Suche Molosserbesitzer

BabyLennox

10 Jahre Mitglied
Wer hat von euch einen Molosser, und welcher Rasse, wie alt und so weiter, bin echt neugierig.
Lennox ist ein 9 monate alter BullMastiff Rüde und einfach zum knutschen:love:

Liebe Grüße Jenny und lennox
 
  • 3. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi BabyLennox ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo hier beri30,
habe einen Bullmastiff Rüden. Er ist bzw. wird im Januar 3 Jahre. Er ist mein zweiter Bullmastiff.Gewicht im Moment 63 kg ,Farbe rot.Letztes Jahr Fize Deutscher Meister in Dortmund. In Rostock zb dieses Jahr im Oktober glaube ich ,den 1 Platz gemacht. Also Top Hund mit Top Wesen. Was mann nicht von allen Züchtern sagen kann.
beri30
 
Bin das Frauchen von Shar Pei Ako, geb. 22.06.2006.

:hallo:Dagmar und Ako
 
Also ich bin mit meinen Hundis superglücklich auch ohne ausstellung;)
 
Bull-Boxer (Bullmastiff-Boxer-Mix) 5J. kastriert - mit 1 1/2 Jahren aus 'unfähiger Haltung' übernommen

:D

...er ist der coolste Kerl der Welt, spitzen Charakter und seit Jahren ein top Pflegeonkel für viele Hunde aus dem Tierschutz:zufrieden:
 
Hi,hab einen 8 monate alten rottirüden....würde ihn auch nicht mehr hergeben.viele liebe grüße aus dem saarland
 
Hallo hier beri30,
habe einen Bullmastiff Rüden. Er ist bzw. wird im Januar 3 Jahre. Er ist mein zweiter Bullmastiff.Gewicht im Moment 63 kg ,Farbe rot.Letztes Jahr Fize Deutscher Meister in Dortmund. In Rostock zb dieses Jahr im Oktober glaube ich ,den 1 Platz gemacht. Also Top Hund mit Top Wesen. Was mann nicht von allen Züchtern sagen kann.
beri30

Das wichtigste an deinem Hund ist dir also das Gewicht und dann, wieviele Preise er gewinnt? Und euer Züchter war ein "Top Hund mit Top Wesen" ?:verwirrt:
 
Wird bei Ausstellungen eigentlich eine Wesensüberprüfung gemacht oder was hat das Wesen mit einer Schönheitsausstellung zu tun?

Meike mit Boerboel Bakkies (EBBASA Gold Status, Pennhip Worldwide TOP 5 2007, Wesensparcours SH 1. Platz, 1. Platz BB Agility und Schnitzeljagt, Boerboel Club Verhaltensüberprüft mit der Note 1 *bätsch* ;) ) Nee mal ehrlich, kann Lauras Fragen verstehen...
 
Aswadu ein Fila Brasileiro, fast 10 Monate alt. Keine Austellungen. Keine Sportveranstaltungen. Einfach nur mein Traumhund (noch mehr *bätsch*) *g*
 
Nein mein Hund wird nicht auf sein Gewicht und seine Ausstellungserfolge reduziert.
Er ist mir bester Freund und zuverlässiger Begleiter in allen Lebenslagen.
Die Ausstellungserfolge sind nützlich wenn man diese Rasse züchten möchte. Und um Reinrassig zu züchten , muß man ein paar Erfolge vorweisen um eine Zukunftsweisende Verpaarung zustandezubringen.
Der Bullmastiff ist ein Familienhund wie ich noch keinen gesehen und erlebt habe. Ich spreche aus Erfahrung , weil ich seit meiner frühesten Jugend Hunde besitze und selbst schon Jagdhunde ausgebildet habe. Zu meinen Begleitern konnte ich schon Riesenschnautzer,Bobtail,Mittelschnautzer und auch einen Staffi und einen Bullterrier/Stafford Mix zählen. Im Moment habe ich ein lustiges Duo. Eben meinen "Gustav" Bullmatiff und einen Jack Russell Terrier " Bruno". Das ist vielleicht ein Dream Team. Ich kann euch sagen ihr wedet es nicht glauben der Chef im Ring ist der kleine Bruno.
Bert
 
Ach so noch was vergessen,
Bei den Ausstellungen handelt es sich um Rassestandards die von Internationalen Richtern begutachtet werden. Ein Wesenstest ist nicht erforderlich.Der Hund muß sich allerdings von den Richtern "begrabbeln" lassen.
Und zu Züchter ist Top Hund : Ich glaube du weißt was ich meine!!!
Der Züchter erzieht sie zu Top Hunden mit Profil und Wesen.
Bert
 
;) das kann ich mir vorstellen!

Danke für dein neues Posing, liest sich schon ganz ander, manchmal kommt im Forum etwas anders rüber als man möchte. Nix für ungut! :)
 
Beri........:zufrieden:
Liest sich doch gleich mal ganz anders;),
Hatten vorher auch elf Jahre einen Bull-Mastiff und so kam uns nichts anderes ins Haus......obwohl mir so ne kleine franz. bulldogge auch super gefallen hätte:D....naja und nun haben wir zwei:)
 
Wir haben einen "Dreiviertelmolosser". ;)
Dicke aka Tüffel ist eine 6 Jahre alte Rottimixdame,63 cm groß,um die 40 kg schwer und auch wir haben sie aus völlig desolaten Verhältnissen.
Trotz ihrer bescheidenen Vergangenheit ist sie ein absoluter Traumhund mit einem Wahnsinnscharakter und wir würden sie nie wieder hergeben!
Ganz böse Zungen behaupten,sie und ich hätten den gleichen Dickschädel und wären uns sowieso ziemlich ähnlich,aber das halte ich für ein Gerücht..... :D
 
Ich hatte kürzlich 4 Bullmastiff am Flughafen...und beschlossen mir niemals solche je anzuschaffen....
 
Ich hatte kürzlich 4 Bullmastiff am Flughafen...und beschlossen mir niemals solche je anzuschaffen....


Warum nicht ?
Die Frage ist jetzt nicht negativ gemeint...., es interessiert mich nur einfach.

Ich habe ein 16 Monate altes Doggen - Boxer Mix Mädel und bin total verliebt...:love:.

LG waldfee
 
Ich hab nen spanischen Arbeitselefanten! Zählt der auch?:hallo:
Dogo Canario, ca. 53kg, 67cm.

Mi alma y mi corazón.

DSC_00632008-12-050001.jpg
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Suche Molosserbesitzer“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

BabyLennox
Hallo. Wir haben zu Hause einen Am. Bull. Auf Molosser wollen wir nicht mehr verzichten. Ist unser dritter.
Antworten
54
Aufrufe
2K
Lucinka
L
Willkommen Lucy, Mittelpunkt unserer Familie ist unsere fünfeinhalbjährige Bordeaux-Dogge Caro. Caro-BX
Antworten
13
Aufrufe
665
Caro-BX
Zurück
Oben Unten