Welpen im Zoohandel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Runa106

10 Jahre Mitglied
Ich bin völlig schockiert!
Seht Euch das mal an:

Was kann man dagegen tun?

Ich könnte explodieren.
 
  • 16. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Runa106 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Habe schon eine Petition gefunden, dass ist das mindeste was man machen kann.

 
Ich kann dich verstehen ....bin auch bei sowas auf 180 & schreib auch gleich los...aber diesen Artikel kannte ich noch nicht...TOLL von Happy Dog das sie mit diesem Händler nicht zusammen arbeiten will :respekt:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Welpen im Zoohandel“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pommel
Ich verurteile das Vorgehen der besagten Orga aufs schärfste, ich habe das sehr wohl verfolgt und frage mich, warum ihr nicht das Handwerk gelegt werden konnte? Und ja, ich kann es mir vorstellen, wie man sich da fühlt, ich habe einen der Kleinen die überlebten aus einem ähnlichen Fall, ich...
Antworten
168
Aufrufe
14K
felina
Marion
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Welpenhandel bei Zoo Zajac stoppen! Unterstützen Sie PETAs Protest gegen den geplanten Welpenverkauf Der nach eigenen Angaben größte Zoofachmarkt der Welt, Zoo Zajac in Duisburg, plant ab Mitte dieses Jahres den Welpenverkauf! Dies...
Antworten
25
Aufrufe
2K
Mausili
Grazi
Alle Hundekinder haben ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
219
Grazi
Grazi
Alle Hundekinder haben mittlerweile ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
197
Grazi
bxjunkie
Ein bisschen Hintergrundthematik gerade über die Muttertiere und der Frage was mit Hunden passiert, die nicht beim Käufer bleiben können, wäre auch mMn ein Thema gewesen, dass man wunderbar mit dem aktuellen Brandbrief hätte verbinden können. Andererseits muss man wahrscheinlich schon wieder...
Antworten
7
Aufrufe
636
helki-reloaded
helki-reloaded
Zurück
Oben Unten