Wahl 2013

  • 29. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Consultani ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich bekomme komischerweise keine Einladung mehr zur Wahl. Ich muss mal bei der Botschaft fragen, wieso nicht. Immerhin bin ich deutsche Staatsbürgerin und müsste doch somt ein Recht zur Wahl haben, auch wenn ich in einem anderen Land lebe. Oder?

Das Merkel bzw. CDU/CSU gewinnt ist sicherlich für Deutschland (und EU) nicht das Schlechteste. Sie ist eine sehr kluge Frau.

Ist AfD wieder nur so eine Eintagsfliege wie die Piraten und ähnliche zuvor? Oder haben sie mal ein nachhaltiges Konzept?
 
wieso die piraten gibts doch noch?

das problem ist, immer wenn ich wählen gehe, bin ich mit dem gesamtergebnis total unzufrieden -.- würde ich nich gehen, wärs wurscht
 
Ach Jackie ... ich weiß schon, warum ich Dich und Deine Postings in der Regel nicht lese ... :lol:
 
Eine Wahlbeteiligung von über 73 % ist jetzt ja nicht so schlecht.
Naja ist nicht Hundert , aber die Jahre davor war es immer weniger.
 
Ach Jackie ... ich weiß schon, warum ich Dich und Deine Postings in der Regel nicht lese ... :lol:


Ach, findest du Merkel etwa nicht ganz so wundervoll klug?:lol:


Ich amüsiere mich ja grad, weil die Arme jetzt vor der Wahl zwischen Pest und Cholera steht (wobei ich mich angesichts der Kandidaten auch so gefühlt habe;))- mal sehen, für was sie sich entscheidet;)








PS: Klug heisst ja nicht automatisch auch sozial, empathisch, etc....
 
Das die CDU auf ca. 42 Prozent kommt, hätte ich angesichts der Monate langen Propaganda nicht gedacht.

Mich hat das AFD Ergebnis geschockt. Wie dumm viele Menschen sind, ist kaum zu verstehen. Die Afd ist eine von Rechten unterwanderte Kapitalisten-Partei, die für einen freien und nicht reglementierten Markt einstehen.
 
Mich hat das AFD Ergebnis geschockt. Wie dumm viele Menschen sind, ist kaum zu verstehen. Die Afd ist eine von Rechten unterwanderte Kapitalisten-Partei, die für einen freien und nicht reglementierten Markt einstehen.

Richtig.

Wenn die SPD Eier hätte, dann würde sie jetzt im Bund und in Hessen RRG-Koalition eingehen. Aber sie wird wohl in beiden Fällen als Juniorpartner herhalten und damit politischen Suizid begehen.
 
Mich hat das AFD Ergebnis geschockt. Wie dumm viele Menschen sind, ist kaum zu verstehen. Die Afd ist eine von Rechten unterwanderte Kapitalisten-Partei, die für einen freien und nicht reglementierten Markt einstehen.

Und mich schockt noch viel mehr, daß ausgerechnet Leute wie du, die solche haltlosen Behauptungen aufstellen, ohne auch nur den Hauch einer Ahnung zu haben, sich tatsächlich für intelligenter halten, als andere. :rolleyes:

Ich finde es - auch wenn das Ergebnis der AfD für eine so junge Partei mehr als beachtlich ist - sehr schade, daß sie es nicht geschafft haben. Eine weitere Kraft im Bundestag, neben der Linken, die gewisse Entscheidungen in Frage stellt, hätte nur gut getan, glaube ich.
 
Offensichtlich scheint Merkel bzw. CDU & CSU ja die Interessen von über der Hälfte aller Deutschen zu vertreten, knapp 42% plus die Nichtwähler, wenn man davon ausgeht, das letztere damit zufrieden sind, was suie haben, denn sonst müssten sie ja eigentlich wählen gehen.

Wahrscheinlich ist Merkel wie die BILD, die ja auch keiner liest. :lol:

Liebe Anti-Merkler, nun schaut Euch doch mal um! Deutschland geht es so gut wie kaum einem anderen Land. Die Sozialleistungen sind enorm und um diese aufrechtzuerhalten, brauch das Land eine gute Wirtschaft, in dem viele Leute in das System einzahlen, es braucht Leute mit Kaufkraft und es braucht den Export. All das gibt es. Natürlich gibt es leider auch die Sozialschwachen. Ich finde es nur immer schade, dass Menschen, die aus gesundheitlichen Gründen arbeitsunfähig sind, im selben Topf schwimmen müssen, wie Leute, die lieber auf Kosten der Gesellschaft leben, als sich einen Job zu suchen. Es stünde mehr Geld für die tatsächlich Bedürftigen zu Verfügung, wenn es diese Schmarotzer nicht gäbe. Und unterm Strich finde ich, klagen Sozialhilfeempfänger (meist gerade die, die eigentlich arbeiten gehen könnten!) auf hohen Niveau. Sie haben ein Dach überm Kopf, Essen, Trinken, erhalten medizinische Versorgung, die Kindern erhalten Bildung und darüber hinaus können sie sich oft sogar Hund(e), Computer und Internet leisten. Das alles auf Kosten der Gesellschaft. Gar nicht so übel oder? In anderen Ländern gibt’s da weitaus weniger. Vielleicht ist das vielen nicht bewusst?
 
Der Alleinherrscher in Hessen ist es nicht mehr, freut mich sehr, viell. tut sich in absehbarer Zeit was mit den Rasselisten
 
Offensichtlich scheint Merkel bzw. CDU & CSU ja die Interessen von über der Hälfte aller Deutschen zu vertreten, knapp 42% plus die Nichtwähler, wenn man davon ausgeht, das letztere damit zufrieden sind, was suie haben, denn sonst müssten sie ja eigentlich wählen gehen.

Wahrscheinlich ist Merkel wie die BILD, die ja auch keiner liest. :lol:

Liebe Anti-Merkler, nun schaut Euch doch mal um! Deutschland geht es so gut wie kaum einem anderen Land. Die Sozialleistungen sind enorm und um diese aufrechtzuerhalten, brauch das Land eine gute Wirtschaft, in dem viele Leute in das System einzahlen, es braucht Leute mit Kaufkraft und es braucht den Export. All das gibt es. Natürlich gibt es leider auch die Sozialschwachen. Ich finde es nur immer schade, dass Menschen, die aus gesundheitlichen Gründen arbeitsunfähig sind, im selben Topf schwimmen müssen, wie Leute, die lieber auf Kosten der Gesellschaft leben, als sich einen Job zu suchen. Es stünde mehr Geld für die tatsächlich Bedürftigen zu Verfügung, wenn es diese Schmarotzer nicht gäbe. Und unterm Strich finde ich, klagen Sozialhilfeempfänger (meist gerade die, die eigentlich arbeiten gehen könnten!) auf hohen Niveau. Sie haben ein Dach überm Kopf, Essen, Trinken, erhalten medizinische Versorgung, die Kindern erhalten Bildung und darüber hinaus können sie sich oft sogar Hund(e), Computer und Internet leisten. Das alles auf Kosten der Gesellschaft. Gar nicht so übel oder? In anderen Ländern gibt’s da weitaus weniger. Vielleicht ist das vielen nicht bewusst?

Weißt du, mein Anspruch ist nicht der, das es mir in Deutschland besser geht als jemandem, der in Afrika in einer Blechhütte lebt, ich denke da etwas weiter, weil auch mehr möglich wäre...

Und allein der Gedanke, dass Leute nicht wählen gehen, weil sie ja zufrieden sind... sorry, dämlicher gehts kaum, oder?:unsicher:
Deiner Logik nach hätte die CDU dann ja nicht gewinnen können, wenn alle, die es toll finden, wie es gerade läuft zu Hause geblieben sind.
Man kann sich Sch*iße auch schönreden:rolleyes:
 
Warum geht es uns denn gut? bestimmt nicht wegen Fr.Merkel.
Die Deutschen waren schon immer fleißig, meist gehen Mann und Frau arbeiten, wir haben eine hohe Wochenarbeitszeit und ein hohes Renteneintrittsalter.
Als Deutschland im Aufschwung war, kannte man eine Frau Merkel noch nicht :sauer:
 
sorry, dämlicher gehts kaum, oder?:unsicher:

Geht es nicht EINmal auch ohne Beleidigungen? :rolleyes:

Yannik, während rund um Deutschland viele Länder zusammenbrechen (und Deutschland davon aufgrund seiner Politik sicherlich auch noch profitiert), meinst Du das ist dem Fleiss der Deutschen und dem 90er Jahre Aufschwung zu verdanken? Ich wage das zu bezweifeln.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wahl 2013“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Kenny73
Es kann noch fleißig gevotet werden! :-)
Antworten
1
Aufrufe
2K
Kenny73
Kenny73
Yannik
Antworten
1
Aufrufe
543
snowflake
S
Mausili
Landtagswahlen in Hessen und Bayern -->> WAHLPRÜFSTEINE Am 8. Oktober wird in Hessen und in Bayern jeweils der neue Landtag gewählt. Damit können für die neue Legislatur die Weichen für den Tierschutz und einen Ausstieg aus dem Tierversuch gestellt werden. Unser Verein Ärzte gegen Tierversuche...
Antworten
167
Aufrufe
8K
Mausili
Mausili
snowflake
"Graichen versprach Verband seiner Schwester 600.000 Euro" So kann man es auch ausdrücken, wenn man denn unbedingt will. Focus halt.
Antworten
8
Aufrufe
607
snowflake
snowflake
zaga030
Kenn ich. Steine und so. Möhrensuppe wurde trotzdem nur in homöopathischen Dosen genommen. Sack, der :D
Antworten
12
Aufrufe
927
La Traviata
La Traviata
Zurück
Oben Unten