Was wurde aus der Fuchsjagd in Großbritannien?

  • 16. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was wurde aus der Fuchsjagd in Großbritannien?“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Als das hier verkündet wurde, habe ich mich riesig gefreut. Zumla ich auf unseren Spaziergängen immer Füchse treffe und nun weiss, dass sie sicher sind. Luxemburg ist da sowieso sehr fortschrittlich: Auch Hunde und Katzen dürfen nicht bejagd werden.
Antworten
1
Aufrufe
500
Paulemaus
Paulemaus
T
Absolut unverstaendlich! Bin dafuer, dass ersatzweise einer der Rotroecke den Rotpelz macht und von den Hunden zur Strecke gebracht wird!
Antworten
1
Aufrufe
525
Pommel
erwin
Es werden sich trotz des Verbotes am Wochenende so ungefähr 400000 Jäger auf die Socken machen. Übrigens soll die Strafe bei Zuwiderhandlung mit bis zu 7500 € zu Buche schlagen.
Antworten
5
Aufrufe
896
Bine 16
W
...wurde aber auch Zeit. Nur weil Jahrhunderte etwas gemacht wurde ist es noch lange nicht i.O. Oder wohnen wir noch in Höhlen (von meiner mal abgesehen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.) und essen rohes Fleisch? Komisch, sonst wollen die Herren auch nicht auf den...
Antworten
1
Aufrufe
1K
watson
dog-aid
Kreisjägerschaft Es wird zur Fuchsjagd geblasen EB Dahlem/Blankenheim. In den letzten Jahren ist die Fuchspopulation auch im Kreise Euskirchen stark angestiegen. Das dies so ist, können viele Mitbürger bestätigen, die in den letzten Wochen und Tagen bei Mondlicht oder auf der weißen Winterflur...
Antworten
0
Aufrufe
1K
dog-aid
dog-aid
Zurück
Oben Unten