München Rottweiler reißt sich los und verletzt Bub (3) schwer

So fähige Leute wie den CSU-Fraktions-Chef Seppi Schmid und den Stadtrats-Kollegen Michael Mattar (FDP) braucht das Land - nur weiß man nicht, wozu :eg:

Wenn ich bedenke, dass ich solche sogenannten Politiker mit meinen Steuern mitfinanziere, wird mir speiübel :sauer:
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Baudisch ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „München Rottweiler reißt sich los und verletzt Bub (3) schwer“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Biefelchen
Danke, hatte ich das doch richtig in Erinnerung.
Antworten
252
Aufrufe
12K
BlackCloud
BlackCloud
crazygirl
Stimmt, das hatte mich eben beim lesen auch gewundert. Immer wieder platzt die Wunde auf und das mit den Alpträumen. Aber das klingt wohl einfach etwas drastischer. Dieser Satz geht nur an die Presse und hat mit den Opfern nichts zu tun. Den beiden wünsche ich gute Besserung.
Antworten
5
Aufrufe
1K
Pixel
Pixel
schnitzel
  • Gesperrt
Wieso sollte ein Rotti keien Chance in Bayern haben, das ist immer noch ein Kat. 2... Außerdem gibt's den schon in der TV. :p Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
1K
afc_shorty
afc_shorty
Lewis7
Sommer, Sonne......gibt seit einigen Tagen auch extremst viel mehr Hunde hier in der Umgebung...
Antworten
2
Aufrufe
697
Rauracher
R
Zurück
Oben Unten