An die Sachsen unter uns

Summer05

10 Jahre Mitglied
Hallo KSGler, :hallo:

nachdem sich hier ja so fleißig mit den Fellnasen getroffen wird, vorzugsweise am von uns aus gesehen leider anderen Ende Deutschlands, mache ich es doch mal wie pitbullpaulchen in ´nem ähnlichen Thread:

Wer von euch kommt alles aus Sachsen, und woher?
Vielleicht kann man sich mal in einer goldenen Mitte treffen. :)

Vorausgesetzt, hier finden sich überhaupt paar Leute zusammen?! :verwirrt:

LG
 
  • 4. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Summer05 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Woher kommst du denn?
Ich komm eigentlich aus der Nähe von Leipzig. Wohne nun aber für einige Monate in Südthüringen:hallo:
 
:hallo:

Wir sind aus Ostsachsen.

Zwei Mal sind wir in nächster Zeit in Markkleeberg, aber wenn du in Südthüringen bist...
 
wirklich schade ;)
Wir haben nämlich in Böhlen gewohnt. Das ist direkt bei Markkleeberg. Na vielleicht dann nächstes Jahr mal :)
 
Ich komme ursprünglich aus Ostsachsen. Bin da auch noch öfters zu Besuch. :hallo: Wo genau wohnst du denn?
 
:hallo:

Ich bin jedes 2te Wochenende Fr.-So. in Zwickau .. wäre ja dann Ostsachsen :D


Grüße
 
Wie jetzt, seit wann ist Zwickau in Ostsachsen??? :D
Da hast du dich wohl bissl in der Richtung vertan. :p
 
Wir kommen aber sicher nächstes Jahr wieder nach Thüringen in den Urlaub... :D
 
Habe ich da Markkleeberg gehört??? Das ist ca. 25 km von uns entfernt! Wir kommen aus Sachsen-Anhalt (Grenze) bei Lützen, Weißenfels :hallo:.
Wir haben das gleiche Problem, wir suchen auch (eigentlich Kangalverrückte) aber eben "robuste" Hunde zum Spielen! Hier bei uns auf dem Land haben zwar fast alle (oder mehr ;)) Hunde aber da unser Cesur einer derer ist, der sich seine "Kumpel" genau aussucht und er schon durch seine Größe, Masse und seinen Ton die Leute verschreckt :heul:, ist es schwer Kontakte zu knüpfen. Mit Sunny haben wir da weniger Problems ist halt ein "Mädchen" und versteht sich mit Allem und Jedem.
Woher genau kommt ihr denn nun?
 

Anhänge

:hallo:
Wir waren in Markkleeberg nur beim TA, denn wir sind eigentlich aus Ostsachsen.
Wenn sich hier wenigstens paar finden würden, könnte man sich ja mal in der Mitte treffen, aber wir Ostler sind hier einfach zu wenig vertreten. Schade, wenn man immer die tollen Fotos von den Treffen sieht... :(
 
Jaa, das find ich auch schade :(. Zumal wir erst seit 2 Jahren hier wohnen, kommen ursprünglich aus NRW, waren dann in Italien und sind nun sogenannte "WOSSIS" ;). Aber ist schon hart, wenn ich immer lese, das in meiner alten Heimat eigentlich die meisten Treffs sind, was früher nur ein Katzensprung gewesen wäre. Kann das gar nicht verstehen, WARUM es hier bei uns so mager aussieht :verwirrt:???
 
Naja, prozentual gesehen sind "wir" halt wahrscheinlich einfach weniger, ich denke, es wird daran liegen.
Aus Sachsen-Anhalt sind hier allerdings ganz paar vertreten, schau mal. :hallo:
 
Huhu,
wir sind nächstes WE in Zittau. :D

Am Samstag wollen wir allerdings im Gebirge wandern.

Evtl. könnten wir uns Sonntag Früh treffen. Feld ist bei meinen Großeltern direkt vor der Haustür. Oder ihr habt Vorschläge. :)

LG Theresa
 
*Hochhol*

Wie siehts denn nun mit den Sachsen aus?

Ich und meine Staff-Mix Dame würden sehr gerne ein paar Kampfschmuser kennenlernen- vielleicht sind ja sogar ein paar Staffs darunter, die trifft man in Leipzig eher selten...
 
Na wenigstens einige Ossis hier. :D
Ich komm aus Sachsen-Anhalt, zwischen Halle und Magdeburg. Ist zwar ein Stück weg von Sachsen, aber wenn's ein größeres Treffen gibt, würden wir bestimmt auch kommen.

Hatte hier auch schonmal einen Thread aufgemacht und versucht Anhaltiner für ein Treffen zu motivieren ... allerdings scheint es trotzdem noch zu wenig Leute zu geben. :heul:
 
Leipzig wäre vielleicht eine Idee, liegt ja ziemlich genau an der Grenze beider Bundesländer und sollte für jeden gut zu erreichen sein - vorausgesetzt, man möchte bzw. kann ein Stückchen fahren.
Nur leider schläft das hier ja immer wieder komplett ein, und bald schon kommt der Winter. :lol:
Na immerhin hätten wir jetzt gaaanz lange Zeit, das für´s nächste Frühjahr zu planen. :eg:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „An die Sachsen unter uns“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
AmStaff-Mix Rudi Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, bedingt verträglich, erfahrene Hundehalter gesucht Name: Rudi Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer x Labrador Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
146
Grazi
bxjunkie
Antworten
1
Aufrufe
172
IgorAndersen
IgorAndersen
Grazi
Klein, kompakt, gesund, bildhübsch, supernett, kinderlieb und – bis auf ihre Leinenpöbelei – gut erzogen und gut händelbar: Das ist Kimba! Einziges Manko: sie verteidigt ihr Futter und sollte daher nicht mit anderen Tieren zusammenleben. Eigentlich nicht weiter tragisch, sollte man meinen. Doch...
Antworten
1
Aufrufe
259
Grazi
Grazi
Er hat die Hündin natürlich geliebt (und nicht geleibt) ;) Und er ist leinenführig, bis er einen Hund oder eine Katze SIEHT. Uff...ich sollte spätabends nichts mehr posten. *kopf auf tischplatte sinken lass* Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
293
Grazi
Grazi
Grazi
Kleine Korrektur: Puschel ist seit Juni 2022 bei der Bullinothilfe untergebracht, also in 28790 Schwanewede. Puschel würde sich sehr über Menschen freuen, die Lust haben, ihm Tricks beizubringen sowie Nasenarbeit oder ähnliches mit ihm zu machen. Er hat nämlich eine sehr gute bis enorme...
Antworten
1
Aufrufe
304
Grazi
Zurück
Oben Unten