Wer kennt sich mit vegetarischer Ernährung aus

Darf ich mal was ganz blödes fragen? :( mich mal als Blödie oute

Warum muss ein Hahn bei Hühnern sein? (ich mein jetzt net.......äh........sie zu beglücken)

ein Hahn passt immer auf die Hühner auf, gell? Aber ansonsten......
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Gelöschtes Mitglied 13701 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
, und verleibt sich ungeschlüpftes Leben ein .... :eg: .

das ist nicht richtig die eier sind nicht befruchtet also wäre nie irgend etwas geschlüpft
bei bio muss ein hahn vorhanden sein darum ess ich keine bio eier
ja ja aber hund und katze kücken
Na ein richtiger Vegetarier wird sich doch keine Eier von unglücklichen Hühnern holen. :stop:
Übrigens laufen auch bei normaler Freilandhaltung Hähne mit, so sind die Hühner legefreudiger. :hallo:
 
weil der Hahn den Weibern Sicherheit gibt, nicht nur weil er sie beglückt, man könnte auch einfach sagen, weil es nun einmal die natürliche Lebenweise von Hühnern ist.Warum suchen die meisten Frauen einen Mann?
 
Danke Alpha, ja klar natürliches Lebensweise.......aber net zwingend notwendig........

Net falsch verstehen, bin durchaus dafür ;)

warum suchen die meisten Frauen einen Mann?

Könnt ich dir zehntausend Antworten geben, aber bestimmt net die, dass Eier besser schmecken :D

Aber dann nochmal ne Frage an Blueshadow: da du weisst, dass Hähne bei den Hühnern von Bio-Eier sind (was ne unglückliche Formulierung::: :rolleyes:), deswegen magst du keine Bioeier? Weil was Bebrütetetes dabei sein könnte?
 
@jan wie war das?

Ich wollt, ich wär ein Hahn, dann würde nichts getan.
Ich legte überhaupt kein Ei und wär die ganze Woche frei.
Dann lockt mich auf der Welt kein Ruhm mehr und kein Geld.
Ich setz mich in den Mist hinein und sing für mich allein.
Ich ginge nie mehr ins Büro, denn was ich brauchte, kriegt ich so


:p
 
LOL Alpha, ich kenn das ein wenig anders:

ich wollt ich wär ein Huhn..........:D

lassen wir das..........wir sind reichlich OT
 
Tja Alpha, das ist der Unterschied zwischen einem Hahn und einem Mann ....
 
Tja Alpha, das ist der Unterschied zwischen einem Hahn und einem Mann ...

Der Mann hat keinen Kamm? :verwirrt:

Thread umbenn in *bödeln am Sonntag-Nachmittag* nixfürungut :hallo:
 
So, wieder BTT.
Ich hab grad mal getestet was meine Hunde bevorzugen. Ich hab schöne, in Milch eingeweichte, Splitterbrötchen und je ein halbes Huhn angeboten. Ich kann sagen ich hab definitiv keine Vegetarier. :lol:
 
Kurz wieder OT, ich weiss, sry

Aber hättest du den Test mit mir gemacht, wärs aufs Gleiche rausgelaufen :p

So, jetzt aber wieder ernst....:hallo:
 
Aha, dann bevorzugst du also auch halbe Legehennen mit Innnereien im rohen Zustand? :verwirrt: Ist ja interessant ... :D
Ich hätte mich für die Brötchen in der Milch entschieden. ;)
 
:hö:

ich dachte, ihr teilt immer alles.........wozu hast du nen Kamin? hö?

schön lecker gewürzt....... :p
 
Zum Zitat von blueshadow !!
warum muss man seinem Tier seinen willen in der art aufzwingen..hol euch kaninchen!!!
ich füttere dan abheute nachbars hasen mit rohem fleisch denn ich mag ja auch schnitzel..
es geht nicht darum das man das kann sondern das es unnötig ist und nicht tiergerecht..so was egoistisches


ein kanninchen ist ein reiener pflanzenfresser während mein hund sehr gerne obst und gemüse frißt und dieses auch benötigt. dazu zwinge ich sie nicht. mal nicht so schnell über leute urteilen, wenn ne einfache frage gestellt wird , in der eine überlegung stattfindet !!
und wenn du richtig gelesen hast steht das wohl des hundes an erster stelle, meine aussage mangelerkrankung vermeiden . was hat das mir egoismus zu tuen wenn man nicht möchte das tiere sterben und es vielleicht eine alternative gibt..
hast du schon mal darüber nachgedacht oder gesehen wo dein fleisch und das deines hundes herkommt ??


sehr ertsaunlich welch er(regungen ) ich mit diesem thema in gang setze. danke für die persönlichen verurteilungen, obwohl niemand z.b. weiß warum ich diese überlegung anstrebe.
eine sachliche antwort auf eine sacliche frage wäre schön gewesen. danke an diejenigen, die sie mir beantwortet haben.
 
hast du schon mal darüber nachgedacht oder gesehen wo dein fleisch und das deines hundes herkommt ??

da ich keinen Hund habe......aber Katzen........mir stellt sich eigentlich die gleiche Frage.

die Frage aber, die ich dir stelle, warum musst du dein Vegetariersein so zwingend auf deinen Hund übertragen? Sei froh, dass er Obst und Gemüse mag.....:hallo:
 
hast du schon mal darüber nachgedacht oder gesehen wo dein fleisch und das deines hundes herkommt ??
Sollte man sich diese Gedanken, wenn sie einem denn wichtig sind (da ja für die Hunde an sich kein Tier geschlachtet wird), nicht vor der Anschaffung machen?
ein kanninchen ist ein reiener pflanzenfresser während mein hund sehr gerne obst und gemüse frißt und dieses auch benötigt. dazu zwinge ich sie nicht.
Na warum bleibst du dann nicht bei deiner Fütterungsweise? Solange dein Hund die Alternative hat selbst zu entscheiden wieviel pflanzliche Nahrung er zu sich nehmen möchte ist das doch Ok. Aber eine rein vegetarische Ernährung nimmt ihm diese Möglichkeit. Ich wette das dein Hund freiwillig nicht auf sein Fleisch verzichten würde.
 
Woher beziehst Du denn Dein Barf-Fleisch? Hast Du als Alternative mal drüber nachgedacht zu einem Bauernhof in Deiner Nähe zu gehen? Immerhin kannst Du Dir da die Haltebedingungen anschauen und könntest so eher mit Deinem Gewissen klarkommen?

Hättest Du dazu eine Möglichkeit, würde Dir das helfen?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wer kennt sich mit vegetarischer Ernährung aus“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

C
ich glaub, das war aus dem Fressnapf, aber der hat es nicht mehr Eigentlich war es sogar sehr stabil... aber in der Bekanntschaft gab es jemanden, der immer meinte, damit zergeln zu müssen - und dafür ist es nicht gemacht :asshat:
Antworten
10
Aufrufe
732
DobiFraulein
DobiFraulein
Momo-Tanja
Das ist das, was ich auch gemacht habe, nur eben langsam zuhause und häufiger. Die Hündin hatte aber auch bei Übernahme nicht mehr messbare Werte, was im Tierheim unbemerkt gebliebenen war. Sie hat noch zwei Jahre bei mir gelebt.
Antworten
9
Aufrufe
740
matty
matty
Paulemaus
Ich bin von/nach New York in den 90ern immer mit Pakistani Airlines geflogen. Zuerst wurde ein Video auf der Großleinwand abgespielt, auf denen Drogendealer mit der Todesstrafe gedroht wurde. Drastisch untermalt von Buchstaben in roter Farbe, die wie Blut verliefen. Danach legten sich die...
Antworten
7
Aufrufe
774
Paulemaus
Paulemaus
L
also in akuten Phasen bekommt er 3 Tabletten / Tag ansonsten gebe ich ihm 1 / Tag Tablette. Ich hole immer Weihrauch 450 mg von Zein Pharma . Omega 3 als Zusatz dazu soll wohl auch sehr gut helfen, das kann ich aber selbst nicht so genau sagen, da wir barfen und er deswegen sowieso Omega 3-6-9...
Antworten
9
Aufrufe
4K
N8fee
Zurück
Oben Unten