An die Sachsen unter uns

  • 21. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Dobi56 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Bin dabei! :)

Ich hätte auch kein Problem, wenn wir uns im Herbst oder Winter treffen. Im Herbst kann man wunderbar Äpfel und Birnen jagen und im Winter Schneebälle. :lol:

Wollen wir das mal etwas vorantreiben, indem wir über den Wochentag nachdenken? Ich wär für Sonntag. :D
In der Woche ist bestimmt für die meisten schlecht wegen Arbeiten, studieren etc., Samstag ist für uns schlecht, weil wir dann Hundesport ausfallen lassen müssten (aber gut, das würde auch mal gehen), von daher bleibt fast nur der Sonntag. Oder von mir aus auch Freitag ab nachmittag.
Wie passt's euch?
 
Ich denke, wir sollten erst nochmal schauen, wer denn nun wirklich Interesse hätte - und wo dann ein für alle zentral gelegener erreichbarer Treffpunkt wäre.
Vielleicht könnte man den Einzugsbereich auf Sachsen-Sachsen-Anhalt-Thüringen erweitern?! Dann müsste man aber auch einen neuen Thread eröffnen. :hallo:
 
Oh hier haben ja doch ein paar geschrieben, wie schön!

Also, wie siehts aus?
Wer wäre dabei?
 
Also Dresden ist leider etwas zu weit weg für uns. Aber nach Leipzig oder Umgebung würden wir kommen. :)
 
Dann machen wir das Treffen doch in Leipzig :)
Woanders kann ich leider nicht hin, also wäre es perfekt für mich ;)

Also:
Treffen in Leipzig

Teilnehmer:
- Sophia mit Susi (Staff-Mix, unkastr.)
 
Treffen in Leipzig

Teilnehmer:
- Sophia mit Susi (Staff-Mix, unkastr.)
- Nicole (sonnenschein) mit Lady (Pinscher-Mix, kastriert, zickig)
 
Wenns passt bin ich dabei.

Treffen in Leipzig

Teilnehmer:
- Sophia mit Susi (Staff-Mix, unkastr.)
- Nicole (sonnenschein) mit Lady (Pinscher-Mix, kastriert, zickig)
- Kai mit Rosi (AST, unkastriert, wechselhaft *g)
 
Wenns passt bin ich auch dabei.

Treffen in Leipzig

Teilnehmer:
- Sophia mit Susi (Staff-Mix, unkastr.)
- Nicole (sonnenschein) mit Lady (Pinscher-Mix, kastriert, zickig)
- Kai mit Rosi (AST, unkastriert, wechselhaft *g)
- Sabine mit Sandy (Dobi) kastr. lieb zu allen (bei Hündinnen entscheidet Sympatie)
 
Ich bin in und um Leipzig nicht so ortskundig, daher kann ich nur Wünsche äußern.
Gern was "Grünes" (ja gut, wird langsam eng, denn der Winter kommt :lol:) oder bissl' Bäume, so dass man eine schöne Runde drehen kann und die Hunde nach Möglichkeit viel frei laufen können. :)

Schön, dass wir doch schon zu viert sind. Haben wir also zwei Staffis und zwei Dobis (so'n Pinscher ist doch auch nur'n Dobi in Kleinformat ;)).
 
Wir wären eventuell bei ner Leinenrunde dabei, je nachdem, was sich hier zusammenfindet. Aber bei dem miesen Wetter wird das sicher nichts mehr dieses Jahr. Und für uns wäre eine halbwegs Gut-Wetter-Garantie schon nicht schlecht, haben wir doch einen etwas weiteren Weg. :hallo:
 
Ich wohne ja in Leipzig und könnte das organisieren. Problem ist, bin zur Zeit mit einer Bronchitis ans Haus gefesselt und das schon seit zwei Wochen. Auslaufflächen haben wir hier einige, wo die Hundis frei laufen können. Auch zwei Seen kann ich anbieten zum Toben. Einen Park mit vielen Wiesen, Auslaufwiesen etwas außerhalb. Was ihr wollt. Nur wird es erst in ca. 14 Tagen, vorher werde ich nicht fit sein.
 
Das ist prima, einen Ortskundigen dabei zu haben. :)

Wie siehts denn mit dem Wochenende 30./31. Oktober aus? Da sind dann erstmal alle Prüfungen bei mir vorbei und ich hab endlich wieder den Kopf frei. :rolleyes:
 
Oh, noch ein Leipziger, wie schön!

Ich hatte an den Markleebergersee gedacht, oder, auch sehr schön und perfekt für Hunde mit Jagdtrieb, die Felder an der Herzklinik.
 
wir kommen aus Dresden und würden zu einem Treffen nach Leipzig reisen. Aber ganz so ist es nicht hier, dass es keine Hundetreffs gibt :p. In Dresden gibt es jeden Samstag einen.
Liebe Grüße
 
Wir sind vom 25.12 bis 2.1. in der Nähe von Zittau.

Mit im Gepäck ist Nemo. DSH-Beagle-Husky-Mix. Zwei Jahre jung. Gut verträglich. :D

Feld haben wir direkt vor der Haustüre. :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „An die Sachsen unter uns“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
AmStaff-Mix Rudi Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, bedingt verträglich, erfahrene Hundehalter gesucht Name: Rudi Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer x Labrador Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
161
Grazi
bxjunkie
Antworten
1
Aufrufe
176
IgorAndersen
IgorAndersen
Grazi
Klein, kompakt, gesund, bildhübsch, supernett, kinderlieb und – bis auf ihre Leinenpöbelei – gut erzogen und gut händelbar: Das ist Kimba! Einziges Manko: sie verteidigt ihr Futter und sollte daher nicht mit anderen Tieren zusammenleben. Eigentlich nicht weiter tragisch, sollte man meinen. Doch...
Antworten
1
Aufrufe
272
Grazi
Grazi
Er hat die Hündin natürlich geliebt (und nicht geleibt) ;) Und er ist leinenführig, bis er einen Hund oder eine Katze SIEHT. Uff...ich sollte spätabends nichts mehr posten. *kopf auf tischplatte sinken lass* Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
301
Grazi
Grazi
Grazi
Kleine Korrektur: Puschel ist seit Juni 2022 bei der Bullinothilfe untergebracht, also in 28790 Schwanewede. Puschel würde sich sehr über Menschen freuen, die Lust haben, ihm Tricks beizubringen sowie Nasenarbeit oder ähnliches mit ihm zu machen. Er hat nämlich eine sehr gute bis enorme...
Antworten
1
Aufrufe
311
Grazi
Zurück
Oben Unten