Welches Auto fahrt ihr?

Welches Auto fahrt Ihr?

  • Kleinwagen

    Stimmen: 38 26,8%
  • Coupé

    Stimmen: 8 5,6%
  • Limousine

    Stimmen: 19 13,4%
  • Kombi

    Stimmen: 52 36,6%
  • Geländewagen

    Stimmen: 9 6,3%
  • Minivan

    Stimmen: 6 4,2%
  • Van

    Stimmen: 11 7,7%
  • Transporter

    Stimmen: 10 7,0%
  • Benziner

    Stimmen: 53 37,3%
  • Diesel

    Stimmen: 24 16,9%
  • Erdgas und sonst. alternativen Treibstoffe

    Stimmen: 0 0,0%
  • gar keins

    Stimmen: 9 6,3%

  • Umfrageteilnehmer
    142
Ich fahre den Mercedes CLS 500 und bin wirklich sehr zufrieden damit, ist übrigens mein erstes schwarzes Auto.
Mein Mann hat den neuen Toyota Landcruiser und ist damit auch glücklich.
Hundi fährt in beiden gerne mit...:hallo:
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi klein-idefix ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Passat Kombi Diesel und als Hundeauto Renault Kangoo Benziner.

LG

JUHU
 
Dacia Logan MCV als Hundeauto (Benziner) und einen Renault Megane Kombi (Diesel) als Privatwagen. Mit Beiden sind wir sehr zufrieden und in meinen Logan paßen bei umgeklappter Sitzbank 6 ! Hunde rein, die sich auch noch bequem hinlegen können
 
Schwarzer Opel Corsa. Hundebox passt grade so rein, aber auch nur, wenn ich sie im auto zusammenbaue....
 
Hallo,

wir fahren einen Mondeo Kombi , da die Hunde fast immer dabei sind.

Lg
Tina
 
Wir fahren nen Kombi.Hätte allerdings gerne nen Bulli, bei 2 großen Hunden.
 
ganz ganz neu in unserm kleine fuhrpark, ist letzte woche ein sprinter dazu gekommen.
schwarz, alu´s, navi und alle schnick schnack dran, aber das beste ist er hat 9 sitze plätze und somit viel viel platz für kinder, hunde und das ganze zeugs was man so mit nehmen muß:D
eigentlich viel zu schade für die baustelle, aber man nimmt was man bekommt.

ein richtig schicker, jetzt muß er bloß länger halten wie seine beiden vorgänger:unsicher:, was aber nicht ganz so schwer werden wird

lg ivonne
 
Fahren z.Z. einen Fiat kombi.
Günstig im Unterhalt und säuft auch nicht so viel.
So lange meine zwei Mädles noch so jung sind und immer die Brezen und Gummubären im ganzen Auto verteilen gibts auch kein neues.
Seit letzter Woche haben wir auch ein verändertes Frontdesign. Leider ist uns ein Rehbock ins Auto gelaufen. Stoßstange gebrochen und Reh leider tot.:heul:
Michel
 
Fiat Cinquecento - da sind wir schon zu drei Mensch-Hunde-Teams drin gefahren.
 
ich habe einen Opel Corsa, dafür mit 5 Türen und mit Klima-Anlage, allerdings mittlerweile auch schon 11 Jahre alt
 
Meine Hunde und ich nutzen `nen VW Caddy (Bj. 9:cool:. Rücksitze sind ausgebaut und den Hunden stehen etwa 2 m Ladefläche zur Verfügung. Da können auch 5 Hunde noch drin liegen.
 
Ich verzichte seit mehreren Jahren aufs Auto und fahre Rad. Und ich muss sagen, ich trage mich mit dem Gedanken, es auch dabei zu belassen. Auto ist so schrecklich teuer...

meinen respekt, helki !
würde ich nicht packen.
ohne auto ( bei uns kombi (diesel) ) geht es nicht.
 
Wir haben einen Peugeot 106 als Benziner mit dauerumgeklappter Rücksitzbank und einen Peugeot 406 Kombi als Diesel... und in beide passen die Hunde rein, als wären die Autos für sie gebaut :D
 
Bald einen Fiat Punto, momentan noch einen Scirocco und davor war es ein Opel Kadett
 
Also ich habe einen super roten Sportflitzer .. lach.. nee mal im Ernst ich fahre einen alten Audi 80 Baujahr 87 und der ist noch super in schuss.. und fährt und fährt..
Hund passt hinten gut rein, obwohl er meist auch vorne sitzt.
 
Den neuen Fiat Punto Grande,mit allen schnick-schnacks,BJ 2007
 
Ich fahre einen Suzuki Alto. Wenn Hundi mitfährt, kommt sie auf die Rücksitzbank mit Geschirr und Adapter am Sicherheitsgurt.

Männe fährt einen Kia Clarus Kombi mit Trenngitter und da fährt Wuffel meistens im Kofferraum mit.

Kind hat einen Nissan Almera und nimmt Hund auch nur mit Gurtadapter und Geschirr auf der Rücksitzbank mit (kommt allerdings sehr selten vor).
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Welches Auto fahrt ihr?“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Katy-B
  • Umfrage
Wie die guckt !!!:love: Armes Mäuschen !!:D Nee , das würde dann nur für einen langen . Danke für die Mühe !:fuerdich:
Antworten
719
Aufrufe
42K
Gelöschtes Mitglied 14294
G
bxjunkie
Das Tierhalteverbot dann bitte auf die Person und den Haushalt ausdehnen, nicht, dass so jemand dann auf die Frau n Hund anmelden kann. Zuerst würd ich diejenige Person jedoch gerne auch erst mal ins heisse Auto sperren.
Antworten
2
Aufrufe
388
pat_blue
bxjunkie
Antworten
1
Aufrufe
262
lektoratte
lektoratte
bxjunkie
Antworten
2
Aufrufe
312
Paulemaus
Paulemaus
S
Solche Menschen sollten ein Halteverbot für jedes Lebewesen auferlegt bekommen.
Antworten
3
Aufrufe
466
dasjanzons
dasjanzons
Zurück
Oben Unten