2014 - KSG-Wetterbericht

  • 10. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Bullblue ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
heut den ganzen Tag ziemlich wechselhaft: mal super Sonnenschein, dann stark bewölkt mit ein paar Spritzern Regen bei 14°-17°, dazu mäßig bis starken Wind. Hat gereicht, um alle gewaschenen Hundedecken u. -handtücher zu trocknen!!!;)
 
meteo dakar ( 30km ) sagt 26 ° jetzt, kaolac 200km weiter: 40°c, thies 30 km weiter 39°c, die wahrheit liegt in der mitte.

die regenzeit ist im anmarsch, die akazien verlieren ihre blätter und ich finde die mangos schon verdächtig gross......
 
Doch klar,Heitzung und Kamin....aber zu geizig.:p
Ich geh mir jetzt die selbstgemachten Wintersocken raussuchen !
 
hier auch noch schwüle 24°, die Hunde sind voll platt nur vom rumliegen. Die Mehrheit meiner Pat. klagten heut über Kopfschmerzen u. so was wie "Detsch" im Kopf. Morgen solls ja hier bis zu 32° werden bei extremer Luftfeuchtigkeit...:rolleyes:
 
Um 22 Uhr immer noch 27°; kein Wind- nicht mal ansatzweise ein frisches Lüftchen; nach angekündigtem schlimmen Wärmegewitter mit Sturm, Hagel u. Starkregen siehts absolut gar nicht aus...:rolleyes: Muß auch nicht sein!
Das einzige erträgliche Lüftchen bringt hier unser großer Standventilator zur Zeit- die Hundis sind platt, DOUG war späten Nachmittag mit unseren großen Kois schwimmen, das VIPER-Tier haben wir sanft mal ins Wasser geschoben- die hats nicht so mit den Fischen...:lol:
Heut nacht gibts dann für uns wohl nur noch ein Laken zum Zudecken...;)
 
hier ist lecker 21°, frischer wind, auch am tag war es nicht mehr als 26°. bis jetzt noch alles i.o. hier.
 
Dito.
Katalonien hat auch die Sonne wieder gefunden.
 
jetzt 22° etwas frisch für unsere begriffen, hunden bleiben eingesperrt bis es wärmer ist...
 
Leider viele Schäden durch ein Unwetter:(
 
Sonnige 27° Höchsttemperatur heute, der zeitweilige Wind war angenehm kühl. Momontan windstill, noch 23°...;)
 
Regen,Gewitter...15°
Die Rüden wollten schon auf die Terrasse pinkeln...:sauer:
 
Regen,Gewitter...15°
Die Rüden wollten schon auf die Terrasse pinkeln...:sauer:



das kommt hier auch wieder, solange es keine regenschirme für hunden gibt, kann mann aufs dach oder auf die terasse kacken.

Na GsD gehen meine beiden trotz solchen Wetters ohne Probleme raus!!!:lol:
Hier wars heut bis 26° warm, zeitweise ganz schön windig, Mix aus bewölkt u. klar. Sind ja hier Unwetter vorausgesagt mit Starkregen usw.- mal sehen was/ob hier runterkommt...:unsicher:
 
Den ganzen Tag nass und saukalt, wir haben den Kamin an, sonst wäre es nicht auszuhalten. Seit 4 Tagen Dauerregen und Kälte.

Momentan sinds 10 Grad, Höchsttemperatur waren heute 11 Grad. :sauer:

Ich will wieder Wärme! Und Sonne! Und überhaupt...

Gruß
tessa
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „2014 - KSG-Wetterbericht“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Marion
Yep, gibt es. ;) Und der verfällt ja nicht sofort. Also bei Interesse einfach melden.
Antworten
138
Aufrufe
6K
Marion
Marion
Grazi
Wie schön! :love::love: Ich wünsche ihm noch eine lange Zeit mit seiner Familie!
Antworten
2
Aufrufe
277
Marion
Grazi
AmStaff-Mix Igor Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Oldie, Auslandshund: Ungarn, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich Name: Igor Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
210
Grazi
Grazi
Pacco ist vermittelt! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
309
Grazi
Grazi
StaffBull-Mix Bumet Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Name: Bumet Rasse: Staffordshire Bullterrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: unkastriert Alter des Hundes: 8 Jahre Geburtsdatum: 01/2014 Handicap: nein Aufenthaltsort: Tierheim PLZ und Ort: 13057 Berlin...
Antworten
0
Aufrufe
277
Grazi
Zurück
Oben Unten