Wer hat Erfahrung mit Wasserbett?

Unser Bett ist ein Hardside, also volle Wassermenge und nur etwas, mittlerweile kaum beruhigt und hat eben die volle Wassermenge. Das Bett stand in einem Miethaus im Erdgeschoss, in einem Bungalow im Erdgeschoss und nun in einem Haus von 1870 auch im Erdgeschoss. Statikmäßig gibt und gab es nie Probleme.

Im letzten Jahr habe ich eine neue Hausrat abgeschlossen, da konnte ich das Bett mit Literangabe angeben und so kostenlos mitversichern, ähnlich eines Aquariums.

Gekauft haben wir das damals mit einfachem Rahmen, so das es auf dem Boden liegt, Heizung, Schutzwanne etc. für 990 Mark mit 2 Monaten Rückgabegarantie/Probeliegen, ähnlich wie mein gepostetes Angebot von Tchibo, da kann man nichts verkehrt machen.
 
  • 13. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi AmStaff-Ganja ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Danke!

Joa, beim Hardside stört mich, ehrlich gesagt, der Rand. Vielleicht hab ich auch einfach das falsche Bett vor mir gehabt, keine Ahnung. Man liegt da so schön muckelig, steht auf und knallt sich den harten Rand in die Kniekehle...
Damit war mein Tag schon wieder gelaufen.
 
Joa, beim Hardside stört mich, ehrlich gesagt, der Rand. Vielleicht hab ich auch einfach das falsche Bett vor mir gehabt, keine Ahnung. Man liegt da so schön muckelig, steht auf und knallt sich den harten Rand in die Kniekehle...
Damit war mein Tag schon wieder gelaufen.

So hab ich es von damals auch in Erinnerung. Schön liegen und dann muss man sich irgendwie über diesen verdammt harten Rand raus quälen.
Deswegen wollt ich auch unbedingt ein Softside haben.
 
Also wenn ich da keine Probleme mit habe, dürfte es bei den Jungspunden doch erst Recht keine geben. :D

Die bezahlbaren Hardsidebetten kamen ja damals erst auf den deutschen Markt, da gab es neu modischen Kram noch nicht. ;)

Ich habe im letzten Jahr bei meinem Sohn übernachtet, der ein Softside hat und da hat mich eher der "breite" Schaumstoffrand gestört. Allerdings denke ich, das soetwas alles eine Sache der Gewöhnung ist, wie auch das schlafen auf einer Wassermatratze.
 
Jaa - die Gewöhnung ans schlafen auf der Madratze ... puh ...
Davor hab ich auch ein bisschen Respekt ... meine Freundin meinte es dauert so knapp 2 Wochen bis man sich dran gewöhnt hat.

Bin ja - was neue Betten betrifft - echt empfindlich :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wer hat Erfahrung mit Wasserbett?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ginger1
Vllt. hilft dir dieser Link, da steht das es zu Bewegungsunlust (usw.) kommen KANN. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2
Aufrufe
797
Gone in a flash
Gone in a flash
Milu
Antworten
23
Aufrufe
1K
bxjunkie
bxjunkie
R
Naja, bis jetzt sehe ich dafür eher noch keinen Grund, die TE wohl wahrscheinlich nicht und der Verein der Bewertung nach ja wohl auch nicht. Ich würde die Kirche deshalb um Dorf lassen und es einfach nun gut sein lassen.
Antworten
63
Aufrufe
7K
matty
S
Senta hatte in Rumänien erst auf der Straße und dann im Tierheim gelebt, bevor sie in unser Tierheim kam. Dort habe ich sie erst betreut und dann selber adoptiert. Beim ersten Probebesuch hat die alte Dame alle Räume abgeschnuppert und sich dann auf dem Badezimmerteppich zum Schlafen gelegt...
Antworten
9
Aufrufe
1K
Sunti
Leski
Hallo, ich habe zwei Berichte über Ohrakupunktur oder Goldohrakupunktur gelesen, die aber schon recht alt sind. Hat jemand Erfahrung damit, vor allem mit Goldohrakupunktur? Ich suche einen TA, der das professionell im Raum Bayern oder auch grenznah in Österreich macht. Vielen Dank Euch.
Antworten
0
Aufrufe
582
Leski
Leski
Zurück
Oben Unten