3 Listis mit Tötungsanordung / oder Tötungsrisiko suchen dringend...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
christine, dann stell doch einfach den link zu den hunden ein, dann kann man direkt kontakt aufnehmen... dann ärgerst du dich nicht, die anderen nicht und alles ist gut..;)
 
  • 14. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Murphy3101 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
*kopfschüttel* Ich denk das war einmal wieder für die Hunde mehr als kontraproduktiv. Vielleicht lernt man es ja doch noch, so als Listenhundverein der HELFEN will...
 
wenn man natürlich so blöd fragt wie du schreibst midivi wird das wohl nichts, aber ich denke die userin hat mehr IQ und kann ein gespräch vernünftig führen.
Was hast du denn jetzt mit mir?????

Mal davon abgesehen, das ich das für eine Verwechselung halte, muß ich doch ganz ehrlich sagen, das ich den Ton auch alles andere als angemessen finde, egal, wen du damit gemeint hast.
 
christine, dann stell doch einfach den link zu den hunden ein, dann kann man direkt kontakt aufnehmen... dann ärgerst du dich nicht, die anderen nicht und alles ist gut..;)

hund 1) und 2) werden die behörden begeistert sein, wenn ich ihre daten ins netz stelle. geht also leider nicht.

zu hund 3) rosi: wir wissen ja alle was bei denen denen abgeht und wie diese dann angegriffen werden, beschimpft usw. das gute alte www. :rolleyes:
 
Christine nimm es mir nicht übel, Du suchst Plätze für schwierige Hunde, bekommst Tips und die anderen sollen sich kümmern? :verwirrt::verwirrt:

Verstehen muss ich das nicht

War auch mein Gedanke.

Was soll das für ein Telefonat werden?

Hallo Tierheim Bochum, es gilt 3 (vermutlich) nicht einfache Staff´s unterzubringen. Zu den Hunden kann ich nix sagen. Nehmen sie die?

Ich schätze, da wird dann eher nix draus...

sie war ja da mal gassigeherin, mman kann ja mal mit der leitung kontakt auufnehmen, ob zurzeit überhaupt plätze frei sind für schwierige hunde. also bitte, kann doch nicht so schwer sein erstmal einen anruf zu tätigen und nachzufragen.
wenn man natürlich so blöd fragt wie du schreibst midivi wird das wohl nichts, aber ich denke die userin hat mehr IQ und kann ein gespräch vernünftig führen.

Budges, nicht Midivi ;)

Wieso schaffst du es in jedem Thread immer wieder, zu beweisen, weshalb du so einen schlechten Ruf hast :kp:
 
*kopfschüttel* Ich denk das war einmal wieder für die Hunde mehr als kontraproduktiv. Vielleicht lernt man es ja doch noch, so als Listenhundverein der HELFEN will...

KLAR MEIKE, kannst du dennn vielleicht praktisch helfen und dich mal umhören? Das wäre wirklich nett (keine ironie)
 
wenn man natürlich so blöd fragt wie du schreibst midivi wird das wohl nichts, aber ich denke die userin hat mehr IQ und kann ein gespräch vernünftig führen.
Was hast du denn jetzt mit mir?????

Mal davon abgesehen, das ich das für eine Verwechselung halte, muß ich doch ganz ehrlich sagen, das ich den Ton auch alles andere als angemessen finde, egal, wen du damit gemeint hast.

war verwechslung
aber, nun sei mal ehrlich, so würdest du doch einen anruf auch nicht machen, sondern eher vernünftig. du kennst doch auch noch ein paar vereine, kannst du noch ein paar anrufen.
ich habe bisher nur absagen und wie gesagt, der eine verein rührt sich nicht (und ich erreiche keinen mehr da), entgegen seiner zusage )0:
 
War auch mein Gedanke.

Was soll das für ein Telefonat werden?

Hallo Tierheim Bochum, es gilt 3 (vermutlich) nicht einfache Staff´s unterzubringen. Zu den Hunden kann ich nix sagen. Nehmen sie die?

Ich schätze, da wird dann eher nix draus...

sie war ja da mal gassigeherin, mman kann ja mal mit der leitung kontakt auufnehmen, ob zurzeit überhaupt plätze frei sind für schwierige hunde. also bitte, kann doch nicht so schwer sein erstmal einen anruf zu tätigen und nachzufragen.
wenn man natürlich so blöd fragt wie du schreibst midivi wird das wohl nichts, aber ich denke die userin hat mehr IQ und kann ein gespräch vernünftig führen.

Budges, nicht Midivi ;)

Wieso schaffst du es in jedem Thread immer wieder, zu beweisen, weshalb du so einen schlechten Ruf hast :kp:

mein ruf ist bei entscheidenen menschen sehr gut.

ich war halt so blöd und dachte hier sind user die mal richtig loslegen und selber aktiv werden zu helfen, indem sie mich auch mal annrufen, andere vereine kontaktieren usw.
und schliesslich habe ich das hier veröffentlicht was geht und gehofft, dass... na ja, habe ich ja schon mehrfach erwähnt. perlen vor die säue, passiert mir nicht noch mal

entweder es findet sich noch eine möglichkeit für einen der drei oder mehr und sonst kann man es leider nicht ändern.

das problem ist halt, dass gerade bei den rüden, die behörde mit beteiligt ist und die hunde als gefährlich eingestuft sind, also überall auflagen haben
 
Die Vereine, die ich kenne, sind derzeit alle rappelvoll mit Hunden.
 
christine, dann stell doch einfach den link zu den hunden ein, dann kann man direkt kontakt aufnehmen... dann ärgerst du dich nicht, die anderen nicht und alles ist gut..;)

hund 1) und 2) werden die behörden begeistert sein, wenn ich ihre daten ins netz stelle. geht also leider nicht

zu hund 3) rosi: wir wissen ja alle was bei denen denen abgeht und wie diese dann angegriffen werden, beschimpft usw. das gute alte www. :rolleyes:

ich verstehe dich nicht.... warum muss es immer so dermaßen ausarten... BEIDE hunde ( 1+2 ) stehen im netz. wieso redest du hier immer von den behörden ?

aber ich bin schon weg und halte mich zurück.:rolleyes:
 
sag mal gehts noch, der ton von den anderen war also okay?
wisst ihr, dass war hier ein letzter versuch in diesem forum. aber viele haben mich ja gewarnt (0:
hier gibt es scheinbar wirklich hauptsächlich nur labbertaschen, welche sprüche klopfen.
aber den A*rsch mal hochbekommen und selber WIRKLICH praktiisch mithelfen...:rolleyes:

ich bin hier nicht zum betteln. und wenn es schon zuviel verlangt ist, mal ein anruf zu tätigen :nein:

es war das letzte mal, dass wenn ich durch zufall von so etwas kenntnis erhalte, dass hier reinstelle.

und was weißt du denn mit wem ich in dieser zeit hier nebenbei wegen der hunden telefoniere. du kannst doch auch mal loslegen

Sorry Christine, ich hab eht keine Ahnung was mit dir los ist, aber du hättest doch einfach auch nett und freundlich schreiben können " Seid mir bitte nicht böse es gibt nicht viele Infos außer....... Mehr kann ich leider nicht öffentlich schreiben, wäre aber wirklich für jede Hilfe oder Idee dankbar. Bitte meldet euch bei mir wen ihr was wisst wer eventuell helfen könnte" :verwirrt:
Das hat doch nichts mit betteln zu tun sondern eher was mit "normalem Umgangston" :) Ganz ehrlich wer soll sich den noch "trauen" Hilfe anzubieten wenn hier schon mit Kanonen auf Sätzen geschossen wird :verwirrt:??

Is wirklich nich bös gemeint :hallo::hallo::hallo:
 
was ist denn bloss los hier?
da stellt staff 3 hunde ein die mit ihr direkt ja auch nix zu tun haben
1 mit amt am ***** plus tötungsüberlegung
1 beschlagnahmung,auch amt am *****,tötung unterschrieben
und 1 von privat,aber alles andere als unauffällig. ganz im gegenteil.

und dann sagt sie,es werden helfende vereine gesucht mit allen befugnissen für hund 1-2, und ev private für hund 3.

statt jtzt zu mutmassen, welche rassen es sind,wie alt,und warum die nägel von hudn 3 so lang sind,könnten doch die, die vom fach sind, mal rumfragen. bricht sich doch keiner was ab, wenn ihm was einfällt und er einfach mal frägt.
und wenn sich ev ein platz in aussicht bietet,dann kann man doch staff kontaktieren und sagen,ruf da mal an. wenn nicht, dann nicht. wie alt genau die hunde sind,und ob einer karies rechts oben hat, das kann man dochauch dann noch klären, wenn sich ein vielleichtplatz gefunden hat.
und wenn sich eine ehemalige gassigängerin hier äussert,und aufs damalige th verweist, dann versth ich durchaus,daß gefragt wird,ob die da mal anrufen würde.hätt ich auch, denn mein hintergedanke wäre, ups vielleicht kennt die da noch einen auch wenn sie schon 10 jahre weg ist,oder vielelicht ist es noch die gleiche leitung - egal,zumindest ist da vielleicht ja die tür schon etwas offener als wenn ein völlig fremder anruft. könnte doch sein.
aber nein,es entgleist gleich wieder. sehr schade.
gr
 
kein verein hat platz oder möchte einen hudn aufnehmen, der "behördenlastig" ist, bzw. als gefährlich eingestuft )0:
 
Wieder mal...

Drei Hunde suchen dringend - 2 davon auch in einem Listiverein bzw. ein kleiner Verein der in der Lage ist mit dem jeweiligen Hund zu arbeiten.

1) wurde gefunden, zeigt sich menschen gegenüber angeblich aggressiv, Hunde unbekannt
Vet amt weigert sich noch mit tötung, o-amt will einschläferung, wird wohl erfolgen
2) sicherstellung, tötungsanordnung unterschriebenvom vet-amt, o-amt sucht
kometenten verein, der mit dem hund arbeitet und ihn vermitteln kann. Bissvorfälle
mit anderen Rüden, einer tödlich. wenn nicht wird eingeschläfert
3) privatabgabe, wenn kein geeigneter Platz gefunden wird, muss sie eingeschläfert
werden. Beschreibung des Halters:

Ich weiß auch nicht mehr weiter. Aysa ist etwa 5 Jahre jung.
Wir haben sie etwa mit 5-7 Monaten bekommen. Von irgendeinem jungen Mann, der den Hund nicht gut, eher sehr aggressiv, behandelte und wir sie ihm irgendwie mit Geld und viel, viel reden abnehmen konnte. Ja, sie ist halt sehr ängstlich konnte nicht alles, was vielleicht geschehen ist, verarbeiten…
Mit Kindern ist sie mehr, wenn sie zuhause ist komisch, draußen muss ich nur bei Hündinnen und manchmal aber auch bei kastrierten Rüden aufpassen, sie muckt halt immer auf bei kleineren Hunden usw..
Sie war immer nachdem sie ihre Tage hatte scheinschwanger das ging über Jahre, bis wir dann denn Entschluss gefasst haben, sie kastrieren zu lassen, weil wir gemerkt haben, dass es ihr gar nicht gut tat (die Scheinschwangerschaft). Sie versteckte Sachen, verlor Milch, war vom Wesen her immer unter Spannung, gerade wenn wir Besuch bekamen war sie auffällig, aufpasserich.. usw--
Sie ist ein guter Hund, ich kann sie halt nicht einschläfern lassen ohne meiner kleinen eine Chance zu geben
bitte helfen sie uns sie muss bis spätestens Ende März 2012 untergebracht werden.

Welcher kompetente Verein kann helfen und sich in den ersten beiden Fällen auch mit der Behörde gut darstellen (Reverenzen über die eigene zuständige Behörde, §11 usw.) kann?

Im dritten Fall wäre eine Privatstelle natürlich das Beste, aber auch ein kleiner Verein mit o.g. gesucht.

Kontakt über 0171-6873468 oder [email protected]

@manny, was war an dem text unfreundlich?
 
Der Text war noch nett, aber sobal die ersten Fragen kamen bist du echt patzig geworden ;) ein kleiner Hinweis das du nicht mehr sagen kannst oder darfst ohne Seitenhiebe hätte dann völlig gereicht :hallo:

Wie schon gesagt keine Ahnung was dieses Jahr los ist, aber es sieht überall so aus :(
Ist denn eigentlich wirklich sicher das die Hunde so sind wie beschrieben :verwirrt: ?
Wie oft hab ich schon Hunde kennengelernt wo die Einschätzung völlig für dem ***** war :unsicher:
 
kein verein hat platz oder möchte einen hudn aufnehmen, der "behördenlastig" ist, bzw. als gefährlich eingestuft )0:

Bei dem ersten Rüden steht ja "angeblich" aggressiv gegenüber Menschen.

Bei dem zweiten geht es um Beißvorfälle mit anderen Hunden.

Wäre ich Verein/Gnadenhof/Tierheim, würde ich mir die armen Socken erstmal anschauen und gucken, wie sie auf mich wirken bzw. jemanden schicken, der etwas davon versteht.

Behörden haben schon viele Hunde für "gefährlich" erklärt.

Leider habe ich nicht die Möglichkeit, einen weiteren Hund aufzunehmen und bin auch kein Verein, wie vom VetAmt gefordert.
Aber vielleicht findet sich noch irgend ein kompetenter Verein, der wenigstens einem von den dreien eine relle Chance gibt und schaut, was WIRKLICH mit ihm los ist?

Mich bedrückt es sehr, zu wissen, daß die Hunde hopps gehen, ohne daß....sie überhaupt mal ne Chance bekommen haben. :(
 
Hallo Ihr Lieben,

hört doch auf, Euch zu prügeln, es geht doch um die Hunde......;)

also, ich hatte das mit dem Tierheim Bochum geschrieben...... ich war dort aber keine Gassigängerin, meine Tochter, damlas noch Schülerin hat dort ein Praktikum gemacht und auch darüber hinaus dort noch eine zeitlang mitgeholfen. Ich war mit meiner Staff Bull Hündin in einer der Übungsgruppen, weil das Schätzelein, damals aus dem Berliner Tierheim kommend son paar klitzekleine Probs hatte......:D
Ich kenne dort im Tierheim niemanden mehr, nur Leute im OA und den Amtsveterinär, die sind sehr nett und sehr fair den Hunden gegenüber. Ich habe grundsätzlich überhaupt nichts dagegen, dort im Tierheim trotzdem anzurufen, zu fragen, ob die da zur Zeit die Möglichkeit haben, Hunde aufzunehmen, gut wäre natürlich, wenn ich denen dann auch entsprechende Informationen und Kontakte geben könnte. Immer cool bleiben :hallo:
 
ich hätte hier wirkich nicht geschrieben, wenn ich gekonnt hätte. mir geht es leider nciht besser, als allen die ich schon gefragt habe :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „3 Listis mit Tötungsanordung / oder Tötungsrisiko suchen dringend...“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Koba
Ich seh da auch absolut keine Listenhunde und wage zu bezweifeln, dass die als Listenhunde eingestuft werden. Kerpen ist eigtl. sehr human, was das angeht.
Antworten
9
Aufrufe
1K
BlackCloud
BlackCloud
G
Genauso hab ich das gemeint, aber nicht gut ausgedrückt. Danke fürs präzisieren :). Grüsse Angie
Antworten
3
Aufrufe
961
Angie&Hund
A
kerstin+hogan
Danke, hatte nur nicht kapiert, was du meinst!
Antworten
11
Aufrufe
912
tigger
tigger
Kai
Die Spendengelder an die Vereine Pit, Staff & Co Köln, die Staff-Hilfe Berlin und Ein Herz für Hunde sind überwiesen. Jeder Verein hat 350€ bekommen. Insgesamt sind durch den Verkauf also 1050€ zusammen. Ein dickes Danke an alle Mitwirkenden, Käufer und Spender :) :)
Antworten
28
Aufrufe
3K
Kai
herzschlag
Hallo Herzschlag, ich halte seit vielen Jahren nur Staffis und Bullis, und könnte mir keinen anderen Hund mehr für mich vorstellen. Ob das auch tatsächlich DEIN Ding ist, kannst Du wirklich nur herausfinden, wenn Du nähere Kontakte suchst, wie schon von einigen hier empfohlen. Was diese Hunde...
Antworten
54
Aufrufe
4K
Minniemaus1998
Minniemaus1998
Zurück
Oben Unten