Auto-Aufkleber - Eure Meinung

Spell_2103

15 Jahre Mitglied
Angeregt durch den Rettungshunde-Fred sowie einer Bemerkung meines Chefs über einen unsere LKW-Fahrer bzw. dessen Führerhaus und auch einem Auto vor mir heute im Stau, kam mir die Frage auf, was haltet ihr von Autoaufklebern jeglicher Art?

z.B. Abi 2000, Wörthersee-Tour, Pitbull inside, Baby an Bord, Feuerwehr, ich bremse für Tiere , Snowfighter, Winter-BMW, neidisch, sponsored by Oma etc... was es so alles schönes gibt. Aber auch Hunderassenköpfe, lustig Männchen, die auf irgendwas pinkeln, Tribal etc... Ebenso gängig: Namensschilder wie Kennzeichen mit Vornamen: zB. Moni + Micha...

Wie sehen eure Autos aus? Was ist ertragbar, wann fängt der Kitsch an? Was geht garnicht?

Bin mal gespannt und freue mich auf eure Antworten. :hallo:
 
  • 7. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Spell_2103 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Also,ich habe lediglich ein ganz kleines Schild ( Australian-Roadsign ) hinten im Auto.
Das geht,find' ich........;)

Was aber gar nicht geht,sind z.B diese überdimensionalen "Kevin an Board "-Aufkleber oder Nummernschilder mit Namen drauf :rolleyes: !

Da hatte ich letztens einen Sharan vor mir,da waren alle Scheiben mit pinken Schriftzügen "verziert": Samantha-Jolie,Peggy,Justin und Dustin fahren mit.....:unsicher:

Da frage ich mich........:nee: !
 
Unseren alten Astra ziert ein FC St. Pauli Aufkleber und ein Sylt-Aufkleber. Beides ziemlich klein, mich stört es nicht.
Unser Touran hat einen Aufkleber vom "Jacksonville Fire Department" drauf. Da das Auto dunkel blau ist, fällt der nicht wirklich auf!
Der Chevy hat ein amerikanisches Nummernschild hinten drin hängen: Oben steht "Florida, the Sunshine State" und darunter ist ein Manatee :love: :love:

Auf meinen alten Golf (Gott hab ihn seelig :() hat mir mal nachts ein Scherzkeks einen Aufkleber mit "Stoppt Tierversuche - nehmt Golffahrer" drauf draufgeklebt. Und von ner Freundin von mir gabs einen Grisu mit unserer Helmnummer drauf. Den fand ich wirklich klasse, zumal der selbst gemacht war :)
 
Hab nen Hundekopf an der Heckscheibe, das wars, mich nervt dieser Klebwahn mancher,aber jedem das seine.

Ganz ätzend finde ich irgendwelche Tribals.......oder noch schlimmer, Opel-Team Deutschland und dann den ältesten, schrottigsten und mickrigsten Corsa fahren :lol:
 
Meine Heckscheibe ziert ein "Böhse Onkelz" Aufkleber.
 
Bei mir klebt ein Aufkleber vom Tierschutzverein Tübingen und auf dem Seitenfenster ein Kopfbild von meinem Hund, mehr nicht und ich find diese "Kevin on Board" unmöglich.
 
Das allermeiste, was auf Autos geklebt wird, finde ich ganz, ganz schlimm.
Am schlimmsten sind diese "Kevin-Marcel & Chiara-Shakira an Bord"-Dinger.

Abi-Aufkleber kann man durchgehen lassen - wenn sie lustig sind.
Der schönste, den ich diesbezüglich mal gesehen habe, war (im Sommer 2002!:( "Abi 2002" über die ganze Heckscheibe, dann notdürftig mit Edding "2002" durchgestrichen und handschriftlich "2003" daneben geschrieben... :D
Kann ja mal passieren...

Der einzige kleine Aufkleber, den ich früher lange Zeit auf diversen Autos hatte, war die silberfarbene Silhouette eines Bullterriers.

Sonst bin ich, wie gesagt, nicht so begeistert von Autoaufklebern.
 
Ich habe mal in einem anderen Forum einen Aufkleber gesehen, der auch die komplette Heckscheibe mit einem Bulli ziert und mit der Aufschrift: Aufklärung statt Ausrottung!

Den find ich absolut klasse und den werde ich mir auch machen lassen, wenn ich ein Auto habe! :love:

Alles andere finde ich auch eher bescheiden muss ich sagen! :unsicher:
 
Also ich hab 2 Hundeköpfe auf der Heckscheibe. Außerdem nen großen Schriftzug "Hauptsache de Haare liegen". Auf der Frontscheibe oben (Sonnenblendenstreifen) hab ich "Nicht schuldig - im Sinne der Anklage" rechts und links daneben jeweils nen Pit Bull Kopf. Ganz schön viel oder? Aber passt zum Auto ;)
 
Auf´m Bus hatte ich mal nen FFF-Aufkleber.

Heute kommt mir um´s Verrecken KEIN Aufkleber mehr auf´s Auto, die Hundebox ist doch eh selbstredend. ;)
 
Unser Auto ziert ein AmStaff-Kopf der aber schon so verblasst und abgeblättert ist, dass man nur noch die Umrandung sieht :D

Ausserdem habe ich in knalligem Gelb einen Aufkleber auf der Heckscheibe wo Tjark draufsteht und ein Baby-Junge darüber sitzt :love:. Auch wenn das hier so verurteilt und als unmöglich betitelt wird, finde ich ihn sehr schön und würde ihn mir auch immer wieder auf's Auto kleben. Zumal ich festgestellt habe, dass wirklich nicht mehr sooooo viele Autofahrer dicht auffahren als damals wo der Aufkleber noch nicht dran war ;)

Hätte ich allerdings 3 Kinder die am besten noch Doppelnamen haben, würde ich einfach einen "Baby an Bord" Aufkleber auf die Heckscheibe kleben ;)

Dann habe ich noch einen kleinen roten Velvet Revolver :love: Aufkleber an der Heckscheibe.
 
Mein jetziger Suzuki hat nen Bulli Kopf rechts und nen SV links, und ne kleine Rakete auf der Heckscheibe- aber die war da schon ;)
Mein alte Fiesta hatte "Aufklärung statt Ausrottung" auf der Heckscheibe...Fand ich toll, etwas ähnliches wird wieder kommen!
 
Ich habe mein neues Auto jetzt seit 1 Jahr und es noch nicht geschafft, einen meiner JW Aufkleber dran zu pappen (dafür müsste ich die Karre mal waschen :unsicher: + das mache ich nur alle 2 Jahre :D)
Klein und dezent mag ich, groß und prollig eher nicht.
 
Ich bin kitschig veranlagt. :D Habe an den Seiten und den Spiegeln auch noch Blümchen und Totenkopfteddys. Mein "verstorbener" Peugeot hatte eine Domina auf der Motorhaube. Mein Mann weigert sich übrigends mein Auto zu Fahren. *gg*
 

Anhänge

Und ich - ich hab nur einen klitzekleinen Aufkleber auf der großen Heckscheibe
Dramaqueen
Den hat mir eine Freundin geschenkt - und ich hab natürlich überhaupt keine Ahnung, warum....

Christine
 
also meine freundin hatte diesen tollen aufkleber "Crazy Chick" ~5 jahre lang auf dem wagen.
bis sie dem "Crazy" im Dez.07 alle ehre gemacht hat.
runter von der straße OHNE den fahrradweg zu beruehren.

naja, nun hat sie seit dem 05.03 n neuen wagen.
ein aufkleber kommt auch wieder drauf. mal sehen was es diesmal wird...
 

Anhänge

Auf der Heckscheibe:

Frauen fahren besser
,mit öffentliche Verkehrsmittel!

:D

Ansonsten halte ich von den Aufkleberorgien nicht viel.

Mal davon abgesehen davon, dass große Schriftzüge durchaus einen ungeübten Autofahrer ablenken können.

Stinker
 
Ich find die Abi-Aufkleber absolut unterirdisch vor allem, wenn die dann da jahrelang draufkleben... irgendwie find ich das peinlich... so während dem Abschluss da 2 Wochen damit rumzufahren ok aber dann?

Hab mal auf einer 600er S-Klasse nen Aufkleber gesehen "Quali 1979"...

Den fand ich Klasse :lol:

Ich hab einen kleinen Aufkleber oben an der Heckscheibe "Pleasure" von nem Snowboard Magazin...
Dann liegt hier noch ein Aufkleber rum mit:
IN DOG WE TRUST den ich vielleicht endlich mal aufkleben sollte :D
 
Ich find die Abi-Aufkleber absolut unterirdisch vor allem, wenn die dann da jahrelang draufkleben... irgendwie find ich das peinlich... so während dem Abschluss da 2 Wochen damit rumzufahren ok aber dann?

Absolut! Ich habe auch mein Abi-T-Shirt nie wieder getragen. Irgendwie war mir das fremd... Ich kleb mir jetzt ja auch nicht auf's Auto "Diplom 2008" :p

Dann liegt hier noch ein Aufkleber rum mit:
IN DOG WE TRUST den ich vielleicht endlich mal aufkleben sollte :D

Das ist ja mal cool.

Ich oute mich jetzt übrigens mal... Wenn ich ein eigenes Auto kriege (hoffentlich bald - sobald ich nen job hab, hätt ich gern irgendwie nen winzigkleines Auto, Smart, KA oder so) wird der durch die Beklebung vermutlich 5 kg schwerer :D :eg:

Ich finde so individuelle Noten am Auto wundervoll. Da kommen Hundeköppe drauf, ne Katze auch, dann natürlich der , so ein Aufklärung statt Ausrottung-Aufkleber. Auch das unvermeidliche "Ich bremse auch für Tiere" (ich erhoffe mir einen ähnlichen Effekt wie bei Baby an Board)...
Dann kommen quer über das Auto so Pfotenabdruck-Aufkleber, als sei ne Katze drüber gelaufen. Irgendwie muss man seine infantile Ader ja ausleben :lol:

Auf jeden Fall hab ich mir vorgenommen (das hab ich mal bei jemand anderem hier aus dem Forum gesehen), dass in die hinteren Seitenfenster (falls es dann doch kein Smart wird :p) Ausdrucke von besonderen Notfällen in Tierheimen kommen, vielleicht hilft es ja etwas :(

Der Punkt Auto bekleben oder nicht ist ständiger Punkt der Auseinandersetzung mit meinem Freund. Ich würde so gerne auf unser Auto jetzt auch was drauf kleben. Wenigstens nen kleinen Hundekopf. Er ist da völlig rigoros - würde ich das machen, hätten wir richtig Zunder in der Bude :rolleyes:
Allerdings hat er mal überlegt. einen Aufkleber mit "Ich darf!" auf die Heckscheibe zu kleben.
Das fänd ich auch cool. Ganz einfach weil wir mitten in einem Park wohnen, wo reinfahren verboten bzw. nur mit Sonderausweis erlaubt ist. Da die meisten Menschen gar nicht wissen, dass das da wohnen kann und nur das Einfahrtsverbot-Schild am Parkeingang am großen Parkplatz sehen und jeden Tag wenn wir da durchfahren begleiten uns böse Blicke. Wir müssen ja über den Spazierweg fahren und manche gehen uns auch gar nicht aus de, Weg, aber di meisten schauen nur dumm oder schimpfen uns hinterher, zeigen Vogel o.Ä. Gut, ich gebe zu mich nach inzwischen 21 Jahren daran gewöhnt zu haben :lol: aber trotzdem fänd ich so nen Aufkleber cool.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Auto-Aufkleber - Eure Meinung“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

D
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Kann ich nur empfehlen, ich habe dort auch meine Hunde- Autoaufkleber gekauft.
Antworten
31
Aufrufe
2K
billabong
B
Honesty
Ja, genau die meinte ich! Dankeschön :hallo:
Antworten
9
Aufrufe
855
Honesty
Honesty
N
Heeeey Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Liebe Grüße Nadine Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
21
Aufrufe
3K
N
Y
Hi! Ich auch noch: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Tharin
Antworten
20
Aufrufe
1K
T
Zurück
Oben Unten