haarige Mitbewohnerin gesucht

sheepy29

10 Jahre Mitglied
Hallo Leute! :hallo:

Ich bin für Bekannte auf der Suche nach einer Mitbewohnerin.

Gesucht wird : - Staff-Hündin
- bis max. 4 Jahre
- Verträglichkeit mit anderen Hunden und Kleintieren
- in Niedersachsen oder nördliches NRW

Geboten wir: - warmes Sofa
- ebenerdiges Zuhause mit Garten
- nette Nachbarn, nämlich mich :eg:

Na dann haut mal rein!
Und danke :hallo:
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi sheepy29 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
so mal ganz aus der Reihe




müsste mal angefragt werden, wie es inzwischen mit anderen Hunden ist :D




:eg::hallo:
 
wwwPit-Staff&Co.de
Köln Ostheim
Telefon:01778098345
Da sind im momentan sooo viele Notnasen

Clementine ist eine am 11. Januar 2013 geborene Staff-Mix Hündin. Sie ist geimpft, gechipt und kastriert.

Aufgrund privater Überforderung wurde die kleine Clementine bei uns abgegeben.

Clementinchen kannte bisher nicht viel und lernt bei uns jetzt die Welt kennen. Sie ist super verspielt und neugierig. Sehr süß zu sehen ist wie sie selbst mit einem Bällchen sich beschäftigt und ein richtig großer Dribbler wird.

Clementinchen ist mit Artgenossen verträglich.

Die kleine Maus lernt schnell und möchte ihren Menschen sehr gefallen. Jede Kuscheleinheit genießt sie unglaublich.

Wir wünschen uns aktive Menschen, die mit dem Clementinchen viel erleben möchten.
Clementine2.jpg


Clementine3.jpg
 
Ich habe Emma neulich kennengelernt und sie ist wirklich ganz Zauberhaft :love:!

 
Frag doch mal Rosi,die hat meines Wissens mal wieder die Bude voll....:(
 
Wie heisst der nickname nochmal hier im Forum?
Dann schick ich ihr den link...
 
bis auf 2 hündinnen alles rüden zwischen 5 monate und 15 monaten.. ist zum heulen. :rolleyes:

eine hündin ist 9 monate, blaugrau, leider noch kein bild. .. es muss aber mit ihr gearbeitet werden, sie ist noch im tierheim, weil ich im moment keine freie stelle habe.. :(

und die zwerge sind noch zu klein.


 
Ich hätte ne 4jährige Hündin, absolut katzenverträglich, mit Kindern aufgewachsen, hat Interesse an Kleintieren, aber springt nicht auf den Käfig, schaut nur interessiert.

Ne ganz Liebe. Mit Hündinnen haben wir es noch nicht ausprobiert. Hat mit Rüden zusammen gelebt

Sitzt halt in RLP
 
Budges66482

hast du vielleicht paar weitere Angaben und Foto´s
von deiner Hündin ?

Wir suchen nämlich auch eine Hündin die Katzenverträglich ist

mfg aus Ostfriesland
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „haarige Mitbewohnerin gesucht“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ohneso
Ich finde struppige hunden ansprechend, nur..... immer die (bestenfalls) suppe die im bart hangen bleibt, iiigitt, meine pudel bekamen die schnute immer kurz rasiert.
Antworten
21
Aufrufe
3K
toubab
Vegas
Danke nochmal Euch Beiden. Das schwierigste in der Hundeerziehung ist für mich den Mittelweg zu finden.... :)
Antworten
7
Aufrufe
792
Vegas
Stomper
jaa, so was ähnliches gibts auch als schweißmesser für pferde. hab auch schon überlegt, ob ich nicht so eins für lucy kaufen soll. auf dem zettel, der dabei ist, steht allerdings sowas wie: "nur für große, langhaarige hunde" oder so. war mir also nicht ganz sicher, da es aus metall ist...
Antworten
43
Aufrufe
2K
fratze
Dagi
mich mal eben anschliesse... ich dacht auch ,diese Striegel wären nur für kurzhaarige Hunde???...
Antworten
21
Aufrufe
2K
Dagi
H
  • Umfrage
:hallo: Bomber ist fuchsfarben und der Bauch ist absolut "nackisch", die Innenseiten der Oberschenkel auch :)
Antworten
18
Aufrufe
2K
PatriciaTh.
PatriciaTh.
Zurück
Oben Unten