3 ZKDB am Niederrhein

mindful82

10 Jahre Mitglied
Huhu,

meine Wohnung wird ab dem 01.01.2013 frei;)

3 Zimmer KDB, 69qm über zwei Ebenen, Kelleraum und Stellplatz

Hunde sind nach Absprache erlaubt.

KM 395,-€ plus 65,-€ NK für eine Person.

Wohnung wäre in 47589 Uedem:hallo:
 
  • 2. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi mindful82 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „3 ZKDB am Niederrhein“ in der Kategorie „Ich biete/suche: Wohnraum von und für Hundehalter“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

nuky1777
Kann mich gerne mal in Dellbrück umhören.... Bis wieviel könnten Ihr denn ausgeben ? Am besten per PN.....
Antworten
1
Aufrufe
607
Babeblond
Babeblond
B
Antworten
1
Aufrufe
709
B
KsCaro
Vielen Dank, die Welpen in Frankfurt sind meines Wissens nach versorgt!
Antworten
3
Aufrufe
818
Shadow 15
S
Cornelia T
Ich find es immer wieder toll, wenn du Bilder von deiner Bande einstellst. Und die Geschichten dazu. Diesmal fand ich allerdings die Pferd-im-Nebel- Bilder besonders schön. Kann es sein, dass Quixsy seit unserem Treffen breiter geworden ist? Nopper ist und bleibt der Schönste aller Nopper!
Antworten
14
Aufrufe
1K
chiquita
chiquita
Podifan
Da war doch noch was!?:gruebel: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.;)
Antworten
114
Aufrufe
7K
Podifan
Podifan
Zurück
Oben Unten