Was für Musik hört ihr?

Welche Musik hört Ihr am liebsten?

  • Rock (Metal, Punk etc.)

    Stimmen: 145 71,4%
  • Pop

    Stimmen: 74 36,5%
  • Rap (RnB,Soul)

    Stimmen: 55 27,1%
  • Techno (House,Trance etc.)

    Stimmen: 52 25,6%
  • Schlager

    Stimmen: 11 5,4%
  • Volksmusik

    Stimmen: 5 2,5%
  • Klassik

    Stimmen: 21 10,3%
  • "Exotisches" aller Länder

    Stimmen: 26 12,8%

  • Umfrageteilnehmer
    203
  • 4. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Flipstar ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Überwiegend Metalcore,Hardcore,Blackmetal,Trashmetal,Speedmetal.Klassik höre ich auch mal ab und zu.
 
Am allerliebsten höre ich

RAMONES :D
.
.
.
.

alte Punk- / Indiesachen wie
The Clash, Iggy Pop oder auch B52´s

Psychobilly, davon am liebsten
Meteors, Guana Batz und Batmobile
.
.
.

Rockige Sachen wie
Motörhead, AC/DC,...
Rammstein finde ich auch gut
.
.
.
.

Rockabilly (Stray Cats)


ein bisschen Crossover / Hardcore (z.B. Rage against the Machine oder Poison Idea)


Soulige Sachen finde ich auch klasse und 80er Jahre und NDW mag ich auch.

Ansonsten höre ich einfach Radio, wobei ich bei machen Liedern dann auch mal ganz schnell umschalten muss... *ohrenzuhalt* :albern:

@Flipstar: Von Dropkick Murphys hab ich auch ein paar CDs :hallo:
 
Ich höre gerne alten Streetpunk und Oi, und auch Rockabilly und Psychokram.

@ Lynnie
bist du bei Konzerten im Cafe C. zu finden ?
 
Ich höre gerne alten Streetpunk und Oi, und auch Rockabilly und Psychokram.

@ Lynnie
bist du bei Konzerten im Cafe C. zu finden ?
Hmm, irgendwie kommt bei mir immer etwas dazwischen, wenn im Central Konzerte sind. :rolleyes:
Im September war ja gerade Demented are go - oder letzt das Abschiedskonzert von Mason Dixon Hobos, genau da musste ich zu meinem Arbeitgeber fahren (der ist bei Hannover). :heul:
Früher war ich viel im Hard Rock Club und im Schwimmbad. Ansonsten sind wir immer viel auf Festivals gefahren.
In der letzten Zeit war ich so gut wie gar nicht mehr auf Konzerten. Mein Freund mag nicht wirklich mit zu den Psychos gehen und dann motzen wir uns gegenseitig immer an. :rolleyes: Aber ins Central könnte ich ihn schon noch bekommen.
Mal schauen, vielleicht klappt´s ja nächstes Jahr an Ostern in Speyer:

Oi höre ich übrigens auch ein wenig. Ist aber schon ewig her, dass ich da mal auf einem Konzert war. Das letzte muss so vor 12 Jahre :)uhh:) gewesen sein, mit Cock Sparrer, Major Accident, The Crack,..., war in München auf dem ehemaligen Flughafengelände.
Auf dem Weg dahin hatte mein altersschwacher Kadett eine Panne und wir mussten auf einem Schrottplatz noch schnell einen Verteiler für 50 Mark kaufen. Fast hätten wir das Konzert verpasst! Damals... :p:lol:
 
@ Lynnie
aah, cool, ich höre ja mehr Oi als Psycho, aber zu Psychokonzerten gehe ich ganz gerne hin, da ist die Stimmung immer recht nett.
Im Schwimmbad war ich schon lange nicht mehr, dafür waren wir zuletzt im CEntral bei Bussiness, ich fand es recht grottig, und habe sie seitdem boykottiert, aber Freunde waren jetzt wieder bei Sham 69 da, und meinten, es wäre super gewesen.
Welche Psychoband immer sehr nett war, war King Kurt !!!
und wo ich auch immer sehr gerne hinstapfe, the Meteors.
Ja Major Accident war ich vor ein paar Jahren in Bielefeld, glaube es war Bielefeld.

Aber jetzt spielen bei uns in der Kapp erstmal Sham 69, mal gucken wie es wird.
Was hälst du von Reunionkonzerten ?
Ich finde es meist besser, wenn die Künstler die Reunionkacke lassen, meist ist es nur noch ein Abklatsch von früher.

Ja, solche Abenteuer wie das mit dem Kadett sind doch klasse, und gehören dazu. Kenne ähnliche Situationen.
 
Flipstar, das hier ist eigentlich eine Umfrage - Einen aktuellen Thread "Was hört Ihr gerade im Moment" mit Links zu YT-clips findest Du unter Off Topic. ;)
 
@ Yvonnche
Oh ja, King Kurt - damit hat es bei mir mit Psychobilly angefangen! In "Formel Eins" lief Destination Zululand - da musste gleich die Single her. :D In der Bravo waren dann auch noch ein paar Reportagen und sogar ein 3D-Poster, das dann an meiner Wand hing... King Kurt, da kommt sogar mein Schatzi gerne mit auf´s Konzert! ;)
Bei Meteors sind wir früher zu zig Konzerten hintereinander gefahren, wenn die gerade auf Tour waren. Schon verrückt. :lol:

Reunionkonzerte? Hmm, da fallen mir spontan nur Guana Batz ein. Wobei, hatten die sich wirklich jemals aufgelöst? Guana Batz find ich immer noch sehr cool - vielleicht liegt das aber auch ein ganz kleines bisschen an dem gutaussehenden Sänger. *fg* Pip :love:
 
ich hör meistens Punk und Metal und Ska.

Um einige Bands zu nennen: Die Kassierer, Ska-P, Schandmaul, Schelmish, Marionette, Die apokalyptischen Reiter, ASP, Broilers, U-Kommando, Axl Makana/Mutabor, Knochenfabrik, Six Feet Under usw.

LG :hallo:
 
@ Lynnie

ich war letzte oder vorletzte Woche mal wieder in Weinheim auf´m Konzert.
Last Resort !
Es war richtig gut, musste laut mitgröhlen, weil es so geil war.
 
oh die meisten hören also rock (usw.)....

...so richtig einordnen kann ich mich nicht. hör gern spinnerette (früher halt the distillers), eagles of death metal, the victorian english gentlemens club, dann halt aber auch coco rosie und solche sachen. is halt echt unterschiedlich.
 
@ Lynnie

ich war letzte oder vorletzte Woche mal wieder in Weinheim auf´m Konzert.
Last Resort !
Es war richtig gut, musste laut mitgröhlen, weil es so geil war.
Wah, ich hatte mir noch überlegt, ob ich hingehen soll... :heul:
Ich hab mir jetzt für den 28. P.O.X. und Mason Dixon Hobos vorgenommen. Da kann ich die gute alte Psychobilly-Zeit wieder aufleben lassen. :D
 
bei musik lass ich nicht mit mir spaßen :D
Metall, d.h. melodischen schwedischen Death, urbösen unmelodischen Black, und einfach mal so harmlosen Heavy... ;) ach und in einer Sache habe ich einen musikalischen Schaden : Ich liebe Madonna... ja ich weiß, passt weder so noch musikalisch, ich kanns net ändern... ! leider ... ;) naja... und ansonsten hör ich noch ganz gerne "friedhofstechno" , hööö naja electro und so halt ...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was für Musik hört ihr?“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Shila
  • Umfrage
Im Moment höre ich fast ausschließlich System of a down...
Antworten
72
Aufrufe
4K
Honesty
Honesty
SandraS
  • Umfrage
Hey, watt soll man denn da ankreuzen :confused: ???? Ramones - heyho,let´s go! DEAD MOON Led Zeppelin,David Bowie, Metallica, Pata Negra, Cameron de la isla, Dover, S.ex Pistols, Spermbirds, Millincollin,NoFX, Madness, Nick Cave, Ska-P, Reincidentes - es gibt so viel schönen chaotischen...
Antworten
22
Aufrufe
2K
Alex-Puh
Alex-Puh
Jackie
Also ich kommuniziere mit meinen Hunden ganz normal und der Situation angemessen ....sich mach mir da keine Gedanken darüber ...warum auch?
Antworten
28
Aufrufe
2K
Wiwwelle
Wiwwelle
bibidogs
na toll, kollegin hat die schon :(
Antworten
3
Aufrufe
1K
T
G
sh-boom von den crew cuts aus irgendeiner autowerbung ;)
Antworten
5
Aufrufe
865
Ninchen
Zurück
Oben Unten