8 kleine Negerlein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Laura-Wolf ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
na dafür zeige ich wieder bilders....

heuteabend,

nummer 1 ganzaufnahme,

nummer 2 die obere stelle wo ich nach links oben eine ganze fingerkuppe mit salbe reinstecken kann.

nummer 3 wo ich nach rechts oben so gefühlsmässig die ganze wamme inwendig kontrollieren kann....das ist fast einen halben finger den ich dort locker hin und her bewegen kann.


wer hätte das gedacht das ich mich sowas grauenvollen zugetraut hätte.....ich jedenfalls nicht.
 

Anhänge

jedenfalls darf sich das jetzt nicht schliessen solange es solche hohlräume hat, ich bleibe am ball.
 
Aber super, keine Infektion, alles schön sauber!
 
Aber super, keine Infektion, alles schön sauber!

nee, das ist ja auch nicht möglich wenn du mich am werk siehst, ich spritze literweise betadine wild um mich und in die löcher, heute morgen leider auch auf babacars schöne hemd, ich schenke ihm ein neues von amar...
 
Dass sie das tatsächlich überlebt hat, unglaublich, ich staune Bauklötze wie zäh die Kleine ist. :uhh:
Und freue mich vor allem mit Euch, hatte schon befürchtet, es wäre nun Welcomes Ende.

wer hätte das gedacht das ich mich sowas grauenvollen zugetraut hätte.....ich jedenfalls nicht.

Ich weiß genau, was Du meinst, aber...
bekanntlich wächst der Mensch ja an seinen Aufgaben. ;):D
Hast Du aber auch wirklich 1A hinbekommen, toll gemacht.

...
 
Ich bin wirklich begeistert von den Bildern...das sieht super aus...wahnsinn..
 
es sieht immer noch gut aus aber die geschwindigkeit ist etwas zurück gegangen, ist auch besser so, weil sich die taschen erst schliessen sollten. sie sagt keinen ton wenn meinen finger in die wunde verschwindet, ich finde das erstaunlich.

habe vergessen fleischige bilder zu machen, dafür gerade nach dem eintüten. auf dem tuch einen see von betadine rot....
 

Anhänge

Auf den ersten beiden Bildern sieht sie schon wieder aus wie sie selbst.
Aber das dritte - dieser Blick - Brüller! :love:
 
das tuch sitzt glaube ich ein bisschen stramm, kann sie die augen echt noch schliessen....;)

sie wollte noch mehr >verbands<wurst.

sie ist ganz sich selber, nur fühlt sie sich unwahrscheinlich behindert durch den ausfit.
 
Verbandsorigami.....:lol:...bist ja direkt eine Künstlerin....sehr schön...und der Kopf hat auch schon fast wieder Normalmaße....
 
origami, hihi, es sind zwei tücher, ein kleines mit zwei löcher für die ohren, das geht unten gekreuzt nach hinten, wieder hoch und wird hinter die ohren geknotet, das grosse, geht um den ganzen hund, das letzte stück wird vor die ohren geknotet, mit eine schleife versteht sich, es ist ja ein mädchen.
 
Echt Wahnsinn, in welchem Tempo diese riesige Wunde am abheilen ist - Respekt. So sauber kriegt man das oft nicht mal unter deutlich besseren Bedingungen hin!
Welcome sieht zum Schmunzeln aus, hier müsste ich wahrscheinlich Diskussionen führen, dass die Verbände dran bleiben.

Toll gemacht, alles Gute weiterhin - auch für Claudia.:)
 
bei claudia hilft der entzündungshemmer, sie ist besser drauf und keine offensichtliche schmerzen mehr, mal schauen wann das stahl sich selbständig macht....
 
es sieht immer noch gut aus aber die geschwindigkeit ist etwas zurück gegangen, ist auch besser so, weil sich die taschen erst schliessen sollten.

Eben, du sagst es - zu schnell sollte es dann doch nicht gehen. Das schlimmste ist ja hoffentlich überstanden, der Rest wird auch noch heilen. Erstaunlich, wie sie das alles so mitmacht.

Das letzte Bild ist echt witzig. :love:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „8 kleine Negerlein“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten