Ach, was sind wie hübsch!

Bine1976

15 Jahre Mitglied
Heini und Emma haben neue Halstücher bekommen. :love: :love: :love:

meinetiere011.jpg


meinetiere012.jpg


Wat???? Wer bist du denn??? :D
meinetiere013.jpg


meinetiere005.jpg


kopievonmeinetiere007.jpg


meinetiere015.jpg
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bine1976 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:love: total süß

:DUnd irgendwann muss ich echt mal vorbeikommen und Emma Mopsen *duckundwech*:lol:
 
Süß...

Zu dem Halstuch vom Mops würde gut das Matroschka-HB von Fee passen :hallo:
 
:love: total süß

:DUnd irgendwann muss ich echt mal vorbeikommen und Emma Mopsen *duckundwech*:lol:

Manulein, du bist immer herzlich willkommen, aber Emma bleibt!!! :p :love:


ich kann mich mit dem nächsten Päckchen ja mitverschicken:albern:

*schnellwiederaufssofaverschwind*

uuuuuiiiiiii, das wäre toll!!! :knuddel:

@mango: ich liiiiieeeeebe matroschkas. :love:
ich lasse mir von der näherin, die mir die tücher genäht hat auch demnächst, wenn sie neue matroschka-stoffe hat eine große beutel-tasche nähen lassen. ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ach, was sind wie hübsch!“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

A
Kurzhaarig, mindestens 60 cm Stockmass und kein Hütehund, der Rest ist nicht so wichtig. Zumindest ein Hund sollte den entsprechen, dann ist mir das beim zweiten egal. Ich kann mit Hütehunden nicht, warum auch immer. Geplatzte Sofakissen sind auch nicht meins, würde ich aber bei Eignung...
Antworten
162
Aufrufe
11K
Nicole Binder
N
Budges66482
Super das freut mich aber für den kleinen :hallo:
Antworten
3
Aufrufe
982
Shelby
Shelby
Budges66482
Das kann nur sie sein :D Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
9
Aufrufe
2K
Budges66482
Budges66482
F
Danke, du hast es ja schon verlinkt.:hallo:
Antworten
2
Aufrufe
1K
Flummi
F
Zurück
Oben Unten