmer
    256
rofl.... was'n Durcheinander :D

Ich grundsolides Weib bin erst einmal geschieden und seit dem 14.September 2001 wieder verheiratet. Mit wem? Na: mit dem besten Ehemann von allen! ;)
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi SabineW ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Verheiratet bin ich noch nicht, aber ich lebe seit fast 5 Jahren in einer festen Beziehung, auch wenn es immer mal wieder Höhen und Tiefen gibt.
157.gif

Aber in welcher Beziehung ist das nicht so?
kniep.gif
 
12 Jahre zusammen und am 21.07 ist das verflixte 7 Ehejahr vorbei. :D
 
Nu will ick och mal...

aaaalso mit 17 inner Disko meinen Schatz gesichtet und sofort geangelt. Nun bin ich 24 und immernoch bei ihm hängen geblieben. Heirat und Kinder verschieben wir jedes Jahr aufs nächste *lol*...aber mal ehrlich - ab bissi will ich das Leben noch geniessen eh ich mich ins eigene Familienglück stürtze.....
 
bin seit 3 jahren mit meinem mann zusammen und haben am 12.12. geheiratet.An Kinderplanung muß ich nicht mehr denken habe ja schon 2. vielleicht möchte ich in 7 jahren ja nochmal eins dann wäre ich 30:D
 
...hey, ihr macht ja alle gleich einen auf endlos! :D

Ich bin Single mit gelegentlichen...na, nennen wir's Beziehungen...;)
Wenn nochmal eine längerfristige Bindung in Frage käme dann nur mit getrennten Wohnungen. Echtes Zusammenleben mit mir kann man niemandem zumuten...

Alexis
 
Fast 4 ´Jahre

Am 24.07.1999 zusammengekommen.
Nach einem Jahr gemeinsamen wohnens zwei getrennte Wohnungen bevorzugt. :D
Trotzdem noch zusammen.......
 
hi,

1986 geheiratet, 2003 geschieden und seit einem jahr super glücklich in einer neuen beziehung.
 
Also ich hoffe, ich kann hier noch was toppen.
Ich habe an meinem 18. Geburtstag meinen Freund den ich seit meinem 14. Lebensjahr hatte geheiratet. 3 Monate später waren wir geschieden (in DDR ging das).

Zwei Tage vor meinem 19. Geburtstag habe ich meinen zweiten Mann geheiratet. Also zweimal verheiratet mit 18 :D
Das hielt dann lange aber nicht ewig. Scheidung 1992.

Am 07. Oktober 1994 lernte ich auf einer Party meinen jetzigen GG kennen, 1999 am 31. Mai haben wir geheiratet. Ich dabei übrigens an Krücken, weil ich auf der Treppe zur Terrasse über seine von ihm dort hingeschmissenen Gummistiefel gestolpert bin. An die Unordnung habe ich mich gewöhnt, meckern nützt eh nüscht.
 
1986 geheiratet :(
2003 geschieden :D
und seid fast 2 Jahren mit der liebsten Frau zusammen, die es gibt :) :)
 
Ui :D schönes Chaos bei einigen *gg*

Mitte August 2000 (da war ich schon Mitte 18 Jahre) uber den E-Plus-Handy Chat kennengelernt
11. November 2000 das erste mal getroffen
13.01.2001 verlobt
27.02.2001 zusammengezogen (haben eine gemeinsame Wohnung genommen, er ist 650km zu mir gezogen)
Seit März 2002 wohnen wir in Bayern (wieder 650km :D )
Hochzeit? Wird dauernd verschoben *lol* . Kinder? Wenns passiert, dann ist es passiert.
Bin total froh einen so lieben Partner gefunden zu haben, der auch mich mit meinen Tieren versteht und mich da auch unterstützt (auch wenn ihn seine Familie für bekloppt erklärt)
Davor hatte ich ne 4 Jährige Beziehung (war mit ihm mit 12 jahren zusammen gekommen) Dann war ich zwei jahre glücklicher Single (mit paar Affären), bis ich halt über meinen Schatz gestolpert bin :D

LG
Moni
 
single, naturellement :D
warum? also, ICH würds mit mir nicht aushalten :D (die käfige/aquas sind immer tiptop, aber mein eigenes behältnis... au weia :D ). vielleicht bin ich auch zu schüchtern oder hab zu hohe ansprüche?
 
Ninchen, das find ich richtig süß: Dein eigenes Behältnis..auweia!
Glaub mir mal, wenn der Richtige kommt, dann gibste Dir schon Mühe mit dem eigenen Behältnis, damit er auch bleibt. So schwer ist das ja nu auch nich!
 
wieso soll ich mir mühe mit dem aufräumen/putzen geben?? wozu schafft man sich denn einen kerl an?
.oO(und ich sach noch:"vielleicht hab ich auch einfach zu hohe ansprüche..." :crazy: )
 
Schaff Dir doch einfach einen an, den das nicht stört. Leider hat meiner keine Söhne, sonst könntest Du meine Schwiegertochter werden. Meiner würde das nämlich gar nicht bemerken! Allerdings besteht er darauf, was zu Essen zu kriegen, täglich!!! Könntest Du denn mit sowas leben??
 
also, wenn ich hunger hab, dann mach ich mir was - und wenn ich satt bin, dann halt nicht. wenn er natürlich zum selben zeitpunkt wie ich hunger hat, koch ich ne doppelte portion, ehrensache :D
 
och nee Ninchen, so wird das nüscht!
Also meinem hab ich ja von Anfang an was gekocht, jeden Abend, is ja ne Franzose, also Essen abends warm ist für ihn normal.
Und so geht das jetzt seit 9 Jahren, das größte Problem, mir fällt schon langsam nix mehr ein, was ich kochen soll. Und so als Franzose muss ja auch jeden Tag Salat dazu sein und dann noch Brot und Käse. Also das volle Menü mit einem guten Rotwein und so.
Gestern hab ich ihm ein Beauf Stroganov (schreibt man das so?) serviert, er war total begeistert. Dass das von Diska aus der Tiefkühltruhe war habe ich dann glatt vergessen zu erwähnen.
 
Ach ninchen, ich finde, du hast eine ganz gesunde Einstellung. Ich habe nach 2 Ehen eine ähnliche, und mir gehts besser denn je.

Das oft einfach gestrickte Gemüt eines Mannes, das Frau sich nun wirklich nicht im ständigen Zusammenleben antun muß, präsentiert sich ja auch in diesem Thread sehr schön.
Als Mann kommt man offensichtlich nicht umhin, seine angekratzte männliche Eitelkeit mittels beleidigender Randbemerkungen - oder smilys ;) - öffentlich darzulegen, um Massen fremder Menschen daran teilhaben zu lassen.
Was umso armseliger wirkt, wenn die Expartnerin sich unbeeindruckt und ungeachtet dessen im selben Thema völlig sachlich äußert. :D

Dies nur mal am Rande. ;)
 
Original geschrieben von Kirsten
Ach ninchen, ich finde, du hast eine ganz gesunde Einstellung. Ich habe nach 2 Ehen eine ähnliche, und mir gehts besser denn je.

Das oft einfach gestrickte Gemüt eines Mannes, das Frau sich nun wirklich nicht im ständigen Zusammenleben antun muß, präsentiert sich ja auch in diesem Thread sehr schön.
Als Mann kommt man offensichtlich nicht umhin, seine angekratzte männliche Eitelkeit mittels beleidigender Randbemerkungen - oder smilys ;) - öffentlich darzulegen, um Massen fremder Menschen daran teilhaben zu lassen.
Was umso armseliger wirkt, wenn die Expartnerin sich unbeeindruckt und ungeachtet dessen im selben Thema völlig sachlich äußert. :D

Dies nur mal am Rande. ;)

;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Verheiratet oder Single ?“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

whitevelvet666
Ein frisch verheiratetes Paar geht aufs Zimmer um die Hochzeitsnacht zu vollziehen. Beide sind sehr schüchtern, setzen sich auf Bett mit dem Rücken zueinander. Sie ziehen sich aus, die Braut holt ihr Spitzenkleidchen raus und sagt : rosa, faltig und hängend. Darauf er: Boah, du hast geguckt.
Antworten
0
Aufrufe
528
whitevelvet666
whitevelvet666
O
*LOOOL* Servus Lg Irish Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. "Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das Verlangen, einen Hund zu streicheln, einen Affen zuzunicken und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen."
Antworten
4
Aufrufe
678
Irish
Puppyclip
Habe selbst nie in einem Hochhaus mit Fahrstuhl gewohnt, kannte aber schon welche die dort wohnten. Und als Gentleman hilft man der Frau des Hauses doch gerne mal beim Müll runterbringen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. ----------------------- Wolfs Du musst...
Antworten
3
Aufrufe
497
Wolf II
W
dog-aid
Ein frisch vermähltes Paar klärt die Fronten. Sagt sie: " Also, mein Schatz, -wenn ich den Scheitel links trage, habe ich Kopfschmerzen; -wenn ich ihn rechts trage, habe ich rote Woche -wenn ich keinen Scheitel habe, dann darfst Du... Darauf er: Also, mein Schatz: - Zum Frühstück trinke...
Antworten
0
Aufrufe
517
dog-aid
P
Unter Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. gibt es auch vielel kleine Wuschel, falls es kein Malteser sein muß.
Antworten
3
Aufrufe
1K
Marion
Zurück
Oben Unten