Barf-Bilder

Eluria

10 Jahre Mitglied
Hallo liebe Rohfütterer, :D

ich brauche für eine Power-Point-Präsentation Bilder von rohgefütterten (also Hunde die gerade Fleisch oder Knochen futtern) Hunden.

Möchte aber nicht auf jedem Bild den gleichen Hund haben (nämlich meinen), daher dachte ich ihr könnt mir vielleicht Bilder von euren Hunden zur Verfügung stellen? Das wäre echt toll.

Am besten per Mail. Möchte aber meine "gute" Addy hier nicht preisgeben, die gibt es dann per PN. :hallo:

Vielen Dank schon mal....

Ach so, ich brauche das für einen Vortrag den ich halten möchte.
 
  • 3. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Eluria ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Eben gabs ein ganzes Huhn, hab den Thread nur leider zu spät entdeckt :unsicher:

Morgen gibts Forelle, ich lad schon mal die Kameraakkus :D
 
Hab nur ein Foto, wo Songo Kehlkopf verschlingt....geht das auch?

..ich hoffe die sind überhaupt was geworden :unsicher: (guck ich nachher mal)
 
Da fällt mir gerade ein: Laura-Wolf hat doch auch immer so "schicke" Bilder, wo sich der Magen jedes Vegetariers umdreht :eg::lol:
 
Na, irgend jemand fragte im BARF Thread doch nach Kaninchenkoepfen ... kommt doch bestimmt auch gut in so'nem PP :unsicher:

(... bin ich froh, dass meine Hunde Vegetarier sind :rolleyes:)

Edit: ach Du selber gabst ja die Antwort nach der Kaninchenkopfquelle ....
 
bin ich froh, dass meine Hunde Vegetarier sind
Das meinst du nicht ernst oder?:verwirrt:

Karnickelköppe hatte ich auch schon desöfteren, aber so schnell wie meine Hund die fressen kann ich nicht fotografieren, die nehmen den Kopf im Ganzen in die Schnauze und knacken den so weg.
 
Aber es gibt doch nicht wirklich Menschen die ihre Hunde fleischfrei ernähren? Das wäre doch total unnatürlich!
 
Na, irgend jemand fragte im BARF Thread doch nach Kaninchenkoepfen ... kommt doch bestimmt auch gut in so'nem PP :unsicher:

Sind ja mehr oder weniger auch Knochen (mit ein bisschen Fleisch dran). Also ich hab keine Probleme damit meinen Hund einen ganzen Lammkopf zu geben.

Aber ich muss bei der Präsentation bedenken, das ich es da mit "Anfängern" zu habe, die ich nicht gleich verschrecken will.


@Jessy&Bitch, vielen Dank für das Foto.
 
Verarschst du mich grade? :DDas ist ganz und gar nicht nett von dir :p.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Barf-Bilder“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Laura-Wolf
Frühstück! Legga Flattervieh... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Was gucksten..... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu...
Antworten
471
Aufrufe
33K
Bullblue
Bullblue
T
Bei uns sah es ja ähnlich aus mit den Beulen und ich hab die Milben im Gras ja auch gesehen und beim Vorgänger war es genauso. Nur haben beide Hunde sich nicht gekratzt. Ich hab die Milben im Gras bekämpft, seitdem keine Pickel mehr oder nur noch vereinzelt.
Antworten
44
Aufrufe
3K
heisenberg
heisenberg
Pennylane
Vielen Dank, das lese ich mir mal durch! :) Fleisch ist übrigens komplett weg. :dafuer:
Antworten
12
Aufrufe
755
Pennylane
Pennylane
BabyTyson
Ja, aber es ist wasserlöslich und zumindest der hohe Gehalt im Kochwasser ist Solanin, was nicht mehr in den Kartoffeln ist. Es hat vor allem auch etwas mit dem hohen Stärkeranteil zu tun, die sich beim Kochen wandelt. Auf jeden Fall nicht roh verfüttert.
Antworten
31
Aufrufe
2K
matty
matty
N
Antworten
23
Aufrufe
2K
Nadja23
N
Zurück
Oben Unten