Verkauf zugunsten Hundehilfe Ukraine (Navi, Nähmaschine, Hundekissen)

  • 3. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi maike ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
mensch Maike, jetzt hab ich noch ein schlechtes Gewissen weil du dich so geplagt hast .... :heul:

Du hast auch noch nix wegen dem Porto gesagt. Kommen wir mit 60 EUR hin? Ich bin wirklich peinlich berührt weil du so einen Stress hattest ... entschuldige bitte.

p. s. ausschaun tut es toll! Der weisse Streifen verschliesst dann die Lücken und entlastet die Knopflöcher? Bin schon ganz gespannt.
 
Hallo, Paulemaus, ist okay...die Userin hat sich erstmal nicht mehr gemeldet und ich weiß sowieso nicht, ob ich das hinbringe, wenn das so kompliziert ist...

ist mittelgrau meliert für dich okay????? alle 8 oder 4 vier in hellblau (der hellbalue Stoff ist bissi dicker...)

Okay.

Mittelgrau meliert klingt klasse!
Hellblau passt hier leider so gar nicht rein...

Vielen lieben Dank!!!!
 
Die Maschine stand vor der Tür als ich heimkam :love:
Sieht so aus ob der Paketdienst nicht ganz so zärtlich mit dem Paket umgegangen ist :unsicher:
Denke aber die Maschine hat nichts abbekommen - war ja gut eingepakt :)
Nochmal vielen Dank, auch für die ganzen Extras :hallo:
 
:hallo: gibs zu meinen AutoRückbank-Schutzdecken schon News :D
Kommst Du mit den Bildern zurecht?

Gruß vom Chaos-Umzugstrupp
smilie_hund1.gif
 
:hallo: gibs zu meinen AutoRückbank-Schutzdecken schon News :D
Kommst Du mit den Bildern zurecht?

Gruß vom Chaos-Umzugstrupp
smilie_hund1.gif


Huhu, schaaade dass mein Akku aufgegeben hat...
Hoffe bald auf eine Neues...wenn Du Zeit hast einfach melden.
Und wegen dem Nähen für uns keinen Stress :love:
Nov. ist gebongt :D, dann haben wir den Umzug auch geschafft und Hundis sind dann hoffentlich zuhause angekommen.
 
So, gerade einen Karton gefunden- Penny geht morgen zur Post- ich mache das heute fertig....
Nina: wäre 1,50 x 90 für dich auch okay- dann kannst du ggf. eine Seite umschlagen, und verkletten, das ist ein wunderbares Material, das würde ich ungern zerschneiden......du wurdest 2 feste Decken in creme und eine weiche in weiß bekommen...
Nuky- habe es gestern nochmal versucht........:hallo:
 
So, gerade einen Karton gefunden- Penny geht morgen zur Post- ich mache das heute fertig....
Nina: wäre 1,50 x 90 für dich auch okay- dann kannst du ggf. eine Seite umschlagen, und verkletten, das ist ein wunderbares Material, das würde ich ungern zerschneiden......du wurdest 2 feste Decken in creme und eine weiche in weiß bekommen...
Nuky- habe es gestern nochmal versucht........:hallo:

Ich weiß :D, aber ich war out of order...
Hück kommt ja Vermieter :box:bin in den Vorbereitungen :lol:
Bis später, versuche es dann einfach mal.

Hast Du uns eigentlich den (dk-grau) Stoff geblockt?
 
Klaaaaar habe ich den Stoff geblockt.....

also bis heute abend, wenn Maike eine gefühlte Million Himbeeren zu Marmelade verkocht hat.....(warum müssen die gerade jetzt so viel tragen, wenn ich immer unterwegens bin??????)

Nina- hatte ich deine Adresse schon??????
 
Klaaaaar habe ich den Stoff geblockt.....

also bis heute abend, wenn Maike eine gefühlte Million Himbeeren zu Marmelade verkocht hat.....(warum müssen die gerade jetzt so viel tragen, wenn ich immer unterwegens bin??????)

Nina- hatte ich deine Adresse schon??????

Huhu...neuer Versuch hück abens ;)
Diesmal versuche ich es:D:D:D:D
Vermieterdate war schräg aber meine Vorbereitungen haben sich gelohnt,
2Tonnen Fliesen sind eigenhandig geschleppt und müssen nun nur noch verlegt werden
Nun wird weiter fleißig gepackt und es geht zur Abwechslung noch in n Baumarkt und n Möbelhaus.
Bin dann heute abend platt, aber um den Hörer zu halten sollte es reichen.
Gruß und danke :love:
 
Oh Sch......:sauer:

Neueste Infos: Palma wird wegen der Titerbestimmung nicht im September mitkommen können, ob in diesem Jahr noch mal eine Fahrt ist, hängt von den Witterungsbedingungen ab....heißt. dass wir ggf. bis Februar die Pension bezahlen (8 Monate a 30 Euro = 240 Euro) dazu 70 Euro Impfungen und Laboruntersuchung und ca. 150 Euro Sterilisation = macht insgesamt 450 Euro

mit den bis jetzt 140 die noch bei mir sind (Biggy, Carla, Kirs-si) komme ich auf insgesamt 505 Euro, die schon eingegangen sind- das würde also reichen:love:froi!!!!!!! Dazu kommen noch 70 Euro von anderen Spendern......

Jetzt noch offen sind die Spenden von mindful, Penny- (mein GG ist gerade auf dem Weg ierher, der guckt, was auf unserem Konto ist, und übreweist dann an die HH - das nehmen wir für Dina! ) Dazu kommen noch die 85 Euro von Sina, die am 11.9. bezahlt werden.... sowie 45 Euro aus einem weiteren Nähmaschinenverkauf, und dann noch die Sachen von Paulemaus und nuky......

Nina und Penny- eure Pakete liegen schon im Auto- morgen früh gehen die zu DHL, dann werden Paulemaus und Nuky benäht...

Außerdem ist über die HP der HH das grau- schwarze Bettchen verkauft worden....und eine weitere Anfrage eignegangen...

Die beste Nachricht: für Dina gibt es einen Interessenten:love::love:

So, hat jemand Interesse an einer Vintage - Echtkrokotasche (braun) (leichte Gebrauchsspuren) sowie einer kleinen dunkelblauen UNBENUTZTEN Schlangenhandtasche????? (Ich kann ja mit sowas nichts anfangen- die liegen nur hier rum, weil sie zum Wegwerfen zu schade sind)- nachdem die armen Viecher schon vor ca. 30 Jahren ihr Leben lassen mussten (da gab es noch kein Artenschutzabkommen) soll deren Erlös jetzt mithelfen, die Dina zu retten, gell????? Wenn einer Interesse hat, bitte melden, dann mache ich Bilder und nehme die Maße...... dachte so an 25 Euro für das Krokodil und 20 für die Schlange.....
 
Wegen der Krokotaschen:

Es gibt ja Leue, die stehen auf sowas -grusel-und bezahlen richtig viel Geld dafür.
Ich bin sicher, wenn Du es in Ebay reinsetzt, ist der Erlös wesentlich grösser...
Und das schreibe ich auch nur, weil es für den TS ist ...
 
Wegen der Krokotaschen:

Es gibt ja Leue, die stehen auf sowas -grusel-und bezahlen richtig viel Geld dafür.
Ich bin sicher, wenn Du es in Ebay reinsetzt, ist der Erlös wesentlich grösser...
Und das schreibe ich auch nur, weil es für den TS ist ...

Das verstehe ich- ich habe sie damals- bei einer HH-Auflösung in der Verwandschaft nur vor dem Müllsack gerettet- seither liegen sie bei mir im Taschenschrank..... bei mir sind Taschen und Schuhe und Gürtel und Pelze eher aus der petrochemischen Abteilung..... mag einfach keine toten Tiere- weder auf dem Teller noch auf dem Körper.......

Die Hälfte deiner Bezüge ist fertisch (3 große, 2 kleine) der eine große ist bissi öhem...... (ist wie bei S.ex und Pfannkuchen´- der erste wird meistens nix......) am liebsten würde ich dir die direkt schicken, damit du ein Statement abgeben kannst, außerdem hatte ich mit Entsetzen festgestellt, dass mitten im Ballen eine kleine Farbänderung ist, aber diese jetzt sind erst mal alle gleich- die 2. Chrage ist bissi hellgrauer......
 
So, Kostenaufstellung von der HH bekommen:

Christy 26.07.12 50 Euro
Sternschnupfen 26.07.12 60 Euro
Maike 27.07.12 90 Euro
Michael K. 27.07.12 30 Euro
bibidogs 02.08.12 20 Euro

Ruth Ahlers (Hörnchenzucht) 02.08.12 40 Eurofruchti 07.08.12 60 Euro

V.W. 23.08.12 75 Euro
(habe mal die Namen neutralisiert)
die unterstrichenen haben keinen Bezug zu diesem Threat bzw. haben nix dafür bekommen, VW ist nicht Mitglied der KSG, hat aber trotzdem noch was bekommen....:D

Bei mir sind 155 Euro (Carla, Timba, Mindful, Kris_si) die heute noch überwiesen werden, Penny hat direkt an die HH überwiesen.....

Gute nachricht: die Kastra von Palma hat nur 40 Euro gekostet!!!!!
Der Rest Geld geht jetzt erst mal Richtung DINA II - okay?????

Penny und Mindful- eure Pakete sind gestern in unserer Postsatation abgeholt worden, müssten morgen ankommen- leider hat das Paket für Penny 11,4 kg gewogen, das waren dann gleich 11,90 Porto.....:sauer:
Bitte um Rückmeldung wenn da...
 
hast du meine pn bekommen, Maike? habe ja gut aufgerundet aber an die HH direkt überwiesen (also er). Willst du das Porto extra? Dann müsste ich es dir bar schicken. Mein Mann hat schon deutlich die Augen gerollt. Ich will da nix mehr riskieren .... :unsicher: Es läuft schon leicht rot an wenn ich nur Hundebett sage ....

edit: seh grad, du hast sie bekommen
 
hast du meine pn bekommen, Maike? habe ja gut aufgerundet aber an die HH direkt überwiesen (also er). Willst du das Porto extra? Dann müsste ich es dir bar schicken. Mein Mann hat schon deutlich die Augen gerollt. Ich will da nix mehr riskieren .... :unsicher: Es läuft schon leicht rot an wenn ich nur Hundebett sage ....

edit: seh grad, du hast sie bekommen

Dazu sage ich nur: Männer!!!!:D

nein, ist okay- der Hinweis auf einen günstigeren Versender wäre mir lieber::) mit Hermes, das ist auch so ein Gefummel, meine Kartons sind immer ein paar cm zu groß.....
ich muss jetzt schon bei meinem Kunden Karton erbetteln, weil ich keine mehr hier habe.....
 
hast du schon mal bei GLS versucht? Hier gibt es einen Paketshop und bei "Unmassen" hatten die mal erstaunlich günstige Preise ....

Danke will ich noch sagen für alles was du da auf die Beine stellst. Habe vor ein paar Tagen bei der HH nachgelesen .... grössten Respekt an dich!
 
Maike...Himmel. Die sind ja super toll!!! Aber warum soooooooooooooooooo viele? Kira thront bereits auf dem Berg...Tausend Dank *knutsch*
 
Bilder sagen mehr als tausend Worte:

2467659970067713615S425x425Q85.jpg


2693419100067713615S425x425Q85.jpg


2375433620067713615S425x425Q85.jpg


Maike, hatten wir nicht ein Bett, einen Bezug und zwei Decken ausgemacht? Ich habe hier das halbe Zimmer voll (Fräulein Hund liegt auf einem Berg Decken/Bezüge wie die Prinzessin auf der Erbse :lol:)

Herzlichen Dank für all deine Mühen! :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Verkauf zugunsten Hundehilfe Ukraine (Navi, Nähmaschine, Hundekissen)“ in der Kategorie „Spendenaktionen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Scotte-Frauchen
  • Geschlossen
Um den nächsten Schwung Bücher anbieten zu können würde ich bitten, diesen Thread zu schließen. Dann verschwinden die restlichen zwei Bücher in die Flohmarkt-Kiste und warten auf den nächsten Uni-Flohmarkt, neue Bücher werden dafür hier auftauchen ;) Vielen lieben Dank an alle die bisher so...
Antworten
6
Aufrufe
1K
Scotte-Frauchen
Scotte-Frauchen
zoomo7
Hallo Josi, Du hast natürlich recht - gottseidank habe ich mich aber nur in meinem Posting verschrieben - nicht auf den Armbändern!! Dort steht richtig "Let's save dogs lifes". Liebe Grüße, Monika
Antworten
2
Aufrufe
983
zoomo7
Honesty
Ok, schick euch beiden gleich eine PN :hallo: Danke :) Folgende Bücher sind noch zu haben! -Der Rottweiler von Urs Ochsenbein -Die Deutsche Dogge von Doris Baumann -Zahme Ratten von Michael Mettler -Rennmäuse von Engelbert Kötter -Königsnattern im Terrarium (hinten ein...
Antworten
8
Aufrufe
789
Honesty
Honesty
Canela
Aus familiären Gründen und mit großer Traurigkeit, ab sofort, verkaufen wir unsere Tierpension. Es besteht aus 3060 qm, 1000qm sind frei bebaubar. Es befindet sich auf einem Industriegelände, ganz in der Nähe des Stadtzentrums und der A66, 30km von Fulda und 80km von Frankfurt entfernt. Das...
Antworten
0
Aufrufe
790
Canela
Canela
spikerico
Ruffwear Grün und Purple weg, Rot behalte ich doch erst mal noch für Yoshi. Rest ist da !
Antworten
108
Aufrufe
8K
spikerico
spikerico
Zurück
Oben Unten