Westhighland Terrier Dame Jeany mit 7 Jahre

pedi-juergen

10 Jahre Mitglied
Neues Zuhause gesucht!!!
Ich suche ein neues, liebevolles Zuhause, weil mein Juniorherrchen krank ist. Der Arzt meint, ihm tut es nicht gut, wenn ich mit ihm zusammen bin.


Ich bin Jeany (rechts), eine West-Hihgland-Terrier-Dame, 7 Jahre alt. Ich gehe sehr gerne spazieren, wobei ich es den älteren Menschen oder Kindern nicht zumuten kann, weil ich an der Leine ziehe. Mache das nur, weil ich fürchterlich neugierig bin und ich es nicht erwarten kann, bis wir am Ziel sind. Andere Hunde machen mir große Freude und es ist mir auch ziemlich egal, ob diese groß oder klein sind. Ansonsten bin ich eben so wie Damen nun mal sind: Verschmust und schon auch mal zickig, aber trotzdem immer lieb und zu Späßen aufgelegt. Wo Terrier draufsteht ist auch Terrier drin!!
Nun muß ich leider ausziehen, weil unser Junior Atembeschwerden hat und vielleicht noch operiert werden muß. Es gibt für meine Herrchen leider keine andere Möglichkeit.:heul::heul::heul::heul::heul::heul:.
Bei Interesse gibt es Bilder von mir per Email
 
  • 5. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi pedi-juergen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Jürgen,

bitte gib einen Kontakt an, nicht jeder ist hier registriert und könnte eine Mail über das Forum schicken.

Hast Du ein Photo von Jeany?
Ist sie kastriert?
Kennt sie Katzen, Kleintiere etc.?
Wollt ihr Geld für sie haben? Wenn ja wieviel? (Geringe Schutzgebühr oder Verkaufspreis?)

Wenn Du mir alle Infos möglichst incl. Photos an webmaster AT couch-gesucht PUNKT de schickst, stelle ich sie gern auf meiner HP vor.
 
Hallo,
danke für die Email.
Meine Emailadresse ist: [email protected]
Tel. 0174 - 2033896
Jeany ist kastiert.
Wie sie sich mit Katzen o.ä. in einer wohnung verhält, kann ich nicht sagen. In der natur werden sie gejagt, aber sie hat auch großen respekt vor katzen.
Eine kleine schutzgebühr würde ich schon verlangen, aber wie hoch genau, so um die 250€.

Danke und Gruß
Petra
 

Anhänge

Wenn dir die Beiträge zum Thema „Westhighland Terrier Dame Jeany mit 7 Jahre“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

benno0815
Gudrun, das tut mir unendlich leid. Ich hätte es euch wirklich gewünscht, dass auch ihr euer Weihnachtswunder bekommt, so wie Nepomuk vor 2 Tagen. Ich wünsche euch und vor allen den Besitzern viel Kraft, diesen Alptraum zu überstehen. Alles Liebe... Dir, Jago, lauf schnell über den Regenbogen...
Antworten
11
Aufrufe
2K
giddy
C
Antworten
2
Aufrufe
944
Pommel
Pommel
Marion
Antworten
8
Aufrufe
983
B.B.
Ninchen
da bino nciht mehr auf den seiten des tierheims ist, nehme ich an, er ist vermittelt! trotzdem warten noch einige hunde, katzen und kleintiere in bad salzuflen auf ein schönes neues zuhause!
Antworten
4
Aufrufe
810
Ninchen
Zurück
Oben Unten