Welcher Staubsauger ist der Beste?

Vllt noch ein bisschen warten, da der neue ja nun beworben wird ohne Ende, fällt in naher Zukunft event ja der Preis.

Aber versprechen kann i nichts :p
 
  • 7. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Troublemaker ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Klingt gut, aber zur absoluten Überzeugung brauch ich einen "Autoaufsatz" ;)
 
ich hab den D23 Animalpro für 450,- bei Saturn im Angebot gesehen... aber das ist schon viel Geld für einen "staubsauger" so argumentiert halt der Kerl auch :rolleyes: und lobt den aktuellen Sauger in den höchsten Tönen, während ich den hasse...
 


wenn der Laden, wo du kaufst, was taugt, kann dir jedes gewünschte Zusatzteil gleich mitbestellt werden
 
Jep, solch eine flexible Fugendüse, das wärs :D

Ich kämpfe weiter... ;)

aber den und nächsten Monat muss ich glaub garnimmer darüber nachdenken...

Diesen Monat hatte ich schon einiges an Hundezubehör geordert, zudem kamen coronas TA-Kosten, Hundesteuer und Einkommenssteuernachzahlung...
Nächsten Monat kommt dafür noch unser Flug nach SA dazu... :rolleyes:

Also im Mai wieder :(
 
Bei mir auch...

aber davon abgesehen hatte ich am Freitag die staubsaugertechnische Offenbarung. (Jetzt bitte nicht ganz ernst nehmen... ;) )

Ich hatte einen Staubsaugervertreter zu Besuch.... - und zwar von der Firma "Lux". Die mir bis dato völlig unbekannt war.

Und es leider vermutlich auf lange Sicht auch bleiben wird.

Der Mensch hat zwar unsere Matratzen entmilbt und mich tief beeindruckt zurückgelassen - da konnte auch der Dyson nicht gegen anstinken - oder eher -saugen...

Leider war der Preis für dieses Wundergerät mit irgendwas um die 1900 Euro (*umfall*) dann ebenfalls leicht apokalyptisch.

Und: Es ist ein Beutelsauger, und die Beutel sind ziemlich klein. Da zahlt man sich vermutlich auch mit den günstigeren Beuteln aus dem Internet ein zweites Mal dumm und dusselig.

Schade aber auch... ;)

Bei uns wird also auch weiterhin mit Dyson gesaugt.
 
Da gibt es nur einen, den Besten:

Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur saugen kann.
 
Danke, aber so viel Laub im Garten haben wir gar nicht... :hallo:
 
Eine 77er Oberführinger Vogelspinne, abgezapft und original verkorkt von Pahlhuber & Söhne
 
Danke für alle Hinweise.

Mein Sohn war gestern bei einer Freundin zu Besuch, die ihm auch anschaulich beschrieben hat, wie oft sie den Dyson nach dem Kauf mit Staub des Hauses füllte.
(So, als hätte sie zuvor nie gesaugt.:D)

Einzigstes Problem ist der Preis.;)

Wir versuchen es mal bei ebay, manchmal haben wir da Glück.

(Neue zusammenklappbare Box mit Fellimitatauflage für Rommel für 3,03€ + 14,90€ Versand und den neuen weichen Hundekorb für 10€ mit Versand, jeweils von Händlern.)
 
Wir haben den DC22 Animal pro und 100% zufrieden!
Saugleistung ist absolut super. Als wir noch Teppich im Schlafzimmer hatten, hatte ich nach 5 mal saugen fast noch immer den ganzen Behälter voll *grusel*

Das muss man sich mal vorstellen...

Schau mal, bei Amazon isser grad im Angebot für €399 statt €449,--
 
Ich hab bis dato den "Dirt Devil" im Einsatz, welches Modell kann ich ehrlich gesagt nicht sagen. Anfangs war ich total begeistert von dem Teil, inzwischen würd ich ihn am liebsten packen und aus dem Fenster werfen :unsicher:
Wenn der Luftfilter dicht ist, geht nix mehr und das Teil hat ne Saugleistung jenseits von gut und böse. Ständig den Luftfilter reinigen will ich ehrlich gesagt auch nicht, vor allem weil der nie wirklich ganz "sauber" wird.
Muss jetzt mal gucken ob ich irgendwo nen "neuen" Luftfilter kaufen kann oder nicht (bei meinem Glück werden die nicht mehr produziert).

Hätte ja gern nen neuen Sauger, aber dafür reicht die Kohle aktuell echt nicht, weil das was ich will doch einfach zu teuer ist.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Welcher Staubsauger ist der Beste?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
Das wäre aber nur eine Verlagerung des Problems, anstatt sich damit auseinander zu setzen. Da müssen beide Parteien und der Staubsauger durch, zumal es sich nicht um eine sensible Unsicherheit handelt, wenn es den Besen auch betrifft.
Antworten
9
Aufrufe
1K
Coony
O
Wo ist das Problem nach 13 Jahren? Es scheinen doch alle Beteiligten mit der jetzigen Lösung klar zu kommen.
Antworten
6
Aufrufe
675
matty
Leli
Meiner hat früher Staubsauger und Regenschirme die in seiner Nähe aufgespannt wurden attackiert. Wenn deiner den Sauger schon im gleichen Zimmer toleriert ist es schon ein guter Anfang. Dann hat er nicht generell Angst davor sondern nur ab einer gewissen Distanz. Ich würde ihn loben bzw belohnen...
Antworten
19
Aufrufe
1K
Roli2190
Roli2190
P
Ja, mein Staubsauger hat das auch. Der ist aber als ganzes zu schwer, um oben die Regale abzusaugen, oder Sachen auf dem Hochbett. Ich hab mir schon was dabei gedacht, als ich nach einem kleinen Handsauger gefragt habe. ;)
Antworten
36
Aufrufe
3K
lektoratte
lektoratte
Zurück
Oben Unten