Wer hat Erfahrung mit Wasserbett?

Huhu!!

Sehr interessanter Thread! Wir möchten uns nämlich auch ein Wasserbett zulegen und ich habe da ja gar keine Ahnung von. Aber schon mal gut zu lesen, dass Tierkrallen dem Bett nichts ausmachen.
Ich muss mich mal informieren, wo hier in der Gegend ein gutes Geschäft ist.
 
  • 14. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Mischlingsbande ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:hallo: unser Rotti 45 Kilo hüpft ständig ins Bett. Der Verkäufer damals hat gesagt das ich sogar mit Stöckelschuhen drauf rumlaufen kann.
 
Wegen den Katzen hatte ich halt auch Angst, weil DIE werden sicher drin liegen und sich im Wasserbett "vergnügen".

Ich werd mich auf jeden Fall mal beraten.

Nur 1650 Euro oder so hab ich halt definitiv nicht ...

Meine Ma is heut schon aus allen Wolken gefallen als ich ihr das erzählt habe :unsicher: Aber sie muss ja nicht drin schlafen.

Was ist denn mit dieser Lumparunterstützung? Davon hab ich auch was gelesen. Einige bieten das an. Angeblich ganz ok was ich da gelesen hab, aber braucht man das? Rückenprobleme hab ich öfter mal, und ich penn gern aufm Bauch. Da sagten sie das wäre passend dafür.
 
Ich wollte ja auch schon mal ein Wasserbett testen!:)
Aber meine Frau meinte, ich dürfte nicht mit meiner Ex .............!:rolleyes:
 
Also so was haben wir nicht drin, aber kann man sich rein machen lassen. Geh wirklich mal in ein Fachgeschäft und liege mal Probe. Das ist am besten, weil so ein Bett hast du einpaar Jahre;)
 
Ich danke dir!

Allerdings hat sich das Thema "Wasserbett" inzwischen für mich schon wieder "erledigt". Nicht weil ich nicht mehr will, sondern weil ich mich am Sonntag mit einer guten Freundin drüber unterhalten habe, sie mir einige Infos gegeben hat und ich mir gestern eines gekauft habe.

2m x 2,20m gross, zwei Kerne, digitale Heizung, 80% beruhigt, genau so wie ich es haben wollte :)
 
Vielen Dank!! :)
Ich freu mich auch schon riesig auf mein grosses Bett :)
 
Schön ist so ein Wasserbett!

Wir haben vor bestimmt 10 Jahren ein recht einfaches Wasserbett bei porta gekauft.
Es hat knapp 1000 DM gekostet und ist bis heute wunderbar.
Es hat zwei getrennte Kammern und keine besondere Beruhigung.
Bisher war es noch nie kaputt, einmal jedoch war was mit dem Bezug. Das war innerhalb der 5jährigen Garantie und wurde flott von der Firma ausgetauscht.

Nie wieder ein anderes Bett!
Und AngelBlueEyes unsere Katzis liegen da immer drin (mittlerweile 4 Tierchen) noch niemals Probleme dadurch gehabt!

Viel Freude mit dem neuen Bett!
 
Glaub mir - ich kann es kaum abwarten bis das Bett endlich da ist und steht!!!
Muss nur jemanden finden, der es dann mit mir abholen fährt, denn in meinen kleinen Futzelcorsa passen die Bretter oder Umrandungen mit 2.20m Länge nicht rein *lach* Da muss ich dann "offen" fahren und das möcht ich mir bei 70km einfacher Strecke doch nicht antun *grusel*

Eine Frage hab ich allerdings noch.

Ich brauch natürlich auch neue Bettlaken. Meine Freundin meinte gestern, sie nutzt nur die normalen und weiss gar nicht wo der Unterschied zwischen den Bettlaken für Wasserbetten und den normalen grossen ist.

Brauch ich unbedingt ein Bettlaken mit der Grösse 2x2,2m? Weil die sind mit +/-30 Euro ja doch echt happig (wenn man bedenkt wie wenig ich für meine kleinen Bettlaken für 1x2m zahle).

Nur ein Bettlaken muss ich recht fix kaufen, wil ja net ohne darauf schlafen.

Danke euch für die Info!! :hallo:
 
Wir haben lange Zeit einfach normale Spannbettlaken die für die Größe paßten gekauft.
Bei einem Ausverkauf haben wir dann mal einige Laken erwischt die speziell für Wasserbetten sind. Die sind schon wesentlich schöner und sind der tieferen Umrandung schön angepaßt so, daß da nie was verrutscht.
Allerdings schaffen unsere Katzis da schon Löcher rein mit ihren Krallen so daß es mal hier mal da kleine Löcher gibt :unsicher:.
 
Löcher hab ich ja jetzt schon in meinen normalen Bezügen. Vor allem von der "dicken" - wenn die unter meiner Decke liegt muss sie da wohl ihren Schaff haben und sich tierisch drüber freuen und treteln wie eine Dumme.

Und Kisha ist leider auch ne ziemliche Grobmotorikerin. Allein schon wegen ihr hab ich echt etwas Angst, dass die mir doch durch den Bezug durch krallen und ich überleg mir schon ne richtig dicke Abdeckung für oben drauf zu kaufen oder sie sogar ganz ausm Schlafzimmer auszusperren :(
 
Also mein Wasserbett ist 2 Meter x 2 Meter und ich kann mir gar nicht vorstellen,dass da ein "normales" Spannbettlaken draufpasst,schon allein wegen der Steghöhe :verwirrt: ?!

Es macht sich aber wirklich bezahlt,ein hochwertiges Laken für'n Euro mehr zu kaufen,denn ich habe auch mal eines günstig bei ebay gekauft und das war innerhalb kürzester Zeit ein Putzlappen :( !
 
Also ich habe ja auch ein Bett mit den Maßen 2 X 2,20 m und ich bekomme definitiv auch kein normales Laken drüber. Ich habe mir mal bei Neckermann Übergrößen bestellt, glaube damals so 20€ (die kannste dehnen ohne Ende), oder ich habe bei Ebay bestellt. Gib einfach mal Spannbettlaken für WB ein und dann wirste bestimmt fündig.:hallo:
 
Hab gestern schon bei Ebay und Amazon geguckt. Da war ich mir dann aber unsicher und habs erst nochmal gelassen. Morgen werd ich wohl nochmal zum Segmüller fahren, die haben auch ne Wasserbettenabteilung, und da mal gucken und mich beraten lassen. Wenn nicht werd ich halt zwei bei Ebay oder Amazon ordern. :)
 
also meine von Ebay sind echt gut, leider weiss ich den Shop nicht mehr. :)
 
Ich nutze nur die normalen Spannbettlaken, allerdings ist unser Bett in Queen Size also ca. 152 x 200.
 
ja ok bei der Größe geht das, aber wir haben ja 2 auf 2,20m das wird etwas knapp sonst;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wer hat Erfahrung mit Wasserbett?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ginger1
Vllt. hilft dir dieser Link, da steht das es zu Bewegungsunlust (usw.) kommen KANN. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2
Aufrufe
797
Gone in a flash
Gone in a flash
Milu
Antworten
23
Aufrufe
1K
bxjunkie
bxjunkie
R
Naja, bis jetzt sehe ich dafür eher noch keinen Grund, die TE wohl wahrscheinlich nicht und der Verein der Bewertung nach ja wohl auch nicht. Ich würde die Kirche deshalb um Dorf lassen und es einfach nun gut sein lassen.
Antworten
63
Aufrufe
7K
matty
S
Senta hatte in Rumänien erst auf der Straße und dann im Tierheim gelebt, bevor sie in unser Tierheim kam. Dort habe ich sie erst betreut und dann selber adoptiert. Beim ersten Probebesuch hat die alte Dame alle Räume abgeschnuppert und sich dann auf dem Badezimmerteppich zum Schlafen gelegt...
Antworten
9
Aufrufe
1K
Sunti
Leski
Hallo, ich habe zwei Berichte über Ohrakupunktur oder Goldohrakupunktur gelesen, die aber schon recht alt sind. Hat jemand Erfahrung damit, vor allem mit Goldohrakupunktur? Ich suche einen TA, der das professionell im Raum Bayern oder auch grenznah in Österreich macht. Vielen Dank Euch.
Antworten
0
Aufrufe
582
Leski
Leski
Zurück
Oben Unten