Nelson, geb. Nov. 2004 American Bulldog Mix

Staffdame

15 Jahre Mitglied
Nelson ist ein 9 Monate alter Dogo Argentino- Mix.

Er kam als Trennungskind aus Hessen und hat bisher ohne Katzen und Kinder gelebt!

Nelson ist lieb, allerdings sollte der Halter in der Lage sein, ihn bei Rüdenbegegnungen zu kontrollieren.

Er ist sauber und zerstört nichts.

Der Besuch einer Hundeschule würde ihm sicher Spaß machen!

 

Anhänge

  • 5. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Staffdame ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Gott ist der Süß......Leider habe ich schon ein Päarchen, und wenn er net so mit Rüden und Katzen kann, schade....

Den hätt ich gern aufgenommen.

Hoffentlich findet er ein megasupertolles neues Zuhause
 
Nelson sucht immer noch... Er sitz fast sein Leben lang im Tierheim... Er ist mit 9 Monaten ins Tierheim gekommen :(

Er möchte so gern was erleben..... :(
 
Gibt es ein Rassegutachten?
Das sieht eher nach Staff aus, nicht nach Dogo
 
Vielleicht täuscht das Bild, aber er sieht auch etwas klein geraten aus für einen Dogo.
Wer ist denn da Ansprechpartner?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Nelson, geb. Nov. 2004 American Bulldog Mix“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Nebelfee
AmStaff Nelson Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Name: Nelson Rasse: American Staffordshire Terrier Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: kastriert Alter des Hundes: 1 - 8 Jahre Geburtsdatum: 01.06.2009 Handicap: nein Aufenthaltsort: Tierheim PLZ und Ort: 70195...
Antworten
3
Aufrufe
718
Grazi
Podifan
Die Frage ist aber doch, ist die jetzige Situation Mandelas Schuld, durch seine "Verfehlungen" der Vergangenheit. Und, wie sähe es dort jetzt ohne ihn aus? Besser, hätte sich nichts geändert, oder wäre es noch schlimmer? Kann man bestenfalls mutmaßen. Aber ist es nicht auch ein Fehlen an...
Antworten
59
Aufrufe
2K
Podifan
Sammy
oh oh... arme zieglein... macht es gut hinter der rbb :(
Antworten
24
Aufrufe
2K
Schneckens
Schneckens
Lubaya
Nelson hat endlich ein neues Zuhause! Jetzt benötigen wir dringend [COLOR=darkblue]Eure HILFE!
Antworten
5
Aufrufe
2K
Lubaya
A
Ich hab es auch gesehen und *schnüff*! Der hat dieses zuhause wirklich verdient!
Antworten
15
Aufrufe
1K
nina24
Zurück
Oben Unten