wie alt seid ihr...

wie alt seid ihr den??

  • 12 - 16 Jahre

    Stimmen: 9 4,3%
  • 17 - 19 Jahre

    Stimmen: 16 7,7%
  • 20 - 24 Jahre

    Stimmen: 41 19,7%
  • 25 - 30 Jahre

    Stimmen: 53 25,5%
  • 31 - 35 Jahre

    Stimmen: 33 15,9%
  • 36 - ..... Jahre

    Stimmen: 56 26,9%

  • Umfrageteilnehmer
    208
  • 6. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Gast20100816001 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hab schonmal 20 angeklickt.

Ich werde nämlich am 18.6. 20 Jahre alt (nur mal so anmerken wollt :D )
 
Seit 18 Jahren und neun Monaten bin ich auf der Welt. Ob das auch mein geistiges Alter ist, wage ich aber zu bezweifeln :unsicher:...
 
Hi,
ich fand die letzte Umfrage (siehe Josys Beitrag) viel besser. Da ist man mit uns über 35jährigen etwas differenzierter umgegangen. Und deswegen sag ich an dieser Stelle nix zu meinem genauen Alter :p

LG
Broken Heart
 
Ich habe am 09.10.1982 das Licht der Welt erblickt.
Bin also 20 Jahre alt!
186.gif
 
Ich bin 266 Monate und 18 tage "ALT"? Oh mein Gott wie Alt:D
 
Was heißt hier eigentlich 36- ? Gilt man mit über 36 schon als scheintot oder wie darf man das verstehen?

Gruß Bert
 
Ne Rosso da sind die Männer und Frauen doch gerade erst in der Blüte ihres Lebens:)
 
Original geschrieben von Bullmastiff1
Ne Rosso da sind die Männer und Frauen doch gerade erst in der Blüte ihres Lebens:)

Frauen vielleicht, bei Männern is da die Blüte lang verwelkt... :D

Oder widerspricht jemand?! :eg:
 
Jahrgang 78

ich werd alt...bin bereits in der 25-30 Sparte , das tut weh :heul:
 
Original geschrieben von Christy


Frauen vielleicht, bei Männern is da die Blüte lang verwelkt... :D

Oder widerspricht jemand?! :eg:

Da kann ich nur widersprechen.

Gehe starkt auf die 36 zu und da ich eine super Frau habe
"verwelkt" bei mir garnichts :D
 
Original geschrieben von fbernhauer


Da kann ich nur widersprechen.

Gehe starkt auf die 36 zu und da ich eine super Frau habe
"verwelkt" bei mir garnichts :D

Dacht mir sowas fast... klar, an wem es liegt.... ;)

Im Ernst, war da net echt was von wg. ab 27...????
 
Zugehörigkeit "Youngster"

Bin Jahrgang 1984, also 19! Zu den etwas ältern Herrschaften sag ich nur, man sit so alt wie man sich fühlt, egal was im Perso steht......genißt das Leben!!!!!

Bye Kathi
 
Original geschrieben von Christy


Dacht mir sowas fast... klar, an wem es liegt.... ;)

Im Ernst, war da net echt was von wg. ab 27...????

Na klar, hinter jedem "starken" Mann steckt eine starke Frau. :)

Mit 27 :verwirrt: ? Wäre mir nichts bekannt.

Ich habe schon einmal gelesen das Frauen ab 30 erst in die "besten" Jahre kommen, aber sonst. So wie guter Wein um so reifer .....

Meine hat noch 2 Wochen Zeit, dann bin ich Mal gespannt. :eg:
 
Original geschrieben von Broken Heart
Hi,
ich fand die letzte Umfrage (siehe Josys Beitrag) viel besser. Da ist man mit uns über 35jährigen etwas differenzierter umgegangen. Und deswegen sag ich an dieser Stelle nix zu meinem genauen Alter :p

LG
Broken Heart


lol.... eben! Allein die Frage "36 - ........" sagt doch schon viel aus, über den mangelnden Respekt hier ! :D

<----- Jahrgang 59 ;)
 
Original geschrieben von SabineW



lol.... eben! Allein die Frage &quot;36 - ........&quot; sagt doch schon viel aus, über den mangelnden Respekt hier ! :D

&lt;----- Jahrgang 59 ;)

Jahrgang 59
062.gif


Na da liegen aber Welten zwischen 36 und Jahrgang 59 :eg:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „wie alt seid ihr...“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

G
Lernfähig ist sie also doch :D
Antworten
22
Aufrufe
1K
gerda g.
G
lektoratte
Das wird noch schlimmer werden..in den Niederlanden strugglen die auch damit rum. Keine TK in der Nähe erreichbar etc. Also am besten schafft man sich in den Niederlanden keine Tiere mehr an. Zumindest ich hätte Sorge wenn mal was sein sollte.
Antworten
1
Aufrufe
349
bxjunkie
bxjunkie
C
Kenne einen Fall aus dem Bekanntenkreis wo der Hund anfangs komplett verweigert hat mit dem Herrchen das Grundstück zu verlassen oder sogar noch ins Auto einzusteigen und wohin zu fahren. War auch so ein Leinengezerre. Aber nur draußen. Das Frauchen ist da die Chefin der Familie. Und der Hund...
Antworten
19
Aufrufe
2K
ny00070
T
Das sie immer seitlich sitzt werden wir beim TA ansprechen. Der soll sie mal durchchecken. Zum Thema hinlegen sah es gestern ganz anders aus. Vielleicht war es wirklich die Umstellung auf die warmen Temperaturen und der Tatsachen, dass sie evtl. 1kg zuviel mit sich rumträgt. Gestern hingen...
Antworten
23
Aufrufe
1K
T
A
Das Modell auf den Bildern ist sogar breiter als 4cm, weil die Fütterung an den Seiten hervorsteht. Das sind etwa 4,5cm. Ich finde, dass sie das tragen kann.
Antworten
2
Aufrufe
803
IgorAndersen
IgorAndersen
Zurück
Oben Unten