Die nächste Hundeflüsterin auf ZDF

Ich weiß nicht auf welchem Sender, aber irgendwo wurde das schon mal ausgestrahlt. Ich hab Ausschnitte davon gesehen und fand's ein Armutszeugnis für die Ludwig. Die Nowak erzählte Schrott und die Ludwig hing an ihren Lippen. So mein Eindruck, bevor ich fluchtartig wegzappte.
Stimme dir zu. Was manche Menschen tun um noch mal einen Fuß vor die Kamera zu bekommen ist echt arm. Zu Frau Nowak brauch ich nichts sagen. Das was ich gesehen hab mit dem ausländischen Angsthund reicht mir!
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi chiquita ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich habe es glaub´ich auf Youtube bereits gesehen - fand es total belanglos und schon gar nicht geeignet für problematische Integrationen.....und eine einfache Integration sollte doch ohne Trainer klappen, wenn man Hundeerfahrung hat?:verwirrt:

LG
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Mein Benny ist auch so ein echter Chaoshund... 



Habt ihr es schon mit einer Hundeschule probiert? In zwei Hundeschulen haben wir seine Macken nicht in den Griff bekommen. Wir haben es dann letztlich mit einem Online Hundetraining von einer Hundetrainerin geschafft. Deutlich günstiger als die Hundeschule vor Ort ist es auch noch gewesen!

Hier der Link zu ihrer Seite! 
Möchte ich jedem Hundehalter ans Herz legen, der sich offen eingestehen kann, dass er seinen liebsten Vierbeiner eben doch nicht immer wie gewünscht im Griff hat.

Melde dich doch mal zurück, ob sie dir auch helfen konnte! 

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
Da hat die Ludwig jahrelangen Kontakt zu seriösen TSV aus dem In- und Ausland, die sie kennen und passend beraten könnten ... und dann so Aktion? Nun ja ...
 
Ich weiß nicht auf welchem Sender, aber irgendwo wurde das schon mal ausgestrahlt. Ich hab Ausschnitte davon gesehen und fand's ein Armutszeugnis für die Ludwig. Die Nowak erzählte Schrott und die Ludwig hing an ihren Lippen. So mein Eindruck, bevor ich fluchtartig wegzappte.

:rolleyes:Ich finde schon den eingestellten Text unglaublich.
Braucht die Ludwig das wirklich?

Die Hundeflüsterin kan vorhin auf ZDF. War aber auch völlog blanglos, ebenfalls zum Wegzappen.
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 8 Personen
"Ich hab' mir noch nie einen Hund aus dem Tierheim geholt",
Wer verarscht hier wen eigentlich. :verwirrt:
Bislang hätte ich Frau Ludwig ja eher (gegn wen auch immer) verteidigen wollen, aber das...

Zu Frau Nowak muss man nichts sagen.
Mir gehen diese Trainer mit ihren unnatürlichen Kabuki-Bewegungen jedenfalls immer auf den Zeiger.

Lg
Dominic
 
Ich hab gestern mal wieder eine Sendung mit ihr gesehen... die wirkt irgendwie so komisch

Ich kann es nicht genau beschreiben...nimmt die Medikamente???:uhh:

Nachdem sie der Riesenschnauzerwelpen-Besitzerin riet: "Werfen sie Futter in den Garten, können sie getrost ihre Dinge tun, ihr Hund wird eine Stunde suchen, dann isser fertich.":unsicher:
 
1 Stunde suchen? Da müsste ich nen 15kg Sack verbrauchen und seeeehr gut verstecken...
 
Wer verarscht hier wen eigentlich. :verwirrt:
Bislang hätte ich Frau Ludwig ja eher (gegn wen auch immer) verteidigen wollen, aber das...

Merkwürdig :rolleyes:

Ich könnte schwören, es gab mal eine TSEZ - Sendung mit Frau Ludwig, in der sie einen Hund aus der Sendung weg adoptierte...

Ich hätte auch schwören können, dass sie dort sagte, sie hätte immer nur Hunde aus dem Tierschutz gehabt. Anderseits heißt: "aus dem Tierschutz" ja nicht unbedingt "aus dem Tierheim"... wenn sie zB immer Hunde von Pflegestellen hatte, die den Hund schon gut beschreiben und einschätzen konnten, und nie direkt aus dem Tierheim... wäre immerhin theoretisch möglich.

(Vielleicht ist sie tatsächlich darum noch nie selbst ins TH gegangen, weil sie genau wusste, ohne Hund kommt sie da nicht wieder raus... egal ob der zuhause noch hinpasst oder nicht? - Soll's ja geben, sowas.)

Ich mag die Frau L. nicht so besonders und habe da auch nie ein Geheimnis draus gemacht, aber vielleicht muss man ihr nicht alles gleich so extrem negativ auslegen.
 
Man kann die Serie in der ZDF-Mediathek ansehen.

Prinzipiell find ich es ja gut, dass sich Fau Nowak scheinbar mit Hunderudeln bzw. der Stellung eines Hundes im Rudel auskennt. Da ich mich aber damit nicht auskenne, weiß ich nicht, ob das stimmt, was sie den Hunden so alles für Stellungen "andichtet". ;)

In der Serie sieht es ja so aus, als wenn sie die Leute und ihre Hunde einmal besucht und dann funktioniert das alles sofort. Sorry, aber das kann ich beim besten Willen nicht glauben.

Wisst ihr, ob Frau Nowak der Meinung ist, dass Hunde nicht mal auch "nur" spielen?!? Kommt mir nämlich so vor. Immer wenn der Hund Spielansätze zeigt, ist das ihrer Meinung nach für den Hund "bitterer Ernst" und er versucht seine Aufgabe zu erfüllen, seine Stellung zu sichern ... Hm...
 
Prinzipiell find ich es ja gut, dass sich Fau Nowak scheinbar mit Hunderudeln bzw. der Stellung eines Hundes im Rudel auskennt. Da ich mich aber damit nicht auskenne, weiß ich nicht, ob das stimmt, was sie den Hunden so alles für Stellungen "andichtet". ;)

Frau Nowak ist auf den Rudelstellungszug aufgesprungen. So eine Art horoskopgestütze Hundeklassifizierung. Ging vor einer Zeit durch alle möglichen Hundeforen, ist hier in der KSG zum Glück aber noch nicht angekommen. Wer sich mal wirklich am Kopf kratzen will, hier
 
Prinzipiell find ich es ja gut, dass sich Fau Nowak scheinbar mit Hunderudeln bzw. der Stellung eines Hundes im Rudel auskennt. Da ich mich aber damit nicht auskenne, weiß ich nicht, ob das stimmt, was sie den Hunden so alles für Stellungen "andichtet". ;)

Frau Nowak ist auf den Rudelstellungszug aufgesprungen. So eine Art horoskopgestütze Hundeklassifizierung. Ging vor einer Zeit durch alle möglichen Hundeforen, ist hier in der KSG zum Glück aber noch nicht angekommen. Wer sich mal wirklich am Kopf kratzen will, hier

Ah, danke. Davon hab ich noch nie gehört. Es gibt in der KSG keinen Thread dazu? :uhh: Das müssen wir schleunigst ändern. :lol: Ne, aber das würde mich ehrlich mal interessieren, mehr darüber zu erfahren und das zu diskutieren.
Wobei, was ich schon komisch finde, Rudelstellung soll vererbt werden. Ähm ja, klar. :unsicher: Deswegen sind die Individuen eines Wurfes charakterlich auch alle gleich. :lol: Oder gebiert eine Mutterhündin sogar ein intaktes Rudel mit sämtlichen Rudelstellungen? :gruebel:
 
Prinzipiell find ich es ja gut, dass sich Fau Nowak scheinbar mit Hunderudeln bzw. der Stellung eines Hundes im Rudel auskennt. Da ich mich aber damit nicht auskenne, weiß ich nicht, ob das stimmt, was sie den Hunden so alles für Stellungen "andichtet". ;)

Frau Nowak ist auf den Rudelstellungszug aufgesprungen. So eine Art horoskopgestütze Hundeklassifizierung. Ging vor einer Zeit durch alle möglichen Hundeforen, ist hier in der KSG zum Glück aber noch nicht angekommen. Wer sich mal wirklich am Kopf kratzen will, hier

Ich hab mal versucht das beim Überfliegen zu kapieren - keine Chance :gruebel: (obwohl ich mich nicht für besonders leseschwach halte ;) ).
Ich glaube ich bleibe einfach dabei mein "Rudel" nach Gefühl zusammen zu stellen :D:hallo:
... obwohl .... ich könnte sicher auch eine hochkomplizierte Theorie dazu erfinden - und dann alle Hunde, die nicht in mein Schema passen, als degeneriert bezeichnen :D :D :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Die nächste Hundeflüsterin auf ZDF“ in der Kategorie „Erziehung / Verhalten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

baghira226
Lieben Dank Euch allen für eure Anteilnahme :love:
Antworten
23
Aufrufe
2K
baghira226
baghira226
Podifan
Muss ja erst mal OEM heißen, aber das war doch irgendwie Software, oder!? Egal, nee, eine Freundin hatte einen Old Englisch Mastiff, der aber leider, mit vier Jahren, wegen nicht heilbarem Krebs eingeschläfert werden musste. Finn war schon eine Seele von Hund. Aber witzig, dass es noch einen...
Antworten
28
Aufrufe
3K
Podifan
Bine1976
Gott sei Dank ;):love::hallo:
Antworten
7
Aufrufe
1K
Butch-Coach
Butch-Coach
JoeDu
daß hunde geklaut werden ? klar gibts das. so ziemlich alles kann geklaut werden und wirds auch.
Antworten
10
Aufrufe
2K
guglhupf
guglhupf
JoeDu
Das würde dem Brauntier niemalsgarnienicht einfallen....:uhh: Auf hartem Boden, das spritzt doch....:uhh: Da macht sich der Herr doch naß....:uhh: Ne, wenn's denn richtig "nötig" wird, dann eiert der richtig beim Laufen, das Du den schon freiwillig zum nächsten weichen Boden lässt.... :D Sein...
Antworten
27
Aufrufe
2K
Candavio
Zurück
Oben Unten