Welcher Staubsauger ist der Beste?

Wir haben uns vor Kurzem einen Wasserfilter Staubsauger für Allergiker gekauft. Ist von Kärcher das Teil und wir sind super zufrieden.
Ist zwar auf Dauer lästig wenn man "mal schnell saugen" will und immer erst Wasser einfüllen muss, aber mit der Leistung sind wir vollstens zufrieden.
 
  • 7. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Taz ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wir haben seit zwei Wochen den Dyson animalpro DC32 und ich kann nur sagen "HAMMER" sowat habe ich noch nie jesehen.....Der würde nen ganzen Mensch wegsaugen glaube ich. Du kannst die Bürsten auch vorn ausschalten falls du übers Laminat gehst. Beim Teppich machst du die Bürste an und holla.... Einfach nur der Hammer..... Hundehaare sind damit echt kein Problem mehr.....
 
*seufz* ein wundes Thema...

Durch meinen letztwöchigen TA-Termin ist die Kohle anstatt in meinen neuen Saugi in die Blutbilder meiner Hunde gewandert... :(

ich warte nun auf meinen Steuerbescheid :eg: :D
 
Wir haben seit zwei Wochen den Dyson animalpro DC32 und ich kann nur sagen "HAMMER" sowat habe ich noch nie jesehen.....Der würde nen ganzen Mensch wegsaugen glaube ich. Du kannst die Bürsten auch vorn ausschalten falls du übers Laminat gehst. Beim Teppich machst du die Bürste an und holla.... Einfach nur der Hammer..... Hundehaare sind damit echt kein Problem mehr.....

ach *seufz*...das ist auch noch mein Traum-Staubsauger :heul: ...na irgendwann schaff ich es auch und dann ....ja dann hol ich ihn mir :eg::lol:
 
Wir haben den Dyson DC 29 und der ist auch der Knaller... allerdings muss ich mir noch ne Extradüse bestellen, aber bisher hat sich die Kohle definitv gelohnt....

Ich liebe Staubsaugen:D
 
Wir haben seit zwei Wochen den Dyson animalpro DC32 und ich kann nur sagen "HAMMER" sowat habe ich noch nie jesehen.....Der würde nen ganzen Mensch wegsaugen glaube ich. Du kannst die Bürsten auch vorn ausschalten falls du übers Laminat gehst. Beim Teppich machst du die Bürste an und holla.... Einfach nur der Hammer..... Hundehaare sind damit echt kein Problem mehr.....

ach *seufz*...das ist auch noch mein Traum-Staubsauger :heul: ...na irgendwann schaff ich es auch und dann ....ja dann hol ich ihn mir :eg::lol:


Ich hab den bei Ebay gekauft und 344 euro bezahlt. Woanders kostet der ja 529 euro. Wobei ich 344 euro schon heftig finde.... Aber den jibbet bestimmt irgendwo auf Ratenzahlung. Im Katalog oder so..... :eg: Also ich find den echt stark..... Ist zwar nicht so das ich mich ums Staubsaugen reißen würde, aber mit dem Teil sauge ich einmal öfter so wie Honey..... ;)
 
Also so nen Dyson hätte ich auch gerne...
Aber definitv zu teuer.Muss ich mich weiter mit meinem Dirt Devil abplagen... :unsicher:
 
Habe nen Miele übernommen, quasi aus zweiter Hand, da mein Devil den geist aufgegeben hat, aber trotz gebraucht sowas von klasse...mit Bürste die dreht und allem drum und dran ! :D Der hat schmackes dahinter !! :D
 
Habe nen Miele übernommen, quasi aus zweiter Hand, da mein Devil den geist aufgegeben hat, aber trotz gebraucht sowas von klasse...mit Bürste die dreht und allem drum und dran ! :D Der hat schmackes dahinter !! :D


Ich hab noch nen guten Miele im Keller.Kaum gebraucht.Mit Turbobürste.Der ist auch wirklich gut.Leider mit Filtertüten. :unsicher:
 
Das macht doch nichts...ich kenne quasi(außer beim devil) nur filtertüten....beim devil hat mich das auswaschen schon genervt und bis der trocken war ! :unsicher: ;) ausserdem hatt der keine Turbobürste ! :D
 
Bei Saturn ist der Dyson immermal wieder im Angebot für 399,- oder 449,- und die haben ja auch immer wieder 0% Finanzierungen :hallo:
 
Bei Saturn ist der Dyson immermal wieder im Angebot für 399,- oder 449,- und die haben ja auch immer wieder 0% Finanzierungen :hallo:


Na dann los hol ihn dir schon :D Gönn dir mal was..... :D

Ich würde dir ja meinen leihen, aber ich wüsste das ich ihn nicht wiederbekommen würde :D
 
ich habe den dc 19.. und sauge ab- und zu mit dem dc 22 animal pro. ebenfalls bei leuten mit hundehaaren.
einen unterschied konnte ich von der leistung her nicht feststellen.
es sind beide einfach die besten..überhaupt.
 
Na dann los hol ihn dir schon :D Gönn dir mal was..... :D

Ich würde dir ja meinen leihen, aber ich wüsste das ich ihn nicht wiederbekommen würde :D

Hab ich auch vor, aber erst muss er mal wieder im Angebot sein und ich leg dann die Kohle immer gerne an, wenn ich was finanzieren... ich bin der altmodische Sparer... ;)
 
Ich hab meinen Dyson auch bei ebay geschossen... 251€ inkl. Versand... finde das ist okay.

Meine Ma hat nen Miele, der saugt auch wie Blöde... War erst am überlegen aber der hätte 190 gekostet und dann ist es kein großer Sprung mehr... und es zahlt sich echt aus
 
Wir haben seit zwei Wochen den Dyson animalpro DC32 und ich kann nur sagen "HAMMER" sowat habe ich noch nie jesehen.....Der würde nen ganzen Mensch wegsaugen glaube ich. Du kannst die Bürsten auch vorn ausschalten falls du übers Laminat gehst. Beim Teppich machst du die Bürste an und holla.... Einfach nur der Hammer..... Hundehaare sind damit echt kein Problem mehr.....

ach *seufz*...das ist auch noch mein Traum-Staubsauger :heul: ...na irgendwann schaff ich es auch und dann ....ja dann hol ich ihn mir :eg::lol:


Ich hab den bei Ebay gekauft und 344 euro bezahlt. Woanders kostet der ja 529 euro. Wobei ich 344 euro schon heftig finde.... Aber den jibbet bestimmt irgendwo auf Ratenzahlung. Im Katalog oder so..... :eg: Also ich find den echt stark..... Ist zwar nicht so das ich mich ums Staubsaugen reißen würde, aber mit dem Teil sauge ich einmal öfter so wie Honey..... ;)

Bei Saturn ist der Dyson immermal wieder im Angebot für 399,- oder 449,- und die haben ja auch immer wieder 0% Finanzierungen :hallo:

Oh das ist gut zu wissen, werd`ich mal drauf achten *augenaufhalte*.
Neee Ratenzahlungen, das ist nicht so mein Ding, da spar ich lieber vorher was beiseite und kauf es mir dann wenn ich genug gespart hab ;) ....bin in der Sache wohl vom alten Schlag :D;)

Hab zwar einen alten Vorwerk hier, der auch von der Saugleistung her echt gut ist, allerdings auch mit Filtertüten ( was eig. das kleinere Übel ist, trotz 1 Btl. pro Woche). Was mich an dem stört ist, das er so einen klobigen Saugfuß ( ?) hat, so das man nicht richtig in die Ecken damit kommt...so hol ich dann für die Ecken immer meinen ollen DirtyDevil raus....ist im Grunde immer so umständlich :unsicher:

Ach Flipstar, Beutel hab ich mal einen ganzen Schwung günstig bei Ebay gekauft, schau doch dort mal nach...kann mich erinnern, das es im Gegensatz zu den Beuteln die ich hier im Laden gekauft hatte, ne ganze Ecke billiger war.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Welcher Staubsauger ist der Beste?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
Das wäre aber nur eine Verlagerung des Problems, anstatt sich damit auseinander zu setzen. Da müssen beide Parteien und der Staubsauger durch, zumal es sich nicht um eine sensible Unsicherheit handelt, wenn es den Besen auch betrifft.
Antworten
9
Aufrufe
1K
Coony
O
Wo ist das Problem nach 13 Jahren? Es scheinen doch alle Beteiligten mit der jetzigen Lösung klar zu kommen.
Antworten
6
Aufrufe
675
matty
Leli
Meiner hat früher Staubsauger und Regenschirme die in seiner Nähe aufgespannt wurden attackiert. Wenn deiner den Sauger schon im gleichen Zimmer toleriert ist es schon ein guter Anfang. Dann hat er nicht generell Angst davor sondern nur ab einer gewissen Distanz. Ich würde ihn loben bzw belohnen...
Antworten
19
Aufrufe
1K
Roli2190
Roli2190
P
Ja, mein Staubsauger hat das auch. Der ist aber als ganzes zu schwer, um oben die Regale abzusaugen, oder Sachen auf dem Hochbett. Ich hab mir schon was dabei gedacht, als ich nach einem kleinen Handsauger gefragt habe. ;)
Antworten
36
Aufrufe
3K
lektoratte
lektoratte
Zurück
Oben Unten