Wie krank kann Mann sein?????Furchtbar!

graysy

15 Jahre Mitglied
Hallo zusammen,
heute möchte ich Euch an einer Geschichte teilhaben lassen, die so unglaublich klingt und mir persöhnlich sehr zu schaffen macht, mir fehlten die Worte und ein Ekel überkam mich, das ist nur noch grausam!:heul:
Diese Geschichte trug sich erst kürzlich zu!


Einer sehr guten Bekannten Ihre Freundin lernte einen Mann kennen, die beiden trafen sich öfter, gingen zusammen aus......
So beschlossen Sie für 14 Tage gemeinsam in den Urlaub zu fliegen, alles war ganz toll und beide frisch verliebt. So weit so gut.
Als die beiden vom Urlaub zurückkamen, bekam die junge Frau plötzlich fürchterliche Unterleibsschmerzen, Sie hielt es nicht mehr aus und ging ins Krankenhaus, dort untersucht, wurde sofort eine Not-OP durchgeführt.
Sie bekam eine total Operation und alles musste raus, da sich in Ihrem ganzen Unterleib Würmer und Maden befanden:nee: .
Der operierende Artzt schickte ein Teil mit dem Befall sofort in die Patologie und man stellte fest, das diese Maden entweder von einem Tier oder von Leichen stammten????
Nach der OP besprach der Artzt das mit der jungen Frau, die natürlich total mit den Nerven am Ende war und so wurde überlegt, woher Sie diese Maden und Würmer herbekommen haben könnte??
Nach langem Hin und Her, sagte die junge Frau, dass Sie einen Mann kennenlernte und mit diesem im Urlaub war???
Der Artzt machte sofort Mitteilung bei der örtlichen Kripo und diese überprüften den Mann.
Jetzt haltet Euch fest!
Es ist der Sohn eines Bestattungsunternehmers:scream: !
Gott ist mir schon wieder schlecht!
Jetzt hatte dieser Irre noch bevor er mit der jungen Frau in Urlaub flog, S.ex mit einer Leiche *igitttttttttt*
hatte also diese Madeneier an sich und den Rest könnt Ihr Euch nun denken?

Die junge Frau ist mittlerweile in der Psychatrie und wird vorerst dort wohl auch noch bleiben, falls Sie sich jemals wieder davon erholt, was mir unvorstellbar scheint????

Lieber Gott im Himmel, falls es Dich wirklich geben soll, hilf diesen kaputten, kranken Menschen, es ist sowas von unglaublich, gibt es denn nur noch GESTÖRTE??????
Stellt Euch das doch mal bitte vor???? Ich könnt kotzen!!!

Man muss doch in der heutigen Zeit wirklich Angst haben jemanden kennenzulernen oder?
Da haste dann doch ständig im Hinterstübchen, was ist das für Einer?, muss man Angst um seine Hunde, seine kleinen Kinder, aber vor allem um sich selbst haben???
Warum machen das Menschen, warum???
Wie kann man denn nur?
Sorry, aber ich musste das loswerden, es begleitet mich schon im Schlaf, ich halt das im Kopf bald nimmer aus, mach schon so ungerne den Fernseher an, da ja eh täglich nur noch Horrorgeschichten kommen von Kindesschändung etc..
Und nun sowas??
Die Kripo ermittelt noch, bin ja mal gespannt?
Gott ist das ekelhaft:sauer:
 
  • 9. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi graysy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Bahhhhh ich glaub ich krieg die Kriese!!!!! Oh man ich glaub ich käm vor lauter ekel gar nicht mehr vom übergeben und Herpes weg.... Sowas abartiges.... Die arme Frau!
 
Ist das echt passiert? Das ist ja widerlich! Hört sich so irrsinnig an, daß ich's kaum glauben kann. Aber nun, wenn es so war... Also ich bin sprachlos. Da kann man ja nichts zu sagen!
 
Oh Gott! Na, also das will ich mir erst garnicht wirklich vorstellen! Einfach abartig! Und die arme Frau wird nie Kinder bekommen können. Aber hoffentlich kommt sie wenigstens psychisch bald wieder klar. :(
 
Bäääääh, pfui, *würg* ABARTIG!!! Da fällt mir nix mehr ein...:nee:

Der "Typ" gehört eingesperrt für den Rest seines Lebens.

Das ist schlimmer als Mord (davon merkt der Ermordete ja dann nichts mehr). Die Frau wird ihr ganzes Leben lang damit kämpfen müssen..... und wenn sie ein Baby sieht.....

Ne, also sowas. Die Frau hat ein schreckliches Trauma erlebt. Hoffentlich lernt sie irgendwann, irgendwie damit umzugehen.
 
Wir fahren am Sonntag zu Unserer Bekannten, da erfahren Wir dann mehr, aber es ist einfach abartig!Da kannste gar nimmer?

Ich glaub ich würd schon durchdrehen wenn Ich eine Fliege sehen würde? Fliege-Eier-Maden?
Mich plagt einfach nur die ganze Zeit die Frage,*haben die auch alle Maden und Würmer raus??*
Was ist wenn da noch ein paar drinne sind am End????Und die fressen sich weiterhin durch Deinen Körper????
Oh Gott, oh Gott, sorry, aber solche Gedanken gehen mir da durch den Kopf???
 
Das ist ja wiederlich....die arme Frau.....da denkt man man ist glücklich und hat nen netten kennengelernt und dann sowas....abartig....ihgitt!

Was ist denn nun mit dem Mann...kann man den irgendwie bestrafen oder ihm was nachweisen?
 
Tuffi schrieb:
Das ist ja wiederlich....die arme Frau.....da denkt man man ist glücklich und hat nen netten kennengelernt und dann sowas....abartig....ihgitt!

Was ist denn nun mit dem Mann...kann man den irgendwie bestrafen oder ihm was nachweisen?

Ja das läuft, die Staatsanwaltschaft ermittelt, wie gesagt, Wir wollen ja zu Unserer Bekannten und da werden Wir noch mehr erfahren.
Ja meines Wissens ist ja l
Leichenschändung strafbar und das was er der Frau angetan hat, das nennt man ja wohl schwere Körperverletzung oder? Und da wird noch einiges mehr dazukommen, alleine der seelische Schaden der Frau und und und?
Der Hammer:nee:
 
Hm, die gleiche Geschichte ging hier auch schon mal rum. Da war eine Frau mit den selben Syptomen in der Uni Münster operiert worden. Auch da war der Mann auf dem Friedhof beschäftigt. Muß so ein halbes Jahr her sein. Dieser mann hat sich auch an Leichen vergangen. Anscheinend passiert so etwas wohl öfter. Ich mag es mir garnicht vorstellen
 
äääh, wie eklig ... o, mein gott die arme frau, von so einem schock würd ich mich aber auch nich erholen...
 
Irgendwie kann ich das nicht glauben...ich mein der müßte sich ja seit der Leichenschändung nicht mehr gewaschen haben oder das alles am Abend vor dem Urlaub vollzogen oder was weiß ich???
Jedenfalls klingt das für mich schwer nachvollziehbar.
Trotzdem, sollte es wirklich so gewesen sein, ich weiß nicht was ich täte. Ich würde glaube den ganzen Tag nur noch ko****....der Gedanke daran ist ja schon ekelhaft genug. Was für kranke Menschen es gibt wäh...
 
snowtiger schrieb:
Irgendwie kann ich das nicht glauben...ich mein der müßte sich ja seit der Leichenschändung nicht mehr gewaschen haben oder das alles am Abend vor dem Urlaub vollzogen oder was weiß ich???
Jedenfalls klingt das für mich schwer nachvollziehbar.
Trotzdem, sollte es wirklich so gewesen sein, ich weiß nicht was ich täte. Ich würde glaube den ganzen Tag nur noch ko****....der Gedanke daran ist ja schon ekelhaft genug. Was für kranke Menschen es gibt wäh...

dito

Ist zu Ekelhaft um das zu Glauben !!!

Das übersteigt meine Vorstellungskraft.:nee:

Takar (Frank)
 
snowtiger schrieb:
Irgendwie kann ich das nicht glauben...ich mein der müßte sich ja seit der Leichenschändung nicht mehr gewaschen haben oder das alles am Abend vor dem Urlaub vollzogen oder was weiß ich???
Jedenfalls klingt das für mich schwer nachvollziehbar.
Trotzdem, sollte es wirklich so gewesen sein, ich weiß nicht was ich täte. Ich würde glaube den ganzen Tag nur noch ko****....der Gedanke daran ist ja schon ekelhaft genug. Was für kranke Menschen es gibt wäh...

Ich erzähl hier kein Märchen! Es ist so tatsächlich passiert.
Und das meinte ich ja in meinem Text vorhin, ich kann es auch deutlicher formulieren?
Er hatte sozusagen, an dem Tag bzw. den Tag davor S.ex mit einer Leiche (weis ich nun nicht so genau?) und hatte dann sozusagen die Eier dieser Milben unter der Vorhaut sitzen (das meinte ich ja mit dem Rest könnt Ihr Euch ja denken??) War das nun so verständlich?

Das es solche Geschichten unter Umständen schon öfter gegeben hatt, kann ich mir schon denken, es gibt ja in jeder Sparte sei es Zoopis, Kinderschänder..... mehrer Gleichgesinnte?
Leider!
Glaubt Ihr ich denke mir so eine Kacke aus?????:(
 
So eklig es sich anhört...

Aber auch hier gilt: "Ein Kondom schützt"...

Christine
 
Hi.

Ich kann das einfach nicht glauben.

Maden ernähren sich ausschließlich von totem (verwesendem) Fleisch und das dürfte in einer gesunden Frau ja nicht zu finden sein, ergo können sie in ihr nicht entwickelt und auch nicht überlebt haben.

Man setzt ja auch in Kliniken Maden zur Wundreinigung bei Wundbrand und nicht heilenden Wunden ein, weil die Maden definitiv nur das "tote" Gewebe fressen und an nix dran gehen, was noch durchblutet wird.

Das klingt mir einfach zu sehr nach "modernem Märchen".

Gruß
tessa
 
Ich glaube nicht, daß du dir sowas ausdenkst, eher würde ich sagen man hat dir einen Bären aufgebunden.
Ist ja auch egal,ich gehe jetzt einfach mal davon aus das stimmt alles so. Dann hat der Kerl die Leiche geschändet ist am nächsten Tag mit der anderen ab in Urlaub und hat die am Abend flachgelegt oder was?? Denn mehr als zwei Tage nicht waschen ist ja schon ähm wiederlich....Sorry, aber es war auch sehr unverantwortungslos von der Frau gleich ohne Kondom mit dem in die Kiste zu hüpfen. Sooo lange kannte die den ja wohl noch nicht?? Ich hoffe sie wird dieses Erlebnis jemals verarbeiten, ich könnte es wohl nicht...

Edit: Tessa so sehe ich das auch...Gibt ja öfters solche Hammergeschichten, aber diese ist wirklich überzogen.
 
Ich muß gestehen, beim Lesen dachte ich an die "Spinne in der Yuccapalme"

Aber wenn graysy sagt, es ist die Wahrheit? :verwirrt:
 
Tessa, da muß ich Dir leider wiedersprechen...der Vergleich hinkt zwar etwas, aber Kaninchen die im Sommer Durchfall oder Blasenentzündungen bekommen werden bevorzugt gerne durch den süßlichen Geruch von Fliegen heimgesucht.

Die Fliegeneier reifen heran und die Maden fressen das Kaninchen praktisch auf. Scheide, Anus und das umliegende Gewebe wird zerfressen.

Unser Problem ist immer ob man auch alle Maden aus den Körperöffnungen heraus gepuhlt hat...Du verstehst worauf ich hinaus will?!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wie krank kann Mann sein?????Furchtbar!“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
406
Schorschi
S
G
die einstellung finde ich super. das ewige rumdocktern hilft doch nur den menschen, aber nicht mehr dem tier. wir sind es ihnen schuldig, sie loszulassen, wenn ein weiter keinen sinn macht. fühl dich gedrückt
2
Antworten
34
Aufrufe
2K
lupita11
J
@Paulemaus Vielen dank bekommt Tabletten kesium250mg und der hustensaft ist eine Zusammensetzung aus apfelsaftkonzenrat dextrose milchzucker dann steht da noch Thymian und efeu Extrakt drauf mache mir etwas Sorgen aber du hast schon recht
Antworten
2
Aufrufe
723
Jessi9417
J
DobiFraulein
Eine Anwältin wahrscheinlich.:D Einem Jura-Dozenten, (auch noch der Bruder eines Kommilitonen), haben sie während meiner Studienzeit mal das im Hof der Uni abgestellte, nicht angeschlossene Fahrrad geklaut. Der hat allen Ernstes die Uni verklagt, weil die der Ansicht war, selber schuld, es gibt...
Antworten
1
Aufrufe
716
matty
Mathü
Kann den anderen nur zustimmen. Bitte warte nicht länger, gehe umgehend zum Tierarzt, hol dir auch gern ne Zweitmeinung ein. Damit würde ich nicht so lange warten.
Antworten
20
Aufrufe
2K
BlackCloud
BlackCloud
Zurück
Oben Unten