Was für Musik hört ihr?

Welche Musik hört Ihr am liebsten?

  • Rock (Metal, Punk etc.)

    Stimmen: 145 71,4%
  • Pop

    Stimmen: 74 36,5%
  • Rap (RnB,Soul)

    Stimmen: 55 27,1%
  • Techno (House,Trance etc.)

    Stimmen: 52 25,6%
  • Schlager

    Stimmen: 11 5,4%
  • Volksmusik

    Stimmen: 5 2,5%
  • Klassik

    Stimmen: 21 10,3%
  • "Exotisches" aller Länder

    Stimmen: 26 12,8%

  • Umfrageteilnehmer
    203
Jack&Theo&Chris schrieb:

klingt wie ne krankheit - ob das wohl der grund ist, warum die so jaulen, kreischen, brüllen und grunzen? dat müssen schmerzen sein... :D
 
  • 4. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Ninchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ninchen schrieb:
klingt wie ne krankheit - ob das wohl der grund ist, warum die so jaulen, kreischen, brüllen und grunzen? dat müssen schmerzen sein... :D

Das is ein ganz übler Bursche.
Der sitzt wegen Mord, Brandstiftung und anderen Delikten für 21 Jahre im Bau.
Seit er im Gefängnis ist, hat er angefangen ein nordisch-germanisches Nazinetzwerk aufzubauen.
 
ja, ich habs bei wiki gelesen, dass er wohl seinen ehemals besten kumpel erstochen hat...
kaputte leute gibts leider überall. und kaputte blagen, die solche typen toll finden, gibts leider auch zuhauf. wat glaubst du, was die manuela ruda für fanpost in den knast kriegt...
 
Burzum grunzt nicht ;) Was den Mord angeht...man kann das nicht mit den Rudas vergleichen. Jemand, der weiß was er will, bereut Taten nicht. Manuela hat bereut. Der Mord an Aarseth hatte auch noch andere Motive.
 
eigentlich habe ich die morde untereinander nicht verglichen. ich wollte lediglich zum ausdruck bringen, dass es viele kaputte blagen gibt, die ihren idolen doch zu gerne nacheifern würden oder diese taten zumindest gut heißen. und ob da nun einer bereut oder nicht - was nutzts dem opfer?
 
Ninchen schrieb:
eigentlich habe ich die morde untereinander nicht verglichen. ich wollte lediglich zum ausdruck bringen, dass es viele kaputte blagen gibt, die ihren idolen doch zu gerne nacheifern würden oder diese taten zumindest gut heißen. und ob da nun einer bereut oder nicht - was nutzts dem opfer?

Was die Kirchenbrände angeht, haben tatsächlich noch einige die Tat "kopiert"!
Was den Mord angeht...nun, wieviel weißt du überhaupt? Ich denke nicht, dass wir berechtigt sind, darüber zu urteilen.
 
hmm... wenn ich das richtig sehe, hat er jemanden ermordet (warum auch immer). also, da gibts für mich nix zu urteilen. hauptsache, der "sitzt" ;)

kirchen in brand setzen oder gräber umgraben hats schon vor dem herrn vikernes gegeben.
 
Ninchen schrieb:
hmm... wenn ich das richtig sehe, hat er jemanden ermordet (warum auch immer). also, da gibts für mich nix zu urteilen. hauptsache, der "sitzt" ;)

Ich finde den Mord an Aarseth auch nicht richtig, er war eine wichtige Figur des norwegischen Black Metal. Aber das Thema ist ausgelutscht...Varg hatte wohl seine Gründe, wenn auch nicht nachvollziehbare. Hier halte ich den Mord zwar für unnötig, aber es gibt nötige Morde.

Ninchen schrieb:
kirchen in brand setzen oder gräber umgraben hats schon vor dem herrn vikernes gegeben.

Stimmt. Vikernes war nur öfter in den Medien ;)
 
Dekadenz schrieb:
Hier halte ich den Mord zwar für unnötig, aber es gibt nötige Morde.

Ist ja sehr sozial von Dir dass Du den Mord immerhin für "unnötig" hältst.:rolleyes:
Welche Morde würdest Du denn für nötig halten ?
 
Also wir hören eigentlich alles...gibt nichts besonders...im moment aber mehr GOA und DRUM AND BASSE:hallo:
 
ChrisKnuddel schrieb:
Ich höre gerne Gothik und Punk
Ooohhhhhh,dann kennste ja garantiert das Kick in Herford.......is ja cool..
Stehen auch mehr auf Gothik,EBM,Industrial...Goa,und ab und zu brauche ich die Charts....
 
darf ich rock anklicken wenn ich auf grunzende und schreiende männer (und frauen) stehe?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was für Musik hört ihr?“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Shila
  • Umfrage
Im Moment höre ich fast ausschließlich System of a down...
Antworten
72
Aufrufe
4K
Honesty
Honesty
SandraS
  • Umfrage
Hey, watt soll man denn da ankreuzen :confused: ???? Ramones - heyho,let´s go! DEAD MOON Led Zeppelin,David Bowie, Metallica, Pata Negra, Cameron de la isla, Dover, S.ex Pistols, Spermbirds, Millincollin,NoFX, Madness, Nick Cave, Ska-P, Reincidentes - es gibt so viel schönen chaotischen...
Antworten
22
Aufrufe
2K
Alex-Puh
Alex-Puh
Jackie
Also ich kommuniziere mit meinen Hunden ganz normal und der Situation angemessen ....sich mach mir da keine Gedanken darüber ...warum auch?
Antworten
28
Aufrufe
2K
Wiwwelle
Wiwwelle
bibidogs
na toll, kollegin hat die schon :(
Antworten
3
Aufrufe
1K
T
G
sh-boom von den crew cuts aus irgendeiner autowerbung ;)
Antworten
5
Aufrufe
865
Ninchen
Zurück
Oben Unten