Die "Stell' Dich vor!"-Ecke

Stelle hier dich und deine tierischen Freunde vor. Niemand erwartet einen Lebenslauf. Es reichen ein paar lockere Worte, damit wir dich in unserer Gemeinschaft begrüßen können.
Themen
B
Herzlich Willkommen !!! In welchem Teil der Eifel lebt Ihr? LG Barbara
Antworten
8
Aufrufe
709
Gelöschtes Mitglied 14294
G
S
Hallo und Willkommen hier. Sind ja einige Schweizer hier bei uns. Welcher Verein denn ? Ist vielleicht auch ausschlaggebend....
Antworten
2
Aufrufe
528
Bullblue
Bullblue
D
Hallo und herzlich willkommen zurück! :hallo: Ich kann mich leider nicht an euch erinnern, aber ich wünsche viel Spaß! :)
Antworten
8
Aufrufe
843
Bine1976
Bine1976
C
Hallo, mein Name ist Chris (w, 28J) und meine 1,25 jährige Pointermischlingsdame heißt Frau Holle. Ich suche über diesen Weg Hundefreunde für zweierlei Dinge: a) Für den Bereich: Mannheim Neckarau oder Lindenhof: meine Hündin spielt sehr gerne, sie braucht das Austoben im Spiel genau wie das...
Antworten
0
Aufrufe
878
Chris-und-Holle
C
O
danke nileka! :hallo: @ odinodysseus: wie kommst du darauf, dass dein hund sich mit dem neuen hund beschäftigt, wenn ihr nicht da seid? das tun die wenigsten hunde, wenn sie alleine sind und nur unter sich sind. und wenn sie spielen, dann vielleicht eine kurze sequenz am tag und das wars...
Antworten
16
Aufrufe
2K
Bine1976
Bine1976
L
... Und ein rein pragmatischer Nachklapp: Ihr werdet nicht umziehen, die Nachbarn aber vermutlich genauso wenig. Gespräche scheinen nicht zu fruchten, und die Stimmung ist auf beiden Seiten denkbar schlecht. Also muss die bestmögliche Lösung für den Hund gefunden werden. Wenn der Hund aus...
Antworten
14
Aufrufe
1K
lektoratte
lektoratte
M
Hallo und Willkommen hier !
Antworten
5
Aufrufe
757
Bullblue
Bullblue
amystaff
Antworten
38
Aufrufe
3K
Bine1976
Bine1976
Taubfisch
Hallo und herzlich willkommen auch nochmal von mir! :hallo:
Antworten
6
Aufrufe
723
lektoratte
lektoratte
CocoUndSidney
Hallo Coco, Schön, dass du hergekommen bist :-) LG Ohneso
Antworten
6
Aufrufe
885
Ohneso
Ohneso
P
Hallo und Willkommen hier !
Antworten
4
Aufrufe
615
Bullblue
Bullblue
Z
herzlich willkommen!
Antworten
1
Aufrufe
608
toubab
toubab
B
Herzlich willkommen und wo bleiben die Fotos?
Antworten
4
Aufrufe
649
Arrabiata
Arrabiata
M
herzlich willkommen und viel spaß hier! :hallo:
Antworten
5
Aufrufe
769
Bine1976
Bine1976
Quadra
herzlich willkommen und ganz viel spaß hier! :)
Antworten
4
Aufrufe
632
Bine1976
Bine1976
buddy
Mein herzliches Beileid. :(
Antworten
12
Aufrufe
1K
Bine1976
Bine1976
Kira2607
:hallo: Herzlich Willkommen.
Antworten
3
Aufrufe
708
kaukase
kaukase
I
Danke für die Willkommensgrüße! :hallo:
Antworten
6
Aufrufe
647
I
Pobocas
Die ersten Staffbulls, die ich in natura gesehen habe, waren Wistitis. Ich hab ganz schön dumm geguckt. :confused: Die sind kaum größer als meine Russell. Allerdings sind sie deutlich breiter. :D Das macht sie sicher extrem gefährlich. ;)
2 3
Antworten
41
Aufrufe
3K
Cornelia T
Cornelia T
G
herzlich wilkommen, auf der HP vom züchter, habe ich ein bild gesehen von eine zahme gambiaratte im geschirr neben ein minibulliwelpe, die sind fast gleichgross!
Antworten
13
Aufrufe
1K
toubab
toubab
Zurück
Oben Unten