Verkauf zugunsten Hundehilfe Ukraine (Navi, Nähmaschine, Hundekissen)

Ich werde es versuchen..... die spinnen wohl, für die Gebühren inzwischen dann auch noch rumzuzicken:(

Sina, danke für deine Rückmeldung, mich hat es auch gefreut, schade, dass die Zeit so knapp war- hoffe, du bist gút am Nähen.....dein Hundi ist süß, ich Trottel hätte dran denken können dein paar Leckerli einzustecken...

sollten dir die Stoffe ausgehen, aber die Ideen nicht, ticker mich an, ich habe noch Stoffe da, und werde sicherlich jemanden finden, der in DEL zu tun hat.....

Was machen denn die anderen Näherinnen?????? mal heftig zu kirs_si und biggy schiel????
 
  • 21. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi maike ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
nichts maike, erst zickte die alte Dame nach dem Transport ne Weile rum aus unbekannter Ursache und nu is bei mir Knie dick und Fuß-OP steht an - kurz: Projekt vertagt :( (alles plöd grad ..)
 
hi,
ich suche auch noch so ein bettbezug, kissen für nen großen schäferhund, der auf einer vergrößerten und verbreiterten kindermatratze liegt da wäre was gut, was robust ist und viele hundehaare aushält und was man gut waschen kann....was würde denn das kosten?
 
Toldi, willst du einen Bezug für die Matraze oder ein komplettes Kissen??????

Biggy- das tut mir echt leid mit deinem Knie- ersma alles Gute und toitoitoi-ich kann das so gut nachfühlen, hatte ja vom März bis Mai auch viel Ärger mit dem Knie....
 
lieber ein ganzes kissen aber so genäht, dass auch mal der bezug in die wama gepackt werden kann....im moment wurde die kindermatratze mit handtücher, schaumstoff etc. verbreitert, aber mir gefällts nicht, da sollte schon ein schönes großes kissen her......aber maße weiß ich noch nicht, sehr haariger schäferhund sollte liegend und ausstreckend draufpassen
 
hallo, ich hab ein hunde weidenkörbchen und möchte da gern ein kissen rein bin ich hier richtig? würde das körbchen bzw den korb die tage ausmessen?
 
hallo, ich hab ein hunde weidenkörbchen und möchte da gern ein kissen rein bin ich hier richtig? würde das körbchen bzw den korb die tage ausmessen?

klar-guck mal weiter vorne- Carla hat auch so ein Kissen bekommen...... wollte nur noch wissen, welche Farbe (in etwa)....

Toldi- sollte das kissen eher weich sein, oder willst du so ein Matrazenkissen wie Penny????
 
Toldi- sollte das kissen eher weich sein, oder willst du so ein Matrazenkissen wie Penny????

ich dachte so eines magst du nimmer machen (obwohl jetzt ist kalt, da schwitzt frau nicht so schnell *duckundkopfeinzieh* :D)
Muss nochmal ein Foto machen. Die Süsse geht gar nimmer runter. Die Kudde ist für'n ........
 
Toldi- sollte das kissen eher weich sein, oder willst du so ein Matrazenkissen wie Penny????

ich dachte so eines magst du nimmer machen (obwohl jetzt ist kalt, da schwitzt frau nicht so schnell *duckundkopfeinzieh* :D)
Muss nochmal ein Foto machen. Die Süsse geht gar nimmer runter. Die Kudde ist für'n ........

Jetzt wo du es sagst, fällt es mir auch wieder ein:D
na, sooooo fest wie deins wird es nimmer......:eg:
Bilder gerne- ich habe die mal an den Stoffhersteller weitergeleitet..... der ist ganz begeistert...:hallo:
 
Hallo Maike,

die Bezüge sind genial :love:

Strapazierfähiger Stoff, tolle Farbe -so schön hätte ich mir die nicht vorgestellt.

Ich hoffe, Du konntest das Paket noch mal gratis schicken?
Sonst übernehme ich natürlich das Porto.
Und ich müsste noch wissen, wieviel ich Dir überweisen soll..

Ganz herzlichen Dank

Britt
 
soderle...ich war da, gab aber nichts zu messen, kann ich nur schätzen...die schäferhündin liegt gern auf der seite ganz ausgestreckt
ich schätze mal ne 120x 200 könnte sie schon ganz gut gebrauchen und etwas dicker aber die besitzer meinen, das sammelsurium an decken und handtüchern reicht für sie, sie kommt zwar schlecht hoch, aber was solls...sie ist ja alt....:sauer:
 
120 x 200?????? das ist größer als ein normales Bett????? Boah, abgesehen davon, dass ich kaum soviel Material dahabe, kann frau das auch nicht verschicken?????? (wo muss das überhaupt hin - vielleicht könnte man es auch übergeben- Männe und ich sind ja viel unterwegs......

Paulemaus- ich freue mich, dass dir die Bezüge gefallen (Fotos, Fotos)- du kriegst ja dann noch die 2. Runde und deine "Zugaben".:love: und ja- die Post hat es kostenlos nochmal transportiert..... Ich dachte an 5-6 Euro pro Bezug- ist das okay? das wären bei 8 Bezügen 40 Euro und einmal Porto 6,90....????

Gestern die Hundehütte incl. Einrichtung für Palma fertiggestellt und das Hundebett.....siehe Bilder- ist leider och nicht abgeholt worden:(
Die Hütte ist mal wieder voll aus "Abfällen" entstanden- für die Bodenisolierung hat es 5cm Styroporolatten gegeben und darüber noch ein Stück Teppichboden- da friert das Hundi bestimmt nicht...... Kissen und Decken für die Innenausstattung weren "green cotton-Reste", also voll ökologisch das Teil....

Frage an alle: ich bräuchte für Palma noch ein Geschirr und ein Halsband (ca 40 cm Halsumfang - gerne gebraucht!!!!!)- wäre jemand bereit, sowas zu spenden?????
 

Anhänge

magst evtl. ein hb mit neoprenpolsterung haben wollen?
ist das ne maus? lieber rot? ich geh mal gucken, hab doch genug, da möchte ich auch mal spenden
 
haste mal ein bild von der maus? und maße...hab hier noch ein schwarzes Karliegurtgeschirr mit logos...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Verkauf zugunsten Hundehilfe Ukraine (Navi, Nähmaschine, Hundekissen)“ in der Kategorie „Spendenaktionen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Scotte-Frauchen
  • Geschlossen
Um den nächsten Schwung Bücher anbieten zu können würde ich bitten, diesen Thread zu schließen. Dann verschwinden die restlichen zwei Bücher in die Flohmarkt-Kiste und warten auf den nächsten Uni-Flohmarkt, neue Bücher werden dafür hier auftauchen ;) Vielen lieben Dank an alle die bisher so...
Antworten
6
Aufrufe
1K
Scotte-Frauchen
Scotte-Frauchen
zoomo7
Hallo Josi, Du hast natürlich recht - gottseidank habe ich mich aber nur in meinem Posting verschrieben - nicht auf den Armbändern!! Dort steht richtig "Let's save dogs lifes". Liebe Grüße, Monika
Antworten
2
Aufrufe
987
zoomo7
Honesty
Ok, schick euch beiden gleich eine PN :hallo: Danke :) Folgende Bücher sind noch zu haben! -Der Rottweiler von Urs Ochsenbein -Die Deutsche Dogge von Doris Baumann -Zahme Ratten von Michael Mettler -Rennmäuse von Engelbert Kötter -Königsnattern im Terrarium (hinten ein...
Antworten
8
Aufrufe
794
Honesty
Honesty
Canela
Aus familiären Gründen und mit großer Traurigkeit, ab sofort, verkaufen wir unsere Tierpension. Es besteht aus 3060 qm, 1000qm sind frei bebaubar. Es befindet sich auf einem Industriegelände, ganz in der Nähe des Stadtzentrums und der A66, 30km von Fulda und 80km von Frankfurt entfernt. Das...
Antworten
0
Aufrufe
803
Canela
Canela
spikerico
Ruffwear Grün und Purple weg, Rot behalte ich doch erst mal noch für Yoshi. Rest ist da !
Antworten
108
Aufrufe
8K
spikerico
spikerico
Zurück
Oben Unten