2014 - KSG-Wetterbericht

felis

15 Jahre Mitglied
da nähert sich soeben ein heftiges Gewitter aus Westen - hui das blitzt, und es eilt heran :uhh:

Außentemperatur derzeit noch + 10 °C, tagsüber waren es +13 °C

erbsengroße Hagelkörner, mit'm großen Eimer geschüttet
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi felis ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Den Tag über Sonnenschein bei lauen 14 Grad ... hm, ich dachte es sei Winter :verwirrt:
 
Ist gerade durch, für drei Minuten Weltuntergang, Blitze und Donner ohne Ende, danach alles weiss vom Hagel und die Autofahrer waren unterwegs als wenn die das noch nie mitgemacht haben:D
 
kommt "nur" Regen nach, Nobby :D - Temperatur runter auf knapp 5 °C
 
Sonne,Regen, also gemischt, kalter Wind.
 
es wird langsam dunkel, 24°c und es sollte 22° werden heute nacht, meistens ist es hier aber viellll kälter.
 
ich erinnere mich noch gut an die Kaltfront letzten Winter, die nicht nur hier wirkte, sondern dir auch kalte Füße machte :(
 
was im fass ist wird nicht sauer, das kommt bestimmt noch....
 
hier wirds meist in februar nochmals kalt, aber lassen wir uns überraschen, was komisch ist, das es noch im dezember geregnet hat hier, vielleicht bleibt der winter so, mir ist es recht.
 
Heute ganzen Tag düster und teilweise Regen.
 
9 Grad und trocken. Abends etwas Regen.
Also von mir aus kann es so bleiben wie es ist und dann ab März Frühling werden... :eg:

Gruß
tessa
 
Stuttgart: es wir kalt!
Meinetwegen müsste der Winter nicht mehr vorbeischauen.
Frühling wäre toll! :fuerdich::fuerdich:
 
Hier sind es aktuell -12 Grad und es ist sonnig
 
Schnee,Schnee und nochmal Schnee :rolleyes: und das bei uns :verwirrt:
Tequila hat ordentlich Spaß aber ich mag das nicht :heul:
Es sind so -6 Grad und alles ist grau,der Wind ist a...kalt und geräumt ist hier auch null :sauer::sauer:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „2014 - KSG-Wetterbericht“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Marion
Yep, gibt es. ;) Und der verfällt ja nicht sofort. Also bei Interesse einfach melden.
Antworten
138
Aufrufe
6K
Marion
Marion
Grazi
Wie schön! :love::love: Ich wünsche ihm noch eine lange Zeit mit seiner Familie!
Antworten
2
Aufrufe
272
Marion
Grazi
AmStaff-Mix Igor Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Oldie, Auslandshund: Ungarn, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich Name: Igor Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
202
Grazi
Grazi
Pacco ist vermittelt! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
305
Grazi
Grazi
StaffBull-Mix Bumet Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Name: Bumet Rasse: Staffordshire Bullterrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: unkastriert Alter des Hundes: 8 Jahre Geburtsdatum: 01/2014 Handicap: nein Aufenthaltsort: Tierheim PLZ und Ort: 13057 Berlin...
Antworten
0
Aufrufe
268
Grazi
Zurück
Oben Unten