An die Sachsen unter uns

Wo habt ihr denn eine Unterkunft gefunden? Hatte mich ja auch bissl umgehört, aber war vieles schon ausgebucht oder nicht mit Hund und/oder zu teuer. :hallo:
 
  • 3. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Summer05 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Bei meiner Oma. :D Haben dann nimmer gesucht bzw. wars uns zu teuer. Also gehen wir der Oma auf die Nerven. :D
 
Hallo, :hallo:

wie siehts denn langsam mal mit Treffen aus? Schließlich sind ja nun doch einige bereit zu kommen.
Schließlich ist ja bald Frühling. :)
 
Wo soll´s den stattfinden?
Wir kommen aus Raum Dresden-Heidenau.
L.G.
Simone
 
In Leipzig, weil das am Zentralsten ist. :)

Nur mit der Terminfindung wird's vllt. schwierig, denn dazu müssten wir mal aus'm Knick kommen. ;) :lol:
 
Hallo würde wenn es passt mit meiner Dobi-Hündin kommen und eventuell mit noch ner deutschen doggen hündin sind beide super verträglich lieben alles und jeden:hallo:
 
Hallo würde wenn es passt mit meiner Dobi-Hündin kommen und eventuell mit noch ner deutschen doggen hündin sind beide super verträglich lieben alles und jeden:hallo:

Das wär toll. :love:
Und was ist mit dem Pinschertier und dem Cocker?


Um mal die Liste zu vervollständigen:
Treffen in Leipzig

Teilnehmer:
- Sophia mit Susi (Staff-Mix, unkastr.)
- Nicole (sonnenschein) mit Lady (Pinscher-Mix, kastriert, zickig)
- Kai mit Rosi (AST, unkastriert, wechselhaft *g)
- Sabine mit Sandy (Dobi) kastr. lieb zu allen (bei Hündinnen entscheidet Sympatie)
- Summer05 mit Staffi (??)
- mel295 (??)
- Moriko mit franz.BulldoggMix+Am.StaffMix (??)
- del Canaveral mit Alano (??)
- Luci88 mit Dobi und Deutscher Dogge (Hündinnen, verträglich)

Um den Ort in Leipzig kümmern sich ja die Leipziger-Ortskundigen.

Fehlt nur noch ein Datum. Ich bin dafür, das langfristig zu planen, aber bei ganz schlechtem Wetter eine/zwei Wochen nach vorn oder hinten flexibel zu sein.
Wie seht ihr das?
Im März oder April ist doch Frühling, wollen wir das mal so anpeilen?
 
@Sonnenschein

Also der Pinschi Maja und Cocker Eddie lieber nicht


den Eddie kann nicht ohne Leine laufen lassen da extremer Jäger er wäre aber auch mit allen veträglich und klein Pinschi würde mir den ganzen tag zwischen meinen Schuhe sitzen und die große klappe haben :lol:
 
@Sonnenschein
Ich bin raus und organisiere auch nicht.:(

Warum das? :( Echt schade.


@Sonnenschein

Also der Pinschi Maja und Cocker Eddie lieber nicht


den Eddie kann nicht ohne Leine laufen lassen da extremer Jäger er wäre aber auch mit allen veträglich und klein Pinschi würde mir den ganzen tag zwischen meinen Schuhe sitzen und die große klappe haben :lol:

Na dann ist's doch kein Problem. Also für mich nicht. :lol: Der Jäger bleibt an der Leine und der Pinschi zwischen deinen Schuhen. :love:

So ein Zwergpinscher war der Einzige, bei der meine Maus bisher mal keine große Klappe hatte. :lol: Sonst kann sie das sehr gut, andere anzukläffen, aber dank diesem Zwerg, der sie mit seinem Gebelle quer über die Wiese gejagt hat, macht sie dieses Dauerkläffen eigentlich kaum noch. :D
Meiner Maus tut also so ein kleinerer Pinscher durchaus gut.
 
Hmm mal schauen :)

Eddie denk ich trotzdem eher nicht er ist eh schon rentner :lol:

Mit Maja na mal schauen sie ist halt kleiner Hund mit kurzen beinen und ner riessen großen klappe aber nur wenn sie zwischen meinen schuhen sitz wenn nicht dann zieht sie sich zurück :lol: kleine hunde halt :p
 
ich komme zwar nicht aus sachsen aber halle ist auch gleich um die ecke also wenn das klappt wäre ich bestimmt mit der sheela dabei wenn ich darf :D

liebe grüße
 
Hallo Sheela. :hallo:

Treffen in Leipzig

Teilnehmer:
- Sophia mit Susi (Staff-Mix, unkastr.)
- Nicole (sonnenschein) mit Lady (Pinscher-Mix, kastriert, zickig)
- Kai mit Rosi (AST, unkastriert, wechselhaft *g)
- Summer05 mit Staffi (??)
- mel295 (??)
- Moriko mit franz.BulldoggMix+Am.StaffMix (??)
- del Canaveral mit Alano (??)
- Luci88 mit Dobi und Deutscher Dogge (Hündinnen, verträglich)
- Sheela mit Staffi (??)


Dann sollten sich alle Teilnehmer aber langsam mal zu Terminen äußern, damit ein Treffen auch wirklich zustande kommt. :)
 
Schön. :)


Termin???
Wenn sich keiner mal dazu äußert, wird das nie was. Daher muss ich jetzt mal ein bisschen drängeln. Schließlich will ich euch mal live erleben! :lol:
 
*Den Thread mal push*

He ihr Sachsen! Ist das denn etwas mit dem Treffen geworden?

Ich persönlich komme aus der Nähe von Dresden und hätte Lust ein paar KSGler samt Wauzis kennenzulernen. :)
Vielleicht klapp es ja mal? :hallo:
 
Na endlich tut sich hier mal wieder was :hallo:

Hoffe auch dass das mal klappt ;)
 
Tjaa. Hab ja schon mehrmals versucht, das hier voran zu treiben.

Wir bräuchten einfach endlich mal einen Termin, den wir festmachen und dann wird weitergesehen, wer wirklich kommt. Es muss ja auch nicht das Einzige Treffen bleiben, man kann sich ja dann öfter treffen, wenn die Chemie stimmt. :)

Also, Terminvorschläge? Ich wär vom Wochentag her für einen Sonntag, denn Samstag müsst ich Hundesport ausfallen lassen, aber das ginge auch mal.
 
Sonntag klingt gut, denn auch ich hab Samstag HuSchu. :)
Stellt sich die Frage wo wir uns treffen wollen und ob wir schon einen Termin festmachen können?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „An die Sachsen unter uns“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
AmStaff-Mix Rudi Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, bedingt verträglich, erfahrene Hundehalter gesucht Name: Rudi Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer x Labrador Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
146
Grazi
bxjunkie
Antworten
1
Aufrufe
172
IgorAndersen
IgorAndersen
Grazi
Klein, kompakt, gesund, bildhübsch, supernett, kinderlieb und – bis auf ihre Leinenpöbelei – gut erzogen und gut händelbar: Das ist Kimba! Einziges Manko: sie verteidigt ihr Futter und sollte daher nicht mit anderen Tieren zusammenleben. Eigentlich nicht weiter tragisch, sollte man meinen. Doch...
Antworten
1
Aufrufe
259
Grazi
Grazi
Er hat die Hündin natürlich geliebt (und nicht geleibt) ;) Und er ist leinenführig, bis er einen Hund oder eine Katze SIEHT. Uff...ich sollte spätabends nichts mehr posten. *kopf auf tischplatte sinken lass* Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
293
Grazi
Grazi
Grazi
Kleine Korrektur: Puschel ist seit Juni 2022 bei der Bullinothilfe untergebracht, also in 28790 Schwanewede. Puschel würde sich sehr über Menschen freuen, die Lust haben, ihm Tricks beizubringen sowie Nasenarbeit oder ähnliches mit ihm zu machen. Er hat nämlich eine sehr gute bis enorme...
Antworten
1
Aufrufe
304
Grazi
Zurück
Oben Unten