Wie krank kann Mann sein?????Furchtbar!

Das dieser Bestattungsunternehmer nach der Aktion mit den Hornhäuten noch ein Bein auf die Erde bekommt, finde ich schon beachtlich. Denn hätte er das einfach ohne Genehmigung mit meinen Angehörigen gemacht, hätte er aber ein Problem bekommen. Und sicherlich bringt doch ein vernünftiger Mensch seine Toten nicht dorthin. Das ist nun kein Plädoyer gegen Organspenden, im Gegenteil, finde ich ja gut. Aber doch nicht auf die Art und Weise!
 
  • 9. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi sanna ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn es denn so war, dann würde mich der Ort bzw. die PLZ interessieren, wo das Bestattungsunternehmen seinen Sitz hat (bzgl. der "Maden"). Ist ja besser, wenn man weiß, wo man seine Verstorbenen am besten nicht hingibt ... :(
 
Sagt mal, lest ihr auch die anderen postings? Die Story ist Blödsinn! Erfunden! Nicht echt!

Alexis
Caro: Man muß auch bedenken daß Maden fast ausschließlich aus Eiweiß und Protein bestehen. Ungesund sind die nicht...:D
 
Die Story mag erfunden sein. Aber das mit den Augäpfeln und Hornhäuten ist ja scheinbar erwiesen. Oder ist das auch erfunden?
 
Ich wußte doch das Du drauf anspringst. :D
 
Das Märchen existiert schon einige Tage länger als es hier veröffentlicht ist:

Verfasst am: Mo Jul 25, 2005
Mir wurde erzähle das die Tochter dessen Schwesters Bruders Tochter bla bla bla eines Arbeitskollegen einen One-Night-Stand hatte und sich dabei Maden oder irgendein anderes Getier im Genitalbereich zugezogen hat.
Jedenfalls ist Sie zum Arzt und dieser klärte Sie auf das man so etwas nur beim S.ex mit Tieren oder mit Leichen bekommen kann: Und jetzt kommts! *lol+ Der besagte Mann des One-Night-Stands war Sohn eines Bestattungsunternehmers!



Es scheint zurückzugehen auf ein Märchen von anno 2004:
06.05.04

Ich habe letztens mal was echt unheimliches gehört, was auch wirklich passiert ist: Eine junge Frau ging auf eine Party und lernte einen netten Kerl kennen. Etwa so in ihrem Alter. Sie haben den ganzen Abend Spass zusammen und am Ende nimmt sie ihn mit zu sich nachhause und sie schlafen zusammen. Am nächsten Morgen war er schon weg ohne sich von ihr zu verabschieden. Ein paar Tage später bemerkte sie, dass sie einen komischen Juckreiz und Verfärbung im Intimbereich hatte. Sie ging zum Frauenarzt, und der machte erstmal einen Abstrich. Als sie das Ergebnis der Probe von ihm erfuhr, fiel sie in Ohnmacht. Es waren Bakterien gefunden worden, die ausschließlich bei der Verwesung des menschlichen Körpers vorkommen.

Damit will ich natürlich nicht sagen, dass der Typ mit dem sie S.ex hatte ein Zombie war. Aber es ist sehr wahrscheinlich, dass er regelmäßigen Geschlechtsverkehr mit einer oder mehreren Leichen hatte. Vielleicht arbeitete er in einem Beruf indem er Zugang zu Leichen hatte, oder er besorgte sich selber Leichen. Ich glaube man nennt sowas Nekrophilie. Wie viele es von diesen Menschen gibt ist nicht bekannt, da es eine hohe Dunkelziffer gibt. Echt unheimlich.

Diese Story zwölf mal weitererzählt und immer etwas hinzuerfunden, dann ergibt das in etwas die Story von Beitrag Nummer 1.

Immer wieder interessant, wie solche Stories sich entwickeln und nicht totzukriegen sind. Wer weiß, ob es in diversen Hundeforen jetzt die Runde macht, weil jemand meinte, dieses unbestätigte Gerücht aus der KSG weitertratschen zu müssen.

über Großstadtmärchen, "urban legends".

Auszug:
Oft schwingen konservative Moralvorstellungen mit. Die Botschaft lautet dann etwa: Es rächt sich, wenn man im Urlaub zu vertrauensselig ist oder seine Pflicht leichtfertig vernachlässigt. Auch Schadenfreude gegenüber den Missgeschicken anderer sind fixer Bestandteil vieler "Sagen der Gegenwart", ebensoHorror, Ekel und S.ex.
 
Superalte Story, genauso wie die von der Tussy, der beim S.ex im Bett der Eltern des Lovers der Schließmuskel gerissen sein soll, das ganze Bett vollgekackt hat den Hund der Eltern dafür verantwortlich gemacht hat und der Hund daraufhin eingeschläfert wurde. *Gäähn!*
 
Wenn die Story nicht stimmt (was ich mal vermuten würde) und diese Polizisten haben die Geschichte mit dem Namen einer lebenden Frau erzählt, dann sollten die aber gewaltigen Ärger bekommen... :sauer:
 
Noch ein paar nette Geschichtchen zum Wochenende, alle auf englisch :D

wahr

: wahr

: ungeklärter Status

: wahr
 
Ich schieb mal hoch, weil mich doch wahnsinnig interessieren würde was bei dem Gespräch mit dem Bekannten jetzt rauskam??
 
Hallo,

lustig dass ich gerade diesen Thread hier entdecke. Meiner Mutter wurde letzte Woche versucht genau den gleichen Bären aufzubinden, haargenau dieselbe Story (angeblich hier in der Stadt, der Sohn von nem Bestattungsunternehmer bla bla bla, türlich türlich).
Also wer es immer noch nicht glaubt, es ist devinitiv! eine Urban Legend.

Ich kenne noch so ne Ähnliche, da ging es um zwei Lesben. [edit: Unappetitliche Einzelheiten gesnipt. ]
G
 
Was ist denn jetzt? Haben die Beamten nun eine reale Person benannt, die dieses Erlebnis angeblich hatte oder nicht?
 
sanna, das würde mich auch interessieren - und anstelle dieser Person dann schnellstens Anzeige erstatten...
 
Nur mal so ne Frage wenn die Geschichte Wahr ist :
Hat man sie komplett untersucht wo noch Maden etc sein könnten ? Ich mein bevor sie miteinander geschlafen haben, könnte sie ihm doch einen ..... Ihr wisst ja was ich meine ;)
Und, stimmt die Story jetzt oder nicht ? Hab keine Lust alles durchzulesen, hab nur die ersten 2 und die letzte Seite gelesen.
Mathieu
 
Dann ist gut, die Welt ist also nicht ganz so verkommen wie man nsie darstellt.
Watson du hast mein Weltbild gerettet :D
Mathieu
 
Also ich kann ja verstehen das du das krank findest weil die Frau leiden musste aber woher hätte der Typ wissen können das das passiert immerhin was kann er für seine S.exuelle Zuneigung :/
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wie krank kann Mann sein?????Furchtbar!“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
406
Schorschi
S
G
die einstellung finde ich super. das ewige rumdocktern hilft doch nur den menschen, aber nicht mehr dem tier. wir sind es ihnen schuldig, sie loszulassen, wenn ein weiter keinen sinn macht. fühl dich gedrückt
2
Antworten
34
Aufrufe
2K
lupita11
J
@Paulemaus Vielen dank bekommt Tabletten kesium250mg und der hustensaft ist eine Zusammensetzung aus apfelsaftkonzenrat dextrose milchzucker dann steht da noch Thymian und efeu Extrakt drauf mache mir etwas Sorgen aber du hast schon recht
Antworten
2
Aufrufe
723
Jessi9417
J
DobiFraulein
Eine Anwältin wahrscheinlich.:D Einem Jura-Dozenten, (auch noch der Bruder eines Kommilitonen), haben sie während meiner Studienzeit mal das im Hof der Uni abgestellte, nicht angeschlossene Fahrrad geklaut. Der hat allen Ernstes die Uni verklagt, weil die der Ansicht war, selber schuld, es gibt...
Antworten
1
Aufrufe
716
matty
Mathü
Kann den anderen nur zustimmen. Bitte warte nicht länger, gehe umgehend zum Tierarzt, hol dir auch gern ne Zweitmeinung ein. Damit würde ich nicht so lange warten.
Antworten
20
Aufrufe
2K
BlackCloud
BlackCloud
Zurück
Oben Unten