Victoria Stilwell, was haltet ihr von ihr?

Ich weiss eh net, was an einem Halti positives Training sein soll...

HSH2
Na ja schnucklig ...
Typisch amerikanisch sieht sie aus. Eher langweilig.
Man könnte auch Sandra Bullock da hinsetzen oder eine der 10.000 gleichgestylten Sternchen, die in den 10.000 gleich abgedrehten Teenager - Filmchen aufwarten.
Haha. :lol: Ich find sie trotzdem schnucklig. Gut, sie ist etwas zickig, darf ma aber net vergessen, dass sie ja Schauspielerin ist in dieser Soapopera und bei den Kunden da kann man wirklich schon mal die Augen verdrehn. Und Sandra Bullock gefiel mir früher auch. ;)

Ansonsten, Klasse-Filmdarstellerinnen da is heute etwas dünn gesät.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Mich ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Mein Benny ist auch so ein echter Chaoshund... 



Habt ihr es schon mit einer Hundeschule probiert? In zwei Hundeschulen haben wir seine Macken nicht in den Griff bekommen. Wir haben es dann letztlich mit einem Online Hundetraining von einer Hundetrainerin geschafft. Deutlich günstiger als die Hundeschule vor Ort ist es auch noch gewesen!

Hier der Link zu ihrer Seite! 
Möchte ich jedem Hundehalter ans Herz legen, der sich offen eingestehen kann, dass er seinen liebsten Vierbeiner eben doch nicht immer wie gewünscht im Griff hat.

Melde dich doch mal zurück, ob sie dir auch helfen konnte! 

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
Dafür benutzt sie ein Halti auf eine Art und Weise wie es absolut nicht zu benutzen ist. Wenn jemand so an einem Halti rumzerrt, die Leine nur am Halti einklinkt und dann den Hund da reinbrettern lässt...soll er lieber ein Stachel nehmen.

Genau diese Nutzung vom Halti scheint in den USA gang und gäbe zu sein. Da wird der Hund dann am Halti geführt wie an einem Kopfhalfter (also, im Grunde wie ein Pferd), ohne Halsband.

Siehe zB hier (nur beim googeln gefunden, nicht bewusst ausgewählt:(



Das finde ich einfach nur gruselig.
 
Dafür benutzt sie ein Halti auf eine Art und Weise wie es absolut nicht zu benutzen ist. Wenn jemand so an einem Halti rumzerrt, die Leine nur am Halti einklinkt und dann den Hund da reinbrettern lässt...soll er lieber ein Stachel nehmen.
Ich erspare mir ja meist Kommentare wenn ich sowas auf dem Gassi sehe, aber hätte ich die Tussi mit Cooper am Halti getroffen, hätte ich ihr den Hund abgenommen.
Nicht nur das es dem Hund richtig fies schadet, sondern das Halti ist auch nicht zum "halten" gemacht und sie gefährdet damit auch die anderen Hunde. Absolut verantwortungslos. Oder ahnungslos.

Danke :zufrieden:
Genau das hatte ich in der Eile vergessen zu schreiben.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
Der Staff der im SD vorgeführt wurde trug eins.

Das mag ja sein, aber das ist ja nicht ihr Hund.

Das sind die Hunde, die bei CM eins tragen, auch nicht. Ich wüsste jedenfalls nicht, dass seine eigenen welche tragen.

Tun sie auch nicht, meist tragen sie überhaupt kein HB.. lediglich Hunde die zur Resozialiesierung in seinem "Center" sind.

Ich bin mir zu 99,9999% sicher das ich ne Folge gesehen habe in der Sie einen Hund am Stachler führte. Naja, wie gesagt mir ist sie mega unsymphatisch - künstlich aufgesetzt.

Auch wenn ich nicht "alles" so gut finde - CM gefällt mir im Vergleich wirklich um längen besser. :rolleyes:
 
Der Staff der im SD vorgeführt wurde trug eins.

Das mag ja sein, aber das ist ja nicht ihr Hund.

Das sind die Hunde, die bei CM eins tragen, auch nicht. Ich wüsste jedenfalls nicht, dass seine eigenen welche tragen.

Doch. Es gibt Videos, wo sein Pitbull Daddy nen Stachler trägt.
Nicht falsch verstehen, ich vergötter die Stilwell nicht, finde es aber gut, dass sie gegen Würger und Stachler ist.
 
So hab mir dank dem Fred hier mal ein paar Folgen von ihr angeschaut.
Ich finds ja ganz ok, vor allem weil sie keine Hauruck Methoden anbietet sondern etwas längerfristig denkt.Manchmal find ichs zu "Wattebauschig".
Was mir auch nicht so ganz gefällt, -aber ich habe den Eindruck , das das ein "normales" Vorgehen in Amerika ist- sind so Aussagen wie :"Ihr Hund ist neurotisch .....das muss medikamentös behandelt werden"(=kein Zitat sondern sinnhafte Wiedergabe)---zur Info:der Hund ist seit 5 Jahren nicht Gassi gegangen(nur kurz pipi machen)und noch nie Freilauf.Da wär ich auch Verhaltensauffällig.
Ok sie hat gesagt, das geht nur in Verbindung mit Bewegung.....aber Psychopharmaka.....kam jetzt schon öfter in so Sendungen, das die Hunde sowas bekommen.

Ist das übrigens in Amerika ne Ausnahme mit dem Hund täglich Gassi zu gehen?Wenn man sich die ganzen Sendungen so ansieht, kommt das zumindest so rüber.......
 
Ja, in weiten Teilen schon, zumindest hab ich's auch so mitgekriegt.

Da laufen die Hunde so nebenher und sind halt im Haus und im Hof/Garten. Aber so richtig "mit Hund spazieren" gehen die Besitzer dann halt eher nicht.
 
Ist das übrigens in Amerika ne Ausnahme mit dem Hund täglich Gassi zu gehen?Wenn man sich die ganzen Sendungen so ansieht, kommt das zumindest so rüber.......

Bekannte von mir ist von Bayern nach Fort Riley (Kansas oder so) gezogen. Die ist in ihrer Umgebung die Einzige, die jeden Tag mit ihren 3 Hunden mehrmals Gassi geht :unsicher:
 
Das in den USA hängt glaub ich auch sehr stark von der Umgebung ab. In NY u.a. Großstädten gehen die Hunde durchaus spazieren. Und das in aller Regel erfreulich diszipliniert. Ich kann mich wirklich nicht erinnern, jemals in einer Großstadt innerhalb kürzester Zeit so viele gut erzogene und sozialisierte Hunde gesehen zu haben wie mitten im Gewurle des Big Apple. Einzelne Hunde sieht man dabei eher selten, die meisten hatten tatsächlich 2 Hunde an der Leine. Gerne solche Gespanne wie Pitbull und irgendein Winzling dazu. Das lustigste Pärchen war tatsächlich eine Dogge und ein Chihuahua. Tretminen - Fehlanzeige, hab nicht eine einzige gesehen.

Wird es dagegen ländlich, wird auch die Hundehaltung ein einziges Trauerspiel. Fast ausschließlich Anbindehaltung in dem was man so Garten nennt - bei Wind und Wetter. Nicht selten uneingezäunt. Ist wohl leider völlig "normal" dort...
 
Heiland! Das kann doch nicht sein, dass man so einen Köter einfach machen lässt?
Ich denke da immer "scripted reality". :verwirrt:
 
Naja, das schöne an den alten Folgen is immer noch der rote Jag.
Nettes Punker-Pärchen. Aber... sie strahlen zu wenig calm-submissive Änertschi :D aus und was soll da dem Hund anderes übrig bleiben, als seine Dosenöffner auf seine Art halt daran zu erinnern. Gleiches Recht für alle. :)

988826_767378116619533_947841555396818258_n.jpg


Mich wundert nur, wenns die Victoria so schlimm fand, wenn sie der Bully besprang, warum blieb sie dann so brav stehn und hauchte zum Schluss nur noch ein zartes "Wow" aus. :lol:

Ich weiss auch nicht, was ich sonst dazu schreiben soll zu einem Problem das im Prinzip gar keines ist. Ausser dass ich mich frage, ist das positive Erziehung, wenn der Hund ausgegrenzt und in die "Sünderecke" wie sies nannten gestellt wird? Und ne, erzieht nicht mehr, mh, hängen jetzt die Leut in der Leine? :lol:
 
:D Jo, den nehm ich mit. Aber normalerweise ist er dann im gesellschaftstauglichen Modus. Also zumindest meistens. :D

(An jedem Scherz ein Fünkchen Wahrheit. :) Ich finde "Chaos" großartig. Den würde ich vom Fleck weg nehmen. Dieser begeisterungsfähige, vermahledeite Drecksack. :love: Ein wesensschwächerer Hund dieser Rasse hätte da schon aufgeräumt. Ein "falscher" auch. Chaos nicht. Das ist für mich der oft beschworene Rohdiamant. Allerdings seeehr roh. ;) )

Letztendlich haben die Besitzer bekommen, was sie gesucht haben. Einen aktiven Anarcho- Bulli. Die Bullis die ich rief....oder so :eg:

Und die "gewaltfreie" Stilwell...nettes Geschirrchen fürs Fahrradfahren. Dagegen nutzt CM ja tatsächlich Schifftaue. Dann noch schnell die Eier ab, damit sie beim nächsten Besuch keine Pee mehr in der Buchse hat. :p
 
Die Leute sind zwar sympathisch, aber eigentlich können sie gleich zusammen mit Chaos in die Sünderecke gehen. Wie kann man sich nur mit anschauen, dass der Hund die sechjährige Tochter rammelt? Meine Güte!
Und dass ein Hund, der derart vor Kraft und Unternehmungslust strotzt, nach einer halben Stunde Radfahren platt wie eine Flunder auf dem Boden liegt, löst wirklich Mitleid mit dem Hund aus. Kein Wunder, dass man so durchdreht, wenn man nicht weiß, wohin mit seiner Energie.
Und ich muss Crabat in 2 Punkten recht geben: Der Hund ist wirklich ein guter Kerl, manch anderer wäre in dem Haushalt sicher wahnsinnig geworden. Und gegen das Geschirr, das unter den Achseln kneift, sind Cesar Millans Schnürchen wirklich human. Und werden gar nicht erst als positive Verstärkung verkauft wie bei Victoria.
Aber - Victorias Stiefel finde ich toll!
 
... und ich den Mantel :p.

Da muss man ja auch dem Rütter wieder Recht geben; wenn ein Großteil der Hunde die irgendwie negativ auffallen, Probleme machen, anständig und ausgiebig beschäftigt und ausgepowert würden, erledigten sich viele Probleme von selbst.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Victoria Stilwell, was haltet ihr von ihr?“ in der Kategorie „Erziehung / Verhalten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Mango
Faye oder Wuchtbrumme im Einsatz Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Mango
Noxpit
This is an approved standard for the purposes of section 3(3) of the Domestic Animals Act 1994. Part 1. American Pit Bull Terrier (APBT, Pit Bull Terrier) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
1K
Noxpit
Noxpit
P
Äh euch ist aber klar das es eine Shorts für Männer ist oder? Das hab ich zwar vergessen zu schreiben deshalb sagte ich ja das sie meinem Mann zu klein ist - der probiert mir ja keine Frauen Shorts an:-)
Antworten
9
Aufrufe
918
polarstern
P
U
Ich hab Sole auch vor ein paar Tagen eine Mail geschrieben, aber noch keine Antwort erhalten. LG Urmel
Antworten
34
Aufrufe
3K
U
tessa
Hier wäre auch Leinenpflicht, aber ich halte mich nicht daran. Meine Hunde dürfen das ganze Jahr über nicht jagen, stöbern, nachstellen, und vom Weg runter geht es nur einen bis zwei Meter zum Lösen oder wenn ich dazu auffordere (Querfeldein laufen, Dummyarbeit etc.), was ich halt zu dieser Zeit...
Antworten
36
Aufrufe
2K
Sunti
Zurück
Oben Unten