Was lest ihr gerade...

  • 3. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi nasowas ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
eigentlich alle 4:

f6t4429p55067n7.jpg


Gab's als Souvenir in Saint Tropez - fiel neben dem Bild von Brigitte Bardot kaum auf :D
 
:D...sag mal nichts gegen Brigitte Bardot,die setzt sich zumindest mit einem großen Teil ihrer "Knete" für Tiere ein.Mag sein ,dass sie mal mit einer falschen Partei symphatisierte,das lag wohl eher an ihrem verflossenem Mann....aber ansonsten finde ich sie ganz okay ;)...und zumindest früher war sie viel schöööner als Keith:love:
 
Ok, gerade haben wir (beim Essen) Feuchtgebiete angefangen zu hören. Ich hab nichtmal das erste Kapitel ausgehalten, die liest ja so dermaßen schrecklich, das macht mich aggressiv. Muss mir wohl irgendwie das Buch besorgen....gelesen halte ich das nicht aus.
 
Mal für die Psychothriller-Fans unter uns. Hab mir das Buch bestellt, meine Stiefschwester hat mir heute gesagt sie muss jetzt erst mal ne Pause machen und sich ständig vorstellen der Mörder sei ne Comicfigur, anders halte man das nicht aus :D

Ich bin gespannt...

 
Ich lese im moment Karen Rose - Todeschrei. Danach liegt schon das Buch Todesbräute in den startlöchern.

:hallo:Jessica
 
Ok, gerade haben wir (beim Essen) Feuchtgebiete angefangen zu hören. Ich hab nichtmal das erste Kapitel ausgehalten, die liest ja so dermaßen schrecklich, das macht mich aggressiv. Muss mir wohl irgendwie das Buch besorgen....gelesen halte ich das nicht aus.

Ich schick es dir. Gib kein Geld dafür aus....

P.S.Wo bleibt eigentlich mein Schläger-Trupp?
 
...na Du "neblige Fee",dann lies aber auch die "Schoßgebete"von der Roche....was anderes hat die nicht auf den Kasten,geht immer in dieselbe Richtung;)
 
Also ich hab in die feuchten Gebiete mal 'reingeschnuppert.
Fand's weder besonders erotisch noch unterhaltsam, irgendwie 'ne Nullnummer.
 
Feuchtgebiete finde ich nicht soo prickelnd, erotisch ist was völlig anderes, eher pervers, eklig.Für mich liest es sich gezwungen, als müsste auf jeder Seite mindestens einmal etwas seltsames/abartiges vorkommen.

Lese momentan den zweiten von Jussi Adler- Olsen. Teil 1 fand ich gut:)
 
...tja HSH2 mit den "Nullnummern", da macht man das meiste Geld..;) hat nicht gerade die "Katzenberger" ein Buch herausgebracht?:heul:(..und das steht ganz oben auf der Bestsellerliste:uhh:)
 
Jemine, muss ich viel antworten hier...

Die Fortsetzung von''Lächeln der Fortuna''ist''Die Hüter der Rose''
Die Hüter der Rose: Historischer Roman: Waringham Trilogie 2: Amazon.de: Rebecca Gablé: Bücher
Ich hab alle drei gelesen und fange gerade den vierten an.

Ah gut, ich hab nämlich beide hier rumliegen und ich wusste nicht mehr, welches der 2. Teil ist :lol:

Ich schick es dir. Gib kein Geld dafür aus....

P.S.Wo bleibt eigentlich mein Schläger-Trupp?

Das wäre gar reizend von Dir :D
Wiese Schlägertrupp? :verwirrt:

...na Du "neblige Fee",dann lies aber auch die "Schoßgebete"von der Roche....was anderes hat die nicht auf den Kasten,geht immer in dieselbe Richtung;)

Schoßgebete hab ich auch als Hörbuch. Muss erstmal schauen ob ich Feuchtgebiete komplett durchlese.

Für mich liest es sich gezwungen, als müsste auf jeder Seite mindestens einmal etwas seltsames/abartiges vorkommen.
Den Eindruck hatte ich schon nach nicht mal 3 Minuten. Trotzdem, ich gebe ihr noch ne Chance.

hat nicht gerade die "Katzenberger" ein Buch herausgebracht?:heul:(..und das steht ganz oben auf der Bestsellerliste:uhh:)
Is nich wahr.....armes Land :nee:
 
"Sei schlau,stell Dich dumm"-von D.Katzenberger;) ......gibt sicherlich ``nen Co-Autor,wie bei allen Doppel D(..f) - Promi:lol:-Autoren. :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was lest ihr gerade...“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Futterlandsaar
Jetzt erzähle ich mal weiter Heiße Shando geb. am 07.05,2010 Ich habe eine Futtermittelallergie lest selbst Keiner wuste was mit mir los war!!!!!!!!! Der erste Tierarzt. Konnte nicht viel tun da ich völlig ab drehte also verschrieb er mir Advokate na das ist besser als sich in den Ohren...
Antworten
0
Aufrufe
892
Futterlandsaar
Futterlandsaar
S
ich kram das mal raus und frag mal, ob hier irgendjemand eine "Frauenzeitschrift" abonniert hat und wenn ja, welche und warum :hallo:
Antworten
10
Aufrufe
1K
Spell_2103
S
Alex im Büro
Hallo Ihr Lieben, über den folgenden Link gelangt ihr zu weiteren Angeboten zugunsten des Tierheims Borkum Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Vielleicht ist ja was für Euch dabei...Readers Digest, S. King - in den nächsten Tagen stelle ich noch ein paar...
Antworten
0
Aufrufe
614
Alex im Büro
Alex im Büro
YVeONNEt
  • Umfrage
... aktueller Fall: "seinen Halter Thomas S. (31) und dessen Ehefrau Anke (29) aus heiterem Himmel angefallen" :rolleyes: Siehe hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :(
Antworten
18
Aufrufe
1K
YVeONNEt
YVeONNEt
Zurück
Oben Unten