Welches Auto fahrt ihr?

Welche Automarke fahrt ihr?

  • Audi

    Stimmen: 23 6,5%
  • BMW

    Stimmen: 25 7,0%
  • Fiat

    Stimmen: 17 4,8%
  • Ford

    Stimmen: 35 9,8%
  • Honda

    Stimmen: 2 0,6%
  • Mazda

    Stimmen: 8 2,2%
  • Mercedes-Benz

    Stimmen: 31 8,7%
  • Mitsubishi

    Stimmen: 10 2,8%
  • Nissan

    Stimmen: 13 3,7%
  • Opel

    Stimmen: 57 16,0%
  • Peugeot

    Stimmen: 13 3,7%
  • Renault

    Stimmen: 21 5,9%
  • Seat

    Stimmen: 3 0,8%
  • Skoda

    Stimmen: 18 5,1%
  • Toyota

    Stimmen: 14 3,9%
  • Volvo

    Stimmen: 8 2,2%
  • VW

    Stimmen: 77 21,6%
  • Sonstiges (was?)

    Stimmen: 49 13,8%

  • Umfrageteilnehmer
    356
So, nun darf ich auch mal *g*

Ich fahre einen originalen Mini Cooper, nicht so nen komischen Nachbau von BMW! :D

Ganz so viel SchnickSchnack wie Baddy hab ich nicht im Auto ;)

- Koni-Fahrwerk
- Alu's, mit breiten Puschen (175/50 R13), daraus resultierend ne Verbreiterung
- Wurzelholzlenkrad und Interieur
- Alarmanlage/Wegfahrsperre
- Kenwood CD-Radio
- weiße Blinker, Seitenblinker und Rückleuchten
- Chrom rundrum

Ich glaub das war's, aber demnächst löse ich noch mein Weihnachtsgeschenk ein, dann kommt er noch ein wenig tiefer! ;) Axo, die Kofferraumabdeckung wird noch mit zu den Sitzen passendem Leder überzogen, damit die Lautsprecher besser wirken ;)
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi KsCaro ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Baddy,

wenn du das Geld für den ganzen Chrom- und Karbonschnickschnack lieber in ´ne ordentlichen Motor investiert hättest wär´s ´n prima Auto. :D :D :D

Aber eins versteh ich nicht: wozu braucht man bei 115 PS Schroth-Gurte ?

Mit meinem Opel bin ich ja in bester Gesellschaft:

Omega Caravan 2,5 V6 170 PS, Automatic

Mehr Auto für´s Geld bekommt man nirgendwo, deshalb ist es schon mein 3. Opel,

der ASTRA 1,6 l 101 PS meiner Frau ist ihr 4. Opel.
Wenig Reparaturen und wenn dann preiswert, kaum Rost (außer beim Kadett D, der war ´ne Rostlaube). Was will man mehr ?
 
Original geschrieben von Katy-B
@Caro: Gibt´s da ein Foto von?

Joa, sogar ein paar mehr :D

Original geschrieben von Wolfgang

Eiiiiiiiiiins ? :D

*lol* sooo viele nun auch nicht :D

mk01.jpg


mk02.jpg


mk03.jpg


mk04.jpg


Das habt ihr nun davon...jetzt kommt das Spielkind durch :D
 
..mein Haus, mein Boot, mein Pferd, mein Pool ... etc.
(frei nach der alten 'Sparkasse Werbung')

:D
 
Wenn schon bitteschön "ohne Hirn zugelassen" :D
 
Gibt´s denn nicht irgendwo ein Forum für spätpubertierende Manta-Fahrer und deren Gesinnungsgenossen?
00000666.gif
 
Was hast du bloß gegen Mantafahrer? Ohne die gäb's doch keine Mantawitze :D .
 
Original geschrieben von Wolfgang
Was hast du bloß gegen Mantafahrer? Ohne die gäb's doch keine Mantawitze :D .

Es kotzt mich an, dass die bei den blonden Friseusen besser ankommen, als ich mit Gummistiefeln und Sabber an den Klamotten.
00000724.gif

Ich kann mir beim besten Willen nicht erklären, woran das liegen könnte!
 
Original geschrieben von Wolf II
Baddy,

wenn du das Geld für den ganzen Chrom- und Karbonschnickschnack lieber in ´ne ordentlichen Motor investiert hättest wär´s ´n prima Auto. :D :D :D

Aber eins versteh ich nicht: wozu braucht man bei 115 PS Schroth-Gurte ?
Schroth-Gurte, weil ich ansonsten extrem anschnallfaul bin und mich original 3-Punkt-Seriengurte irgendwie strangulieren. Außerdem sind die Hosenträger-Gurte sicherer. Die 115 dürften durch die diversen Modifikationen übrigens bei rund 125 PS liegen, aber wird bei Gelegenheit auf dem Prüfstand nachgemessen. 215km/h Spitze schafft er ohne Probleme (Tachoabweichung bereits abgezogen, sonst wären's 225km/h).
 
Meinereiner fährt einen VW Polo Variant.........notgedrungen.

Ich heule immer noch meinem Chevrolet Blazer 6,2 L Banks-Turbodiesel ( 180 PS, Verbrauch ca. 14 L Diesel ) hinterher :heul: :heul: :heul:

ABER, das ging zum Schluß mit den Hunden nicht mehr, da er sehr hoch ist und 2 ältere Rotti´s doch so ihre Probleme mit dem rein und rausspringen hatten....aber der Platz hinten kommt gleich hinter einem LKW :D

Übrigens auch mit "Sonder-KFZ-Zulassung" ;) , sonst kann man die Steuer ja nicht bezahlen :unsicher:
 
Hi Beatrice,
da gibt es doch Rampen - kein Witz- zu kaufen. Sind für Hunde gedacht die nicht springen dürfen/können (krankheitsbedingt)
Ein stabiles Brett tut es aber auch.
Ab zum Chevy Händler ............
 
Original geschrieben von Wolf II
[...] Mit meinem Opel bin ich ja in bester Gesellschaft:

Omega Caravan 2,5 V6 170 PS, Automatic
Ein 2,5l V6 ist schon was feines.. dagegen hat meiner vom Anzug her natürlich nichts zu melden:

(3,35 MB, MPEG-Format - rechte Maustaste, "Ziel speichern unter...")

Ach ja, ist zwar mein Auto (rechts), aber ich bin nicht selber gefahren. Vielleicht deswegen das (enttäuschende, aber von vornherein eigentlich klare) Ergebnis ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Welches Auto fahrt ihr?“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

devilblack
  • Umfrage
Ohne Auto wäre ich hier aufgeschmissen... Ich fahre eine Reisschüssel (8 Jahre alter Nissan Primera Kombi), und selbst in dessen Kofferraum ist es reichlich eng für beide Hunde. Ich träume von einem VAN! :)
4 5 6
Antworten
102
Aufrufe
10K
Hovi
bxjunkie
Das Tierhalteverbot dann bitte auf die Person und den Haushalt ausdehnen, nicht, dass so jemand dann auf die Frau n Hund anmelden kann. Zuerst würd ich diejenige Person jedoch gerne auch erst mal ins heisse Auto sperren.
Antworten
2
Aufrufe
388
pat_blue
bxjunkie
Antworten
1
Aufrufe
263
lektoratte
lektoratte
bxjunkie
Antworten
2
Aufrufe
312
Paulemaus
Paulemaus
S
Solche Menschen sollten ein Halteverbot für jedes Lebewesen auferlegt bekommen.
Antworten
3
Aufrufe
466
dasjanzons
dasjanzons
Zurück
Oben Unten