WTF ?!-Thread

Wenn ich schon in dem Geschriebenen ständig dieses Ampelsymbol sehe, weiß ich, aus welcher Richtung das kommt.

Der Landrat war von der CDU, die nicht zahlenden Versicherungen haben auch nichts mit der Ampel zu tun...:rolleyes:
 
  • 3. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi embrujo ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
@embrujo Vorschlag, setz mich auf ignore dann musst du es nicht sehen, die zwei Damen die deinen Beitrag geliked haben sind bei mir schon lange auf ignore, dich werde ich ebenfalls hinzufügen
 
Einen zumindest rechtspopulistischen Hetzer verlinken und dann lamentieren, weil nicht alle "Hurra" schreien.

Auch wenn ich als Hardcore nicht angezeigt werde, möchte ich hiermit zum Ausdruck bringen, dass so was für mich ein echtes WTF ist.

Und nein, ich finde nicht, dass man solchen Typen hier eine Plattform bieten muss und dann halt einfach die Klappe halten bzw. ignorieren soll, wenn man daran Anstoß nimmt.
 
Demnach entscheiden hier zwei, drei Einzelpersonen, was verlinkt werden und wem hier eine "Plattform gegeben" werden darf?
Könnte man sich nicht einfach mal auf den freiheitlich-demokratischen Gedanken besinnen und die Meinungsfreiheit - die man für sich selbst nur allzu gern in Anspruch nimmt - zumindest respektieren?
Sagt doch einfach, dass IHR den oder das, dieses oder jenes s.cheiße findet, aber hört doch mal auf anderen vorschreiben zu wollen, was sie zu denken und gut zu finden haben.
 
Also ich entscheide hier gar nichts, setze mich aber auch nicht auf meine Finger, wenn so etwas verlinkt wird. Ich setze auch keinen auf Ignore, weil ich Gegenwind nicht vertrage. Und ich würde auch von keinen verlangen, mich auf Ignore zu setzen. Ich bin schon groß, und kann es ertragen, wenn man nicht meiner Meinung ist. ;) Und ich finde es eher lustig, wenn man immer wieder betont, den und den hat man auf Ignore. :rolleyes:
 
Demnach entscheiden hier zwei, drei Einzelpersonen, was verlinkt werden und wem hier eine "Plattform gegeben" werden darf?
Keine User jedenfalls, und das weißt du auch. Wenn, dann ein, zwei Admins letzten Endes. Und das, wie wir alle wissen, höchstens im Extremfall.
@embrujo hat geschrieben, dass ihres Erachtens so jemand hier keine Plattform bekommen sollte. Das ist nicht mehr und nicht weniger als eine Meinungsäußerung.

Ich setze auch keinen auf Ignore, weil ich Gegenwind nicht vertrage. ... Ich bin schon groß, und kann es ertragen, wenn man nicht meiner Meinung ist.
Ich habe derzeit auch eine Ignoreliste. Ist besser für meinen Blutdruck.
 
Demnach entscheiden hier zwei, drei Einzelpersonen, was verlinkt werden und wem hier eine "Plattform gegeben" werden darf?
Was genau macht denn jemanden zum 'Entscheider', wenn er der Meinung ist, dass xyz hier nicht gepostet werden sollte, dem keine Plattform geboten werden sollte?
 
Sagt doch einfach, dass IHR den oder das, dieses oder jenes s.cheiße findet, aber hört doch mal auf anderen vorschreiben zu wollen, was sie zu denken und gut zu finden haben.

Haben wir doch. @embrujo schrieb, dass dieser Typ hier ihrer Meinung nach (sie schrieb "m.E.") keine Plattform geboten werden sollte und ich schrieb "ich finde nicht, dass man solchen Typen hier eine Plattform bieten muss". Kann man schon beides als Meinungsäußerung einordnen und muss nicht zwangsläufig / reflexartig eine Vorschreiberei draus machen wollen.

Wäre es mein Forum, wäre so was unterbunden, richtig. Es ist aber nicht mein Forum. Also kann @Lucie von mir aus hier solche windigen Typen verlinken, bis sie schwarz wird. Aber deswegen muss ich das doch nicht ignorieren / widerspruchslos hinnehmen....

Wird wohl auch / eher anderseherum ein Schuh draus. Wieso sollten hier einige Usende bestimmen, wer hier wem widersprechen darf oder nicht?
 
Ich habe ja gefragt, ob das so läuft. Du musst richtig lesen, sonst kommen wieder Missverständnisse auf? :)
Deswegen ja meine Gegenfrage :)

Wie genau du überhaupt zu der Annahme kommst, dass diejenigen Entscheider sein könnten (ohne die Annahme, dass es so sein könnte, würdest du ja nicht explizit nachfragen), nur weil sie selbst der Meinung sind, dass solche Aussagen hier fehl am Platz sind
 
Wäre es mein Forum, wäre so was unterbunden, richtig. Es ist aber nicht mein Forum. Also kann @Lucie von mir aus hier solche windigen Typen verlinken, bis sie schwarz wird. Aber deswegen muss ich das doch nicht ignorieren / widerspruchslos hinnehmen....

Wird wohl auch / eher anderseherum ein Schuh draus. Wieso sollten hier einige Usende bestimmen, wer hier wem widersprechen darf oder nicht?
Super. Jetzt hast du es verstanden. "Wieso sollten hier einige Usende bestimmen, wer hier wem widersprechen darf oder nicht?"
Das ist genau die Kernfrage. :D

Und ja, wäre es mein Forum, würde ich hier auch so manches unterbinden, es ist aber nicht mein Forum. :)
Fazit: Jeder darf so lange und soviel verlinken, was er möchte, solange es nicht gegen Forenregeln und Gesetze verstößt oder vom Forenbetreiber bzw. den Mods unterbunden wird.
Klare Sache.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „WTF ?!-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

lupita11
Danke! Ich habe jetzt einen Vertrag bei einem anderen Anbieter gemacht, dort kann man die Einrichtung des ganzen dazubuchen. Dann sehe ich gleich, was Sache ist. ... ich telefoniere normalerweise übers Internet, was auch seit zwei Tagen nicht funktioniert, das kann ich jetzt auch noch regeln...
Antworten
2
Aufrufe
493
lupita11
lupita11
Crabat
Hallo, dieser Eintrag ist schon ein weinig älter, allerdings dachte ich mir ich suche das Internet mal danach ab. Mein Hund (laut DNA-Test: Boxer-Weimaraner-Bulli-Mix) macht das auch schon seit ich ihn mit 1 Jahr bekommen hab. Heuer wird er 10 und macht das mal öfter mal viele Wochen gar nicht...
Antworten
175
Aufrufe
21K
DiPascha
DiPascha
Ninchen
Ich habe mich gegen ein neues Halsband und Leine Set entschieden. Eigentlich habe ich schon mehr als der Hund braucht.... Stattdessen waren wir Samstag in der Innenstadt shoppen und haben den lokalen Einzelhandel unterstützt (mein Freund hat eingesehen, dass wasserdichte Winterschuhe praktischer...
Antworten
24
Aufrufe
896
Sunny-Vivi
Sunny-Vivi
F
Als wir in Thüringen Zwischenstation machten, haben wir uns mit einer Bekannten dort mit einem Staffbullrüden getroffen. Wir sind ein Stück zuammen gelaufen und auf einer Wiese haben wir die Hunde laufen lassen. Der Staffbull, gerade mal 4 Jahre alt, war richtig fett und nach einer kurzen...
Antworten
164
Aufrufe
6K
heisenberg
heisenberg
kitty-kyf
So, hab dir letzte Folge mit dem Urteil gehört. Interessant! Es kam ja noch eine Angehörige zu Wort und für mich hat sich da das Gefühl auch nochmal präzisiert und ich denke es war richtig ihr zu helfen.
Antworten
73
Aufrufe
2K
Crabat
Zurück
Oben Unten