Wie krank kann Mann sein?????Furchtbar!

"Die Freundin einer Bekannten" mmh macht mich das erste mal skeptisch.
Das zweite Mal nach den Ausführungen von tessa, denn das würde ich auch dazu sagen.
Und das dritte Mal - schlafen die Reporter bei der "Bild" ? das sind doch die Themen, die sie auf ihre Titelseite pappen würden.
Für mich eindeutig ein Fake.
 
  • 9. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Hannibal ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi, Caro.

Hm, davon habe ich tatsächlich auch schon gehört...

...trotzdem - ich glaub´s nicht.

Die ganze Geschichte klingt unglaubwürdig. Ein Kerl, der S.ex mit einer Leiche haben soll, sich dann nicht wäscht und danach ungeschützten S.ex mit einer Frau hat, die er erst kürzlich kennen gelernt hat (welche geistig gesunde Frau würde heutzutage mit einem Mann, den sie kaum kennt _ungeschützten_ S.ex haben? Wir leben im Zeitalter von AIDS!).

Wie erklärst Du Dir dann den Einsatz von Fliegenmaden in der Humanmedizin? Z.B. bei "offenem Bein" - das wird definitiv gemacht.


Gruß
tessa
 
Hannibal schrieb:
"Die Freundin einer Bekannten" mmh macht mich das erste mal skeptisch.
Das zweite Mal nach den Ausführungen von tessa, denn das würde ich auch dazu sagen.
Und das dritte Mal - schlafen die Reporter bei der "Bild" ? das sind doch die Themen, die sie auf ihre Titelseite pappen würden.
Für mich eindeutig ein Fake.

Ich wüsste jetzt nicht wie ich es hätte anderst formulieren sollen? Diese Bekannte ist eine sehr Gute und langjährige von Uns, aber diese Freundin, ist Ihre und nicht meine, ich kenn Sie nicht, hab Sie vielleicht ein-zwei mal gesehen, also wie bitte sollte ich das beschreiben?
In Unsere Region, schlägt die Bildzeitung nicht so schnell zu, es sei denn es wird bald öffentlich gemacht?
Da es aber noch nicht öffentlich ist?
Diese Geschichte ist noch *unter Beschlag*, wurde aber meinem Mann im Studio von einem Kripobeamten der zusammen mit ihm trainiert erzählt, da dieser wiederum weis, dass Wir diese *Bekannte* gut kennen.
Also macht nun die Polizei diese Fakes!?
Ist mir unvorstellbar?
 
graysy schrieb:
Diese Geschichte ist noch *unter Beschlag*, wurde aber meinem Mann im Studio von einem Kripobeamten der zusammen mit ihm trainiert erzählt, da dieser wiederum weis, dass Wir diese *Bekannte* gut kennen.
Also macht nun die Polizei diese Fakes!?
Ist mir unvorstellbar?

Hy

Jetzt glaube ich mit großer Wahrscheinlichkeit, das man dir einen Bären aufgebunden hat.

Glaub mir, gerade die Kripobeamten haben einen sehr fragwürdigen Humor !!!

Takar (Frank)
 
tessa schrieb:
Hi, Caro.

Hm, davon habe ich tatsächlich auch schon gehört...

...trotzdem - ich glaub´s nicht.

Die ganze Geschichte klingt unglaubwürdig. Ein Kerl, der S.ex mit einer Leiche haben soll, sich dann nicht wäscht und danach ungeschützten S.ex mit einer Frau hat, die er erst kürzlich kennen gelernt hat (welche geistig gesunde Frau würde heutzutage mit einem Mann, den sie kaum kennt _ungeschützten_ S.ex haben? Wir leben im Zeitalter von AIDS!).

Wie erklärst Du Dir dann den Einsatz von Fliegenmaden in der Humanmedizin? Z.B. bei "offenem Bein" - das wird definitiv gemacht.


Gruß
tessa

Tatsächlich gibt es leider genug, die ungeschützten S.ex haben?
Das mit den Maden die zum Einsatz kommen, ist mir auch bekannt, aber das wird ja dort dann auch überwacht.
Ich kann mir aber beim besten Willen nun auch nicht vorstellen, dass diese Maden, die die Frau ja nun in sich hatte, sich entpuppten, feststellten oh das ist ja gar keine Leiche, hoppla raus hier?
Diese Viecher fressen sich nun mal durch, egal wie?
Schlimm genug

Takar schrieb:
Hy

Jetzt glaube ich mit großer Wahrscheinlichkeit, das man dir einen Bären aufgebunden hat.

Glaub mir, gerade die Kripobeamten haben einen sehr fragwürdigen Humor !!!

Takar (Frank)

Abwarten? Es gibt ja einige User, die hier aus meinem Umkreis kommen und das dann bald bestätigen können, falls es soweit ist.
Zudem gibt es bei Uns nicht sehr viele Bestattungunternehmer, die Söhne haben??
Mein Mann arbeitet auch beruflich, sehr viel mit der Polizei zusammen und auch da haben Wir gute Bekannte, also glaub ich nicht, dass Uns hier jemand einen Bären aufgebunden hat.
Schön wenn es so ist.
 
In meinem Bekanntenkreis gibt es eine Frau,die hat einen netten Mann kennengerlernt aber Gott sei Dank nichts mit ihm (S.exuell gehabt).Die beiden waren zwar zusammen aber da lief noch nichts...dieser Mann hat es dann mit ihrer Freundin "getrieben" und sie bekam auch Probleme mit dem Unterleib.Sie hatte auch Bakterien in sich,die nur duch Leichenschändung auftreten .Der Typ war über alle Berge..nie wieder gesehen,allerdings kein Sohn von einem Bestatter.
Bei dem Gedanken, an wen man so alles geraten könnte im Leben ,stellen sich mir die Haare auf!
 
Was Caro schreibt, stimmt. Das habe ich schon gehört und habe auch meine Tiere alle im Sommer immer versucht, gut zu "bewachen". Also ist es schon möglich.

Und S.ex ohne Gummi haben garantiert noch genug Leute ohne Rücksicht auf Verluste. Das wundert mich nicht.

Möglich aber auch, daß es ist wie bei devilback und die Story eben für graysy ausgeschmückt wurde.
 
Die Maden, die beim Menschen "eingesetzt" werden, sind medizinische Maden.
Sie werden eigens im Labor gezüchtet und helfen, das verwesende Fleisch abzutragen.
Sie sind sehr klein, 1-2 mm, nach ca. 5 Tagen haben sie ihre Größe in etwa verdreifacht. Dann werden sie vom Menschen entfernt.

Die Maden werden auf die Wunden gesetzt, fressen das tote Fleisch, greifen aber das gesunde Gewebe nicht an.

Bereits nach einem Tag riecht die Wunde nicht mehr so nach Verwesung und es tritt vermehrt Wundflüssigkeit aus.
Auch sind die Schmerzen recht schnell verschwunden.
Nachteil: es tritt verstärkter Juckreiz auf.

watson

PS: Werden die Verstorbenen nicht in Kühlhäusern bis zur Beisetzung "aufbewahrt"?
Normalerweise sollte der Zersetzungsprozeß des menschlichen Körpers durch die Kühlung doch gestoppt werden...
 
Hab letztens nen Bericht auf VOX gesehen wo ne Frau ausm Urlaub heim kam und sich auch ein "Andenken" mitgebracht hat. Sie muss irgendwie ne Wunde aufm Kopf gehabt haben und da hat sich was eingenistet. Die Made (war ein riesen Wummer) ist unter die Kopfhaut gekrochen und hat sich da von dem Fleisch der Frau ernährt. Sie hatten es mit der Kamera verfolgt wie sie die Made da rausgeholt haben. Pflaster über die Stelle, vorher ne Salbe drauf und weil die Made keine Luft mehr bekommen hat ist sie wieder an die Eintrittsstelle zurück und konnte dann da von der Ärztin wieder entfernt werden. Ich fand das ja schon eklig und das war wirklich ... ist wohl was aus den Tropen gewesen, ... also Maden fressen nicht nur totes Fleisch.

Naja, diese Geschichten "ne Freundin von ner Freundin von ner Freundin" ... ich weiß nicht. Gut, die Dame von der du es erzählt bekommen hast ist ne gute Freundin / Bekannte von dir, trotz allem hab ich beim lesen eher an so ne Fake Geschichte gedacht.
Sowas gabs bei uns in ner Disse auch mal. Frisch aufgemacht und angeblich wäre da einer mit ner Spritze rumgerannt und hat unschuldige Frauen gepiekst und hat sie angeblich mit Aids infiziert. Am Ende hätten die wohl nen Aufkleber "Jetzt bist du auch einer von uns" aufm Rücken gehabt. Da hat auch jeder erzählt daß ne Freundin von ner Freundin deren Bekannte usw. das gewesen wäre. Am End kam raus daß es alles nur Fake war und irgendeiner Sch... gelabert hat.

Sollte das alles doch wahr sein tut mir die Frau unendlich leid.
 
Wenn Kripobeamten das nur aus Sch*** erzählen, dabei aber den Namen einer realen Frau benutzen (die man auch noch kennt), dann hätten die bei mir aber schneller 'ne Anzeige am Hacken als wie sie "Aua" sagen könnten...
 
Blech!
Die Spinne in der Yuccapalme. Diese Madengeschichte hab' ich schon vor Jahren gehört *gähn*.

Alexis
 
Die Geschichte mit dem Typ der in Discos Leute mit einer verseuchten Aidsspritze infiziert ging hier auch ne zeitlang rum. Sollte angeblich alles in einer großen Disco hier in der Nähe passiert sein. War ebenfalls alles Blech...
Das sind doch alles die typischen Coupe`-Storys... :D
 
Das mit den Maden finde ich auch komisch,mal ehrlich,wenn man mit nem Kerl in die Kiste springt,passiert das doch nicht nur im dunkeln.Da sieht man doch was da"untenrum" los ist.Und Madeneier oder was auch immer muß man doch sehen,bei der Geschichte ,wahrscheinlich schon aus Meilenweiter Entfernung riechen. *Bääääääääääh*
 
snowtiger schrieb:
Die Geschichte mit dem Typ der in Discos Leute mit einer verseuchten Aidsspritze infiziert ging hier auch ne zeitlang rum. Sollte angeblich alles in einer großen Disco hier in der Nähe passiert sein. War ebenfalls alles Blech...
Das sind doch alles die typischen Coupe`-Storys... :D

Also die AidsspritzenStory war bei uns in Mainz im Europalace - damals ganz neu aufgemacht und in die Welt gesetzt um vielleicht "Werbung" zu machen oder von der Konkurenz um die Leute da fern zu halten.
 
Nun, in DO lief wirklich mal ein Mann rum, ich meine sogar er hätte eine junge Frau infiziert. Ging auch vor Gericht.
 
ich hab die Story mit den Maden auch schon mal gehört ...

Na zum Glück hat die Frau ihm keinen gebl**** :unsicher:
 
christine1965 schrieb:
So eklig es sich anhört...

Aber auch hier gilt: "Ein Kondom schützt"...

Christine

Mir tut die Frau unheimlich leid..ich könnte das mein Lebenlang nicht mehr verarbeiten..denke ich...Aber an das mit dem Kondom habe ich auch gleich gedacht,wenn ich jemanden erst kennen gelernt habe schützt man/Frau sich doch erst mal bis man den jenigen besser kennt:unsicher: jetzt nützt das leider auch nix mehr :nee:
 
Also auch Wir haben Uns ja Gedanken dazu gemacht und Fragen gestellt?

Wie z.B wozu gibt's Kondome???? Aber gut, das muss Frau/mann selbst entscheiden und würde jeder vernünftig denken, dann hätten Wir ja das Thema Aids im Griff?

Auch zu dem Thema, gerade jetzt im Sommer sind doch die Leichen besonders gut gekühlt, wie kann das sein???
Aber ich weis ja nicht, bis zu welcher Temperatur diese Eier der Maden überleben können?
Zudem wird doch Unser Fleisch durch die Säueren die Wir in Uns haben doch selbst zersetzt und zu Maden??? Also Fragen über Fragen??
Ich denke aber absolut nicht, dass man Uns hier einen Bären aufgebrummt hat??Normalerweise hätte der Beamte ja gar net darüber sprechen dürfen, aber.....
Falls es der Sohn des einen Bestattungsunternehmers sein sollte?? Dieser hatte schon mal für Aufsehen gesorgt in Unsere Region, da Er unter der Hand an eines Unseres grossen Klinikums Hornhäute der Toten verkaufte an die Augenklinik, der Artzt der das zugelassen hatte wurde auch verdonnert, das ging ewig in der Presse umher. Dieser hatte das ohne Genehmigung der Hinterbliebenen gemacht?
Sei es wie es will, ich werd wie gesagt bald mehr erfahren, ich möchte das aber auch nicht unbedingt am Telefon machen , sondern persöhnlich bei meiner Bekannten vorbeigehen und das werden Wir morgen tun.
Schön falls es wirklich nur eine olle Storry wäre?
 
Magensäure wäre aber das Ende der "Proteinhäppchen" gewesen im Gegensatz zum säuerlichen Scheidenmilieu. :eg: :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wie krank kann Mann sein?????Furchtbar!“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
406
Schorschi
S
G
die einstellung finde ich super. das ewige rumdocktern hilft doch nur den menschen, aber nicht mehr dem tier. wir sind es ihnen schuldig, sie loszulassen, wenn ein weiter keinen sinn macht. fühl dich gedrückt
2
Antworten
34
Aufrufe
2K
lupita11
J
@Paulemaus Vielen dank bekommt Tabletten kesium250mg und der hustensaft ist eine Zusammensetzung aus apfelsaftkonzenrat dextrose milchzucker dann steht da noch Thymian und efeu Extrakt drauf mache mir etwas Sorgen aber du hast schon recht
Antworten
2
Aufrufe
723
Jessi9417
J
DobiFraulein
Eine Anwältin wahrscheinlich.:D Einem Jura-Dozenten, (auch noch der Bruder eines Kommilitonen), haben sie während meiner Studienzeit mal das im Hof der Uni abgestellte, nicht angeschlossene Fahrrad geklaut. Der hat allen Ernstes die Uni verklagt, weil die der Ansicht war, selber schuld, es gibt...
Antworten
1
Aufrufe
716
matty
Mathü
Kann den anderen nur zustimmen. Bitte warte nicht länger, gehe umgehend zum Tierarzt, hol dir auch gern ne Zweitmeinung ein. Damit würde ich nicht so lange warten.
Antworten
20
Aufrufe
2K
BlackCloud
BlackCloud
Zurück
Oben Unten