Ärger um Hund Rocky: Gemobbt oder gefürchtet?

Weil Podi offensichtlich nichts Besseres zu tun hat als der Netz nach irgendwelchen Hundevorfällen zu durchsuchen und hier meist kommentarlos Links dazu einzustellen sind das gute/sinnvolle Beiträge? Ich bitte Dich ...

Ich hab Sinnvolleres zu tun, zB. mich in der REALITÄT mit Hunden zu beschäftigen. :hallo:
 
  • 4. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi HSH Freund ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Natürlich schreibe ich hier meine Meinung. Aber ich weiß das meine Meinung dazu, auch im wirklichen Leben ;), von so Einigen geteilt wird ...
 
Es waren aber schon richtig gute Freds dabei.
Was mich nicht interessiert, die schaue ich mir auch nicht an.
 
Weil Podi offensichtlich nichts Besseres zu tun hat als der Netz nach irgendwelchen Hundevorfällen zu durchsuchen und hier meist kommentarlos Links dazu einzustellen sind das gute/sinnvolle Beiträge? Ich bitte Dich ...

Ich hab Sinnvolleres zu tun, zB. mich in der REALITÄT mit Hunden zu beschäftigen. :hallo:

Wer seinen Kopf nicht nur dazu nutzt, dass es nicht in den Hals regnet, braucht nicht viel Zeit zum Finden der Artikel und hat immer noch genügend Zeit sich um echte Hunde zu kümmern und sie zu beobachten.

Einige User, denen es nicht nur darum geht sich selbst gut aussehen zu lassen wissen auch, wo sie den Beweis dafür finden!
 
Ja, aber, wie wäre es denn, wenn du dich zumindest ein wenig mit dem beschäftigst, was du hier einstellst? Wäre das in einem Forum nicht normal?:)
 
Wer seinen Kopf nicht nur dazu nutzt, dass es nicht in den Hals regnet, braucht nicht viel Zeit zum Finden der Artikel ....
Und Wer seinen Kopf nicht nur hat damit er das Stroh nicht unterm Arm tragen muß nutzt auch die "wenige" Zeit sinnvoller. Und so wie es um dein praktisches Hundewissen bestellt ist treibst du dich eindeutig zuviel im Netz oder mit alten Büchern rum. Und es wird nicht besser ....
 
Ja, aber, wie wäre es denn, wenn du dich zumindest ein wenig mit dem beschäftigst, was du hier einstellst? Wäre das in einem Forum nicht normal?:)

Ich denke mir jedes mal etwas dabei, aber ich kann nicht für alle denken!;)

Und, wie mama5 schon schrieb - was mich nicht interessiert lese ich nicht!
 
Ja, aber, wie wäre es denn, wenn du dich zumindest ein wenig mit dem beschäftigst, was du hier einstellst? Wäre das in einem Forum nicht normal?:)

Ich denke mir jedes mal etwas dabei, aber ich kann nicht für alle denken!;)

Und, wie mama5 schon schrieb - was mich nicht interessiert lese ich nicht!

Es reicht ja schon, wenn du einen Hinweis gibst, was dich dabei bewegt. Denken werden wir schon selbst.

Ich klicke eben nach 10 Aufrufen mit dem Ergebnis für mich, was soll das denn, die weiteren eher nicht mehr an.
Weil auf so viele Links kein Beitrag kommt, geht es evtl. nicht nur mir so.
 
Ja, aber, wie wäre es denn, wenn du dich zumindest ein wenig mit dem beschäftigst, was du hier einstellst? Wäre das in einem Forum nicht normal?:)

Ich denke mir jedes mal etwas dabei, aber ich kann nicht für alle denken!;)

Und, wie mama5 schon schrieb - was mich nicht interessiert lese ich nicht!

Es reicht ja schon, wenn du einen Hinweis gibst, was dich dabei bewegt. Denken werden wir schon selbst.

Ich klicke eben nach 10 Aufrufen mit dem Ergebnis für mich, was soll das denn, die weiteren eher nicht mehr an.
Weil auf so viele Links kein Beitrag kommt, geht es evtl. nicht nur mir so.

Ich schaue mir aber auch gerne selber mal an, zu welchen Artikeln hier Kommentare kommen, ohne dass ich erst drauf hin weise, warum ich ihn eingestellt habe.
Ist auch interessant.

Und was das Interesse anbelangt, hier lesen auch User mit, die eh, warum auch immer, keine Kommentare abgeben.
Kann ich wissen, was die interessiert, oder ob da was interessantes für sie dabei ist?
Nicht alles, was für "aktive" User uninteressant ist ist auch für die "stillen User" uninteressant!
 
Ich denke mir jedes mal etwas dabei, aber ich kann nicht für alle denken!;)

Und, wie mama5 schon schrieb - was mich nicht interessiert lese ich nicht!

Es reicht ja schon, wenn du einen Hinweis gibst, was dich dabei bewegt. Denken werden wir schon selbst.

Ich klicke eben nach 10 Aufrufen mit dem Ergebnis für mich, was soll das denn, die weiteren eher nicht mehr an.
Weil auf so viele Links kein Beitrag kommt, geht es evtl. nicht nur mir so.

Ich schaue mir aber auch gerne selber mal an, zu welchen Artikeln hier Kommentare kommen, ohne dass ich erst drauf hin weise, warum ich ihn eingestellt habe.
Ist auch interessant.

Und was das Interesse anbelangt, hier lesen auch User mit, die eh, warum auch immer, keine Kommentare abgeben.
Kann ich wissen, was die interessiert, oder ob da was interessantes für sie dabei ist?
Nicht alles, was für "aktive" User uninteressant ist ist auch für die "stillen User" uninteressant!

Das nicht. Ich bin mir jedoch sicher, dass die User bei Interesse in dieser Richtung die von dir eingestellten Artikel im Netz auch sehr rasch selbstständig finden.
Wie du selbst schreibst, viel Zeit braucht es dafür nicht.
 
Ich versteh dein Problem nicht,Matty. :verwirrt:Dann lies die eingestellten Sachen doch einfach nicht.Ich lese sie immer,wenn ich auch meistens nichts dazu schreibe. :hallo:
 
Ich verstehe auch nicht. Was mich nicht interessiert lese ich nicht, und es gibt auch Artikel die ich zwar lese, aber keine Kommentar dazu schreibe.
Man muss auch nicht zu Allem was in Forum steht was schreiben.
Es ist meine persönliche Meinung!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ärger um Hund Rocky: Gemobbt oder gefürchtet?“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Glücklicherweise gibt es ja noch genug andere Apotheken, da wird auch bestimmt eine dabei sein, deren Mitarbeiter sich nicht so fürchten. ...
Antworten
11
Aufrufe
1K
Cira
Sirius
anfangs war ich sehr zufrieden mit hungenberg, aber es wurde von mal zu mal nerviger und dauerte ewig :(... nun bestelle ich bei plauen (haben leider recht wenig auswahl aber top quali ;)) und wieder im tierhotel :D
Antworten
36
Aufrufe
9K
pitbullpaulchen
pitbullpaulchen
Lewis7
Quelle & mehr: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2
Aufrufe
686
The Martin
T
***Yve***
Antworten
0
Aufrufe
480
***Yve***
***Yve***
Lewis7
absoluter Wahnsinn :cry: Was ist denn ein Leben wert? Eine Pizza?! RiP kleine Hundeseele!
Antworten
15
Aufrufe
1K
a & a
Zurück
Oben Unten