Presse / Medien

Aktuelle Pressemitteilungen und -berichte finden sich in diesem Forum.
Themen
guglhupf
Keine Ahnung, wie akkurat das ist. Bei manchen sollte man wohl eher sagen, "Hunderasse, die es unter diesem Namen nicht mehr gibt" oder "Vorläufer der Rasse xxx". Und "Old English Bulldog" ? :gruebel: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
2K
guglhupf
guglhupf
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
480
Podifan
Lewis7
Ja, das ist so. Den Hut ziehe diesmal ich! :respekt:
Antworten
1K
Aufrufe
61K
lektoratte
lektoratte
kerstin+hogan
Ja, bei der Beschreibung such ich auch den Staffordshire Bullterrier...
Antworten
3
Aufrufe
924
fusselchen
fusselchen
Crabat
wenn man danach geht, dürfte es sehr viele Threads hier in der KSG gar nicht geben
Antworten
18
Aufrufe
2K
DobiFraulein
DobiFraulein
APBT18
Hoffentlich kommt das nicht durch...
Antworten
6
Aufrufe
789
IgorAndersen
IgorAndersen
APBT18
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Da ich grad den Beitrag über das neue Hundegesetz geschaut habe, ist mir noch ein Beitrag von MDR aufgefallen. Mir geht es nicht um den Wolf, sondern um den Menschen, wenn man so jemanden noch Mensch nennen kann :sauer: Schaut euch...
Antworten
0
Aufrufe
711
APBT18
JoeDu
Bei uns (Calgary, Kanada) gab es lange eine Kastrationspflicht. Half aber trotzdem nicht besonders, weil es für die Animal Control Beamten gar nicht zu sehen ist, ob die Katze kastriert ist oder nicht. Die konnten Verstösse gegen die Verordnung gar nicht erkennen. Mittlerweile dürfen Katzen...
Antworten
3
Aufrufe
810
Max&Nova
Max&Nova
Matthias W.
Ein zweiter Hund aus Hessen ist in die ewigen Jagdgründe gegangen. :(
Antworten
15
Aufrufe
1K
Crabat
Crabat
Ja das muss unbedingt in dem anderen Thema gepostet werden. Der Beitrag exestiert ja noch. Ich würde es ja machen. Ich stell mich da bloss bisschen doof an. :hinweis: Aber ich denke das sie hier im Forum nicht mehr schreiben wird. Sie hat ja die letzten Beiträge gekonnt ignoriert.
Antworten
5
Aufrufe
892
Body2015
Body2015
APBT18
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. findet den Fehler. ...
Antworten
0
Aufrufe
847
APBT18
Podifan
Würde mir auch schwerfallen, ohne Hund wieder abzureisen. ;) ...
Antworten
3
Aufrufe
1K
Cira
Suki
Is mir auch so, als wäre das schon mal dagewesen!
Antworten
8
Aufrufe
2K
Podifan
Podifan
Podifan
Schön wäre auch, wenn man den Termin nicht derart kurzfristig bekannt gibt.
Antworten
2
Aufrufe
1K
matty
kerstin+hogan
Danke für die Info! Wir wollten 2014 buchen und haben dann angesichts der Infos zum Transport von Hunden mit der Fähre Abstand genommen. Kanaltunnel ist kein Thema, nach England rüber ist ja echt bequem geworden und ich kann auch die ganze Bande einpacken. Aber für die Fähre nach Irland hieß es...
4 5 6
Antworten
103
Aufrufe
5K
Cornelia T
Cornelia T
Crabat
Ich muss sagen, die Gedanken hatte ich auch. *hust* Nä, ich denke noch dazu, dass sie den toten Hund oder was davon übrig geblieben ist, nicht im Auto mit nach Hause nehmen wollte, hat sie nichts unternommen, weil sie eine Anzeige befürchtete un sich einfach am Tatort auch nicht mehr blicken...
Antworten
20
Aufrufe
2K
Cira
HSH2
Es ist (nur einfach - wenn man sich zwangsweise ein wenig mit dem Thema beschäftigt hat) ein trauriger Fall mehr, und zeigt sehr deutlich, dass "wir hier" nicht besser sind als "die Amis", oder "die Briten" oder wer auch immer. Unrealistisch ist die Schilderung auf keinen Fall, und ich gehe...
Antworten
3
Aufrufe
505
lektoratte
lektoratte
Marion
Das Video ist Gott sei Dank nicht mehr da. Welche Tiere wurden denn so verbrannt? Dann wüsste ich mehr über den Fall.
Antworten
7
Aufrufe
2K
Doggus Maximus
D
Crabat
Für Interessierte: Am 24.2. Im Tierheim Nürnberg, 19.00 Uhr, interaktiver Vortrag von Dr. Henry Brames, Fachtierarzt für Reptilien/Sachkundezentrum München Worin liegen die Missverständnisse im Zusammenleben Mensch und Reptil? •Wie lernen wir „Reptile Feeling“? •Wie übersetzen wir unser neues...
Antworten
33
Aufrufe
2K
Crabat
kerstin+hogan
er hat eigentlich schon Hundehaltungsverbot.... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
653
kerstin+hogan
kerstin+hogan
Zurück
Oben Unten