Verkauf zugunsten Hundehilfe Ukraine (Navi, Nähmaschine, Hundekissen)

Die Hälfte deiner Bezüge ist fertisch (3 große, 2 kleine) der eine große ist bissi öhem...... (ist wie bei S.ex und Pfannkuchen´- der erste wird meistens nix......) am liebsten würde ich dir die direkt schicken, damit du ein Statement abgeben kannst, außerdem hatte ich mit Entsetzen festgestellt, dass mitten im Ballen eine kleine Farbänderung ist, aber diese jetzt sind erst mal alle gleich- die 2. Chrage ist bissi hellgrauer......

Klar kannst Du mir die fertigen Bezüge schicken :hallo:
Dann übernehme ich aber das Porto für die 2. Lieferung.
Du müsstet mir nur sagen, was Du für die Bezüge bekommst, dann überweise ich gleich...
 
  • 3. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Paulemaus ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Paulemaus- ich brauche deine Adresse.....
Penny- Suchbild- wo ist der Hund? Dalmi auf Dalmi-:lol: war das Matrazenkissen so okay?????? (Bitte nicht die Knopflöcher anschauen- ich habe die einzige Pfaff mit der ich ordentliche Knopflöcher nähen konnte, verkauft- mit der anderen muss ich mich erst beschäftigen:verwirrt:)
Das Geld ist angekommen, ich habe mit der Anonymität kein Problem, aber der KSG-Zusatz hätte schon sein können :sauer: (MÄNNER!)

habe am So die 155 Euro überwiesen, die müssten die Woche in die Spenderliste kommen,

Penny und Mindful - alle haben bissi mehr bekommen- ihr sollt ja die Chance haben, mit den Decken Werbung zu machen:D

muss jetzt los.....
 
Penny- Suchbild- wo ist der Hund? Dalmi auf Dalmi-:lol: war das Matrazenkissen so okay?????? (Bitte nicht die Knopflöcher anschauen- ich habe die einzige Pfaff mit der ich ordentliche Knopflöcher nähen konnte, verkauft- mit der anderen muss ich mich erst beschäftigen:verwirrt:)
Das Geld ist angekommen, ich habe mit der Anonymität kein Problem, aber der KSG-Zusatz hätte schon sein können :sauer: (MÄNNER!) muss jetzt los.....

Mach dir keine Gedanken darüber. Eine Freundin hat sich angeboten einen festen Reissverschluss hinzunähen. Was meinst du: lieber grobe Zähne oder feine?

Penny schläft nirgends anders mehr als auf dem Deckenberg und dem Kissen. Ich glaube ich muss die Kudde abgeben :lol:

Diesmal, Maike, hat er nicht schuld. Das habe ich grade vom Auszug kopiert. KSG steht deutlich dabei und ich habe es Frau Hofmann auch noch extra dazugeschrieben.
ONLINE-­
UEBERWEI­SUNG
HUNDEHIL­
FE-­UKRAINE E. V.
434175 / 43050001
KSG
Ich will dir noch einmal ganz herzlich danken für dein Engagement und deine Organisation. Ich werde fleissig Werbung machen!
 
Wenn ich weiß ob ich umziehe und dann Geld über hab, will ich auch so Decken...
Sind bestimmt pflegeleicht, oder?
Bohne verliert ja eh so viel Fell und Schuppen -.-
 
okay- Penny- ich entschuldige mich bei deinem Mann..... das mit dem RV ist bestimmt eine gute idee- ich würde mittelfeine Zähne nehmen, nich ganz so fein, wie bei Bettwäsche, weil die Belastung schon größer ist......Stabilen Kunststoff oder Metall- tut mir leid, das mit den Knpfläöchern- mit RV einnähen bin ich noch genaus so ein Blindgänger- ich habe halt nie einen Nähkurds besucht (die haben hier nur so Hausfrauentermine und ich bin ja voll berufstätig und noch dazu im Außendienst-) ......:rolleyes:

Mango- keine Problem- einfach hier posten...:hallo:
 
okay- Penny- ich entschuldige mich bei deinem Mann.....
Das musst du nicht. Er muss da manchmal mehr aushalten :lol:

das mit dem RV ist bestimmt eine gute idee- ich würde mittelfeine Zähne nehmen, nich ganz so fein, wie bei Bettwäsche, weil die Belastung schon größer ist......Stabilen Kunststoff oder Metall- tut mir leid, das mit den Knpfläöchern- mit RV einnähen bin ich noch genaus so ein Blindgänger- ich habe halt nie einen Nähkurds besucht (die haben hier nur so Hausfrauentermine und ich bin ja voll berufstätig und noch dazu im Außendienst-) ......:rolleyes:.
Auch dafür keine Entschuldigung! Ich in ein Vollversager in allem was mit Nadel und Faden zu tun hat. Für mich ist jede gerade Naht ein Wunderwerk. Bin ich froh, dass man gute Freunde, eine zuverlässige Schneiderin (wenn Freunde mal keine Zeit haben) und meine Nähmaschine (die mich hasste) einen guten Platz gefunden hat. Ich guck heute mal nach RV. Metallschieber, so wurde mir jetzt gesagt, ist auch noch wichtig.

Habe ich schon berichtet, dass Fräulein Hund vom Kissen nicht mehr runtergeht? :lol:
 
okay- Penny- ich entschuldige mich bei deinem Mann.....
Das musst du nicht. Er muss da manchmal mehr aushalten :lol:

das mit dem RV ist bestimmt eine gute idee- ich würde mittelfeine Zähne nehmen, nich ganz so fein, wie bei Bettwäsche, weil die Belastung schon größer ist......Stabilen Kunststoff oder Metall- tut mir leid, das mit den Knpfläöchern- mit RV einnähen bin ich noch genaus so ein Blindgänger- ich habe halt nie einen Nähkurds besucht (die haben hier nur so Hausfrauentermine und ich bin ja voll berufstätig und noch dazu im Außendienst-) ......:rolleyes:.
Auch dafür keine Entschuldigung! Ich in ein Vollversager in allem was mit Nadel und Faden zu tun hat. Für mich ist jede gerade Naht ein Wunderwerk. Bin ich froh, dass man gute Freunde, eine zuverlässige Schneiderin (wenn Freunde mal keine Zeit haben) und meine Nähmaschine (die mich hasste) einen guten Platz gefunden hat. Ich guck heute mal nach RV. Metallschieber, so wurde mir jetzt gesagt, ist auch noch wichtig.

Habe ich schon berichtet, dass Fräulein Hund vom Kissen nicht mehr runtergeht? :lol:
Gröhl, jetzt kannst du die Kudde verkaufen......
 
Da könnte ich dich mit kaputt schmeißen...Prinzessin liegt nur noch auf ihrem -zusammengewuschelten - Deckenberg...
 
das ist echt der Hammer! Die meisten Hunde finden diese Decken so toll......
Übrigens: mein GG hat bei der Überweisung definitiv "aus dem KSG -Spendenthreat" angegeben- bin ich daneben gestanden, auf der HH -Page ist nur die Summe angegeben:verwirrt:
 
Maiiiiiiiiiiiiiike, hast du noch von dem weichen Stoff? Und wenn ja, könntest du da was abzwacken? Würde Kira da gerne ein Kissen von nähen...
 
meinst du den ganz weichen, weißen- oder- mach einfach mal ein gutes Bild hier rein....ich habe bestimmt noch genug, so oder zumindest ähnlich.......:hallo:
 
Ja, den ganz weichen weißen...Bild kann ich leider nicht. Kamera ist schon im Reisegepäck für Djerba *hachja*
 
okay- ich kucke.....von wann bis wann bis du wech? Blöde frage- will dir keine Einbrecher schicken- schick mir per pn....
 
Ach ja, ich wurde gebeten, hier noch ein paar bettenbilder reinzumachen...
 

Anhänge

So, Paulemaus' erste Lieferung ist raus, di oder mi treffe ich mich mit Sina zwecks Nähmaschinenübergabe.....
ich bin jetzt mal ein paar Tage beruflich unterwegs, wenn was sein sollte (dass jemand gaaaaaaaannnz dringen was braucht) die Handynummer anrufen...

Ab Ende September gibt es nochmal eine Nähmaschine, eine Privileg, die von Janome gebaut wurde..... ich nehme Vorbestellungen entgegen:lol:

Bis denne... ach ja- anbei das Bild von dem glücklichen Hund, der das grauschwarze bett bekam:::::und nicht mehr raus will....
 

Anhänge

Hallo, Paulemaus, dein Paketz ist zurückgekommen- Empfänger nicht ermittelbar- schade um das Porto...

Nuky, dein Paket ist angekommen.... immer wenn ich versucht habe, dich zu erreichen, hatte ich Pech- ich probiers heute abend noch mal....
 
So, ich will wenigstens mal eben kurz Rückmeldung geben:
Nähmaschine ist angekommen (übergeben worden *g*), samt vieler, toller Stoffe, bei denen meine Ideen, was ich aus ihnen machen will, noch recht oft wechselt *g* Danke nochmal Maike!!!!

Die Woche verlief ein wenig chaotisch, ich musste viel arbeiten und hab bisher nur kurz ein wenig rumprobieren können mit der Maschine, ich hoffe am WE mal etwas wirklich Herzeigbares zu produzieren.

Jedenfalls bin ich begeistert, sowohl von der Nähmaschine, als auch von allem Drumherum (und dem ganzen Netten, was dabei war).

LG
Sina
 
Hallo, Paulemaus, dein Paketz ist zurückgekommen- Empfänger nicht ermittelbar- schade um das Porto...
.

Kannst Du bitte der Post die Hölle heissmachen und es auf deren Kosten noch mal losschicken?
Das ist nun das 3.Mal, dass es passiert -die Adresse ist definitiv richtig...:sauer:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Verkauf zugunsten Hundehilfe Ukraine (Navi, Nähmaschine, Hundekissen)“ in der Kategorie „Spendenaktionen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Scotte-Frauchen
  • Geschlossen
Um den nächsten Schwung Bücher anbieten zu können würde ich bitten, diesen Thread zu schließen. Dann verschwinden die restlichen zwei Bücher in die Flohmarkt-Kiste und warten auf den nächsten Uni-Flohmarkt, neue Bücher werden dafür hier auftauchen ;) Vielen lieben Dank an alle die bisher so...
Antworten
6
Aufrufe
1K
Scotte-Frauchen
Scotte-Frauchen
zoomo7
Hallo Josi, Du hast natürlich recht - gottseidank habe ich mich aber nur in meinem Posting verschrieben - nicht auf den Armbändern!! Dort steht richtig "Let's save dogs lifes". Liebe Grüße, Monika
Antworten
2
Aufrufe
983
zoomo7
Honesty
Ok, schick euch beiden gleich eine PN :hallo: Danke :) Folgende Bücher sind noch zu haben! -Der Rottweiler von Urs Ochsenbein -Die Deutsche Dogge von Doris Baumann -Zahme Ratten von Michael Mettler -Rennmäuse von Engelbert Kötter -Königsnattern im Terrarium (hinten ein...
Antworten
8
Aufrufe
789
Honesty
Honesty
Canela
Aus familiären Gründen und mit großer Traurigkeit, ab sofort, verkaufen wir unsere Tierpension. Es besteht aus 3060 qm, 1000qm sind frei bebaubar. Es befindet sich auf einem Industriegelände, ganz in der Nähe des Stadtzentrums und der A66, 30km von Fulda und 80km von Frankfurt entfernt. Das...
Antworten
0
Aufrufe
790
Canela
Canela
spikerico
Ruffwear Grün und Purple weg, Rot behalte ich doch erst mal noch für Yoshi. Rest ist da !
Antworten
108
Aufrufe
8K
spikerico
spikerico
Zurück
Oben Unten