Die "Stell' Dich vor!"-Ecke

Stelle hier dich und deine tierischen Freunde vor. Niemand erwartet einen Lebenslauf. Es reichen ein paar lockere Worte, damit wir dich in unserer Gemeinschaft begrüßen können.
Themen
L
Antworten
7
Aufrufe
936
Goofy
Goofy
Leokuss
Ahhhhh ich werde noch neidischer :lol: Ich hab ja "nur" 2 Pferde, aber ich sehe sie auch nicht als reine Reitpferde. Reiten tu ich zwar auch relativ regelmäßig, aber am meisten machen sie mir Freude wenn sie ihr Leben auf der Koppel genießen. Und ja die bekommen hier ihr Fressen auch...
Antworten
7
Aufrufe
866
einbiest
einbiest
F
Dito! Frage mich auch grad was dich so aufregt? :hmm:
Antworten
2
Aufrufe
563
Bine1976
Bine1976
U
Willkommen :)
Antworten
4
Aufrufe
669
mailein1989
mailein1989
K
Ein fröhliches Hallo aus der Göttinger Umgebung. Ich bin rein zufällig auf die Seite gestoßen. Ich habe einen 16 Monate alten, lebensfrohen und sehr verschmusten Border Collie. Leider hat er nicht so viele Möglichkeiten mit anderen Hunden zu spielen. Deshalb suche ich nette Hundebesitzer und...
Antworten
0
Aufrufe
496
kl.teufel84
K
M
Hallo monolari, kannst du mir sagen, wann dein Großer geboren ist? LG
Antworten
18
Aufrufe
1K
Tevia311
T
Bulldogge06
Minibullie`s sind erlaubt, würde ich hier aber nicht empfehlen. Mich stört die Verbohrtheit und das auf Kosten der Hunde. :mad:
2
Antworten
20
Aufrufe
2K
watson
StaffSterrier
Herzlich willkommen :hallo:
Antworten
7
Aufrufe
812
golden cross
G
A
Hallo u. willkommen hier Du SAchsen-Anhaltiner...;)
Antworten
14
Aufrufe
700
Doug-Frauchen
Doug-Frauchen
L
man braucht lediglich eine genehmigung, wenn man den hund in ein bundesland bringen möchte, in dem der hund gelistet wurde, der ankunftflughafen ist nicht relevant. die durchfahrt ist immer gestattet.
Antworten
28
Aufrufe
5K
Murphy3101
Murphy3101
lukafinu
Herzlich Willkommen hier :)
Antworten
10
Aufrufe
682
Tyson2009
Tyson2009
I
Ebenfalls Hallo aus Niederbayern....in welchem Tierheim sitzt denn der gute....:hallo:
Antworten
15
Aufrufe
999
Bostonbully
Bostonbully
B
Bildhübsche Kuh... äh Hund. ^^ Herzlich Willkommen. :hallo: ...
Antworten
10
Aufrufe
703
Cira
K
Das hatte ich ja glatt übelesen:lol: Naja, wie soll SIE denn dann nun heissen?;)
Antworten
13
Aufrufe
2K
Buroni
B
M
hallo und willkommen! :hallo: dein bulli ist ja zu süß! :love: viel spaß hier!
Antworten
2
Aufrufe
628
Bine1976
Bine1976
Hidalgo
Danke danke, ich werde es weitergeben :lol:
Antworten
4
Aufrufe
543
Hidalgo
Hidalgo
malimike
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier:hallo:
Antworten
9
Aufrufe
1K
MaRa&Blade
MaRa&Blade
S
der alte Mann hat ganz viel Charme :love:
Antworten
17
Aufrufe
1K
neba13
E
@Hovi: Ja du hast recht........ Sry bin im Moment wohl Emotional-Blind.......:(
2 3
Antworten
47
Aufrufe
4K
malimike
malimike
G
  • Umfrage
uiiiiii was ne süsse................. *herzig*
Antworten
20
Aufrufe
3K
shadowof
S
Zurück
Oben Unten