Wahl 2013

Hi

Oh, Ok, Entschuldigung...natürlich ist Frau Merkel souverän und entscheidet im demokratischen Rahmen über die Geschicke Europas. :D

Sie führt und leitet Europa aus der Krise und rettet den Euro. :)


Zumindest, solange sie sich nicht allzu vehement gegen z.B. diese Herren stellt.

– Mario Draghi, Präsident der Europäischen Zentralbank

– Paul Achleitner, Aufsichtsratsvorsitzender der Deutschen Bank

– Henry „Hank“ Paulson, US-Finanzminister (2006-2009)

– Robert Zoellick, Präsident der Weltbank (2007-2012)

– Mario Monti, Premierminister von Italien (2011-2013)

– Romano Prodi, Premierminister von Italien (1996-1998, 2006-200:cool: und Präsident der europäischen Kommission (1999-2004)

– António Borges, Europadirektor des IWF (2010-2011) und Berater der portugiesischen Regierung

– Otmar Issing, Chefökonom der Europäischen Zentralbank, von Angela Merkel Krisenjahr 2008 zum Vorsitzenden der Expertengruppe „Neue Finanzarchitektur“ berufen.

und noch einige in hohen Positionen mehr.

Denn die haben /hatten alle eins gemeinsam.

a) dieselbe Krawatte ?
b) dieselbe Haarfarbe?
c) denselben Arbeitgeber?

Gruss
Matti
Ja und?
Die standen allesamt nicht zur Wahl. :D
Das die entscheidende Politik nicht unbedingt in den jeweiligen nationalen Parlamenten gemacht wird, ist doch wohl jedem klar.
Und auch eine AfD oder jeder andere Haufen würde, so sie denn politische Verantwortung übernähmen, gewissen Zwängen folgen müssen.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi HSH2 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
In der Hoffnung, daß weder Phoenix, noch Prof. Sinn oder das Ifo-Institut als unseriös gelten, noch irgendwelche Verbindungen zu rechtspopulistischen Gruppierungen oder zum "Truther-Sumpf" aufweisen ;), hier ein - wie ich finde - aufschlußreiches Gespräch zum Thema Eurorettung.

"Wir müssen die Eurozone zumindest verkleinern." ...

:D



Hier kann sich jeder aussuchen, wem er zujubeln will, ob Herrn Sinn, der ja so ziemlich in jeder Talkshow talkt, die er kriegen kann oder eben Vertretern aus dem Euro - Befürworter - Lager.
Dein Link war etwas zu "einseitig" - fast schon AfD - Manier, denn Phoenix hat nicht nur Sinn befragt. ;)
 
Dein Link war etwas zu "einseitig" - fast schon AfD - Manier, denn Phoenix hat nicht nur Sinn befragt. ;)

Ach so, einseitig... Naja, irgendwas is halt immer. :lol:

Mag sein, daß Phoenix noch andere befragt hat, das ehrt Phoenix, ICH hab aber nun mal Herrn Sinn gesehen und deshalb verlinkt.
 
Die Aigner(in) ist heute zurückgetreten:eg:,will sich jetzt wieder der Lokalpolitik in Bayern widmen.:lol:
Joa,recht so,auf der Alm,da gibts ja koa Sünd....gell Ilse ...:)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wahl 2013“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Kenny73
Es kann noch fleißig gevotet werden! :-)
Antworten
1
Aufrufe
2K
Kenny73
Kenny73
Yannik
Antworten
1
Aufrufe
537
snowflake
S
Mausili
Landtagswahlen in Hessen und Bayern -->> WAHLPRÜFSTEINE Am 8. Oktober wird in Hessen und in Bayern jeweils der neue Landtag gewählt. Damit können für die neue Legislatur die Weichen für den Tierschutz und einen Ausstieg aus dem Tierversuch gestellt werden. Unser Verein Ärzte gegen Tierversuche...
Antworten
167
Aufrufe
8K
Mausili
Mausili
snowflake
"Graichen versprach Verband seiner Schwester 600.000 Euro" So kann man es auch ausdrücken, wenn man denn unbedingt will. Focus halt.
Antworten
8
Aufrufe
565
snowflake
snowflake
zaga030
Kenn ich. Steine und so. Möhrensuppe wurde trotzdem nur in homöopathischen Dosen genommen. Sack, der :D
Antworten
12
Aufrufe
916
La Traviata
La Traviata
Zurück
Oben Unten