Wie krank kann Mann sein?????Furchtbar!

  • 9. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi toubab ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das ist eine so genannte "urban legend". Es handelt sich nicht um Maden und Würmer, sondern um eine Trichomonaden-Infektion, die in DTL recht selten ist.
 
@IgorAndersen
Soo selten ist das aber nicht, und die Viecher kommen auch definitiv nicht nur "bei der Verwesung Verstorbener vor"... :verwirrt:

In der Tat ist wohl die Dunkelziffer recht hoch, weil sehr viele Infektionen (bei Männern noch häufiger als bei Frauen) symptomlos verlaufen. Die Leute, die die Viecher verbreiten, sind also nicht dumpfbackig fahrlässig, die wissen einfach nicht, dass sie befallen sind.

Bei Chlamydien ist es wohl ähnlich. Und da ist das Risiko, dass eine Frau anschließend wegen verklebter Eileiter oder was auch immer nicht mehr schwanger werden kann, wohl durchaus gar nicht so klein.

Das ist übrigens einer ehemaligen Kollegin passiert, und das ist definitiv keine Urban legend. Die fand auf diese Weise sehr schmerzhaft raus, dass ihr Ex, während sie mit Baby zuhause saß, ungeschützt mit diversen anderen herumgemacht hat. (Begründung: Sie kümmert sich ja immer nur ums Baby und ist eh in der Schwangerschaft so fett geworden, und mit Kondom kann er ja nicht, da vergeht ihm ja alles...) Ende vom Lied: Er weg, sie mit Kind allein, und Chance auf weiteres Kind von wem auch immer nahe Null.

Ehrlich, das Leben ist schon mies genug auch ohne ausgedachte Horrorgeschichten!
 
Im Vergleich zu Chlamydien sind Trichomonaden wohl recht selten. Genaueres weiß ich auch nicht, habe es nur ergoogelt mit dem "selten". Soll in anderen Ländern halt häufiger sein.

Jaja, solche Storys gibt es zu Hauf, ich verweise an dieser Stelle auf den bekannten Ärztesong... ;)
Wenn es um Maden und den Sohn eines Bestatters geht, ist und bleibt es aber eine urban legend.
 
Hmpf, isses jetzt schlimm, wenn ich das Lied nicht kenne? :tuete:

Ich weiss nur, dass sie weltweit recht häufig sind... Die entsprechenden Bücher, die ich bearbeitet habe, waren allerdings ursprünglich auch nicht aus dem deutschen Sprachraum, von daher... Haben wir wahrscheinlich beide Recht... Und beide unsere Ruhe... :D
 
Sehr schön! Beide Recht&Ruhe :)

Der Song:
 
Arrgh, ach soo... :nee:

(Das kannte ich natürlich doch... :verwirrt::D)
 
Das ist übrigens einer ehemaligen Kollegin passiert, und das ist definitiv keine Urban legend. Die fand auf diese Weise sehr schmerzhaft raus, dass ihr Ex, während sie mit Baby zuhause saß, ungeschützt mit diversen anderen herumgemacht hat. (Begründung: Sie kümmert sich ja immer nur ums Baby und ist eh in der Schwangerschaft so fett geworden, und mit Kondom kann er ja nicht, da vergeht ihm ja alles...) Ende vom Lied: Er weg, sie mit Kind allein, und Chance auf weiteres Kind von wem auch immer nahe Null.

Ehrlich, das Leben ist schon mies genug auch ohne ausgedachte Horrorgeschichten!

Bei solchen Geschichten kommt mir der fachgerechte Einsatz einer Burdizzo Zange in den Sinn. was für ein A-loch.
 
Ich glaube, so im Rückblick war sie über das Resultat "Typ weg!" gar nicht so unglücklich, und nur noch sauer auf sich, weil sie nicht schon früher gemerkt (oder sich eingestanden?) hat, was das für eine Niete war. Und auf ihn, weil er eine war.

Aber im ersten Moment? - Hart.

Und ich denke, sie wäre ganz deiner Meinung gewesen...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wie krank kann Mann sein?????Furchtbar!“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
406
Schorschi
S
G
die einstellung finde ich super. das ewige rumdocktern hilft doch nur den menschen, aber nicht mehr dem tier. wir sind es ihnen schuldig, sie loszulassen, wenn ein weiter keinen sinn macht. fühl dich gedrückt
2
Antworten
34
Aufrufe
2K
lupita11
J
@Paulemaus Vielen dank bekommt Tabletten kesium250mg und der hustensaft ist eine Zusammensetzung aus apfelsaftkonzenrat dextrose milchzucker dann steht da noch Thymian und efeu Extrakt drauf mache mir etwas Sorgen aber du hast schon recht
Antworten
2
Aufrufe
723
Jessi9417
J
DobiFraulein
Eine Anwältin wahrscheinlich.:D Einem Jura-Dozenten, (auch noch der Bruder eines Kommilitonen), haben sie während meiner Studienzeit mal das im Hof der Uni abgestellte, nicht angeschlossene Fahrrad geklaut. Der hat allen Ernstes die Uni verklagt, weil die der Ansicht war, selber schuld, es gibt...
Antworten
1
Aufrufe
716
matty
Mathü
Kann den anderen nur zustimmen. Bitte warte nicht länger, gehe umgehend zum Tierarzt, hol dir auch gern ne Zweitmeinung ein. Damit würde ich nicht so lange warten.
Antworten
20
Aufrufe
2K
BlackCloud
BlackCloud
Zurück
Oben Unten