15jähriger wird von Hundehalter attackiert (RLP Dudenhofen)

Crabat

10 Jahre Mitglied


Ein 15-jähriger Junge war mit seinem Hund unterwegs. Plötzlich wurde sein Haustier von vier freilaufenden Hunden angegriffen. Der Besitzer reagierte unmöglich.
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Crabat ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Auch wenn der junge mann, sehr wahrscheinlich nicht gesagt hat: wuerden sie so liebenswuerdig sein, und ihre schoene hunden schnell an zu leinen, im voraus vielen lieben dank!

Nimmts aber formen an. Das geht ja gar nicht, mit vier hunden unterwegs, keine kontrolle ueber die tiere und jemanden noch koerperlich angehen. Zum glueck waren die maedchen als zeugen dabei.

Ich denke das sie den typen schnell finden.
 
unglaublich, was für ein Asshole...
 
Ich weiss das ich am donnerstag eine andere route gewaehlt habe, sicher nicht beim retrieverclub vorbei wenn uebungsbetrieb war, stumpfe halter, ungehorsame aggresive hunden, die alles duerfen. Danke.
 
Was geht denn bloß ab in der Welt?
 
Was geht denn bloß ab in der Welt?

Du kannst dich benehmen wie die letzte Sau, ohne das du ernst zu nehmende Konsequenzen seitens der Judikative zu befürchten hast. Laizze faire hat noch nie funktioniert. Das geht imho u.a. ab in der Bananenrepublik. Rette sich wer kann vor solchen "Mitmenschen".
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „15jähriger wird von Hundehalter attackiert (RLP Dudenhofen)“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Das mit den Scheinangriffen kenne ich, muss ich auch nicht mehr haben :D Da geht dir der Allerwerteste auf Grundeis. Ist bei uns (ohne direkten Angriff) ja auch immer dabei geblieben.
Antworten
49
Aufrufe
2K
Meike
Katy-B
Habe gerade erfahren dass Bengie vermittelt ist und am Montag in sein neues Zuhause gebracht wird! :) Kann verschoben werden!
Antworten
2
Aufrufe
675
Katy-B
F
Ich kenne auch einige, die auf mehr als 5 Hunde kommen, weil sie alte TS Hunde aufnehmen. Und bei Listenhunden höchstens 2. Man kanns auch übertreiben.
Antworten
3
Aufrufe
289
Dunni
Dunni
KsCaro
Hmmm... die Anfragen hatten sie bevor sie die Bilder rein gestellt haben. Aber da sie auch mietkauf anbieten, würde ich mal sagen, dass viele darauf hin eine Anfrage machen. Ich hab ja in letzter Zeit zwei Häuser verkauft und da kamen einfach so viele Fragen zu mietkauf. So viele Leute die ein...
Antworten
25
Aufrufe
1K
kitty-kyf
kitty-kyf
Fact & Fiction
Sehr gut. Ich hoffe, der wandert in den Knast. Wenn ich mir vorstelle, dass ich ihm als betroffene Hundehalterin im Gericht gegenüber sitzen müsste, wird mir richtig schlecht. Ich glaube, ich würde ausrasten, wenn ich ihn sehe.
Antworten
12
Aufrufe
944
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten