Auto-Aufkleber - Eure Meinung

Heute morgen auf dem Weg zu Arbeit fuhr ein schwarzer Chevrolet vor mir....

Der hatte über der Stoßstange über die gesamte Breite einen grauen Schriftzug:

"Aus Freude am Tanken " :lol:

DEN fand' ich mal gut :gerissen:!

So nach dem Motto "Mit meinem Auto,lang und breit,tank' ich viel und komm' nicht weit ! ;)
 
  • 7. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Clarke ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Bei uns fährt ein T4 Bus mit der Aufschrift:

"Ich schone die Umwelt, ich fahre mit dem Bus"

Find ich absolut genial.
 
ich bin mit meinem roten fiesta kastenwagen sozusagen rundumbeschriftet , mit in weiß, ca 130cm lang auf jerder Seite und dem heck, dazu noch Tel und fotos und Kunst von ihrem tier, die seiten haben fast 100 ,- gekostet, aber die Folie gibts auch im Bogen fürs Heck habe ich selbstgeschnibbelt:) dann hab ich noch meinen Großhändler drauf, und die schule von meiner Mutter ( die haben so ein weisses mäuschen auf rot als logo) und "Unterstützt gemeine Rocker" mit zwei choppern aller Werner drauf , für mein schatzi..

wenn ich mal zuviel Zeit habe werde ich noch ein paar xxl Pfoten aus der Folie schnibbeln und eine Spur quer über die Motorhaube und Kotflügel machen

Was nur saudoof ist man muss echt aufpassen- wie man fährt :engel:wenn man seine Telnr in 60 cm breite spazieren fährt:würg:
 
Ich habe links hinten eine kleine (ca 9 cm hoch) Wappe mit meiner norwegischen Länderfahne drin.
Was die Italiener und Griechen hier können, kann ich auch. :)

An der Hundekarre von meinem Freund (uralter Combo) hätten wir Lust kleine Sticker mit unseren Hunden zu machen. Hmmm.. mal sehen ob das Auto nicht stehen bleibt bevor wir endlich dazu kommen etwas machen.:unsicher:

Sonst muss ich zugeben, finde ich am aller-aller-ätzendsten diese Sylt-landkarten Aufkleber. So viele Leute können doch nicht auf Sylt geboren sein? (Oder ist das vielleicht ein Walfahrtsort zum zeugen?) Irgendetwas habe ich da noch nicht gerafft.:verwirrt:

lg,
mazzy
 
Sonst muss ich zugeben, finde ich am aller-aller-ätzendsten diese Sylt-landkarten Aufkleber. So viele Leute können doch nicht auf Sylt geboren sein? (Oder ist das vielleicht ein Walfahrtsort zum zeugen?) Irgendetwas habe ich da noch nicht gerafft.:verwirrt:

*pruuuuuuuuuuuust* *wieher* du kommst ja auf ideen! :lol: herrlich!
ich glaube, diese sylt-aufkleber sollen "nur" bedeuten, dass man gerne nach sylt in den urlaub fährt und ganz eventuell dort sogar ein ferienhaus hat ;)
es gibt ja auch aufkleber von fuerteventura (in ziegenform) - heißt ja auch nicht, dass der autofahrer auf fuerte geboren wurde ;)
 
oder Korsika und allseits beliebt auch der Bodensee als Der See ;)

Was bedeuten eigentlich genau diese Fische?
 
Die Fische, das ist so ein Christen-Dingens...

Das (I·Ch·Th·Y·S-)Symbol besteht aus zwei gekrümmten Linien, die einen Fisch darstellen. Historisch nicht belegt ist die Auffassung, dass es schon von den ersten Urchristen als Erkennungs- und Geheimzeichen benutzt wurde: Eine Person zeichnete einen Bogen in den Sand, die andere vollendete das Symbol mit dem Gegenbogen und zeigte sich damit als Bruder oder Schwester in Christus.
Der Kirchenlehrer Tertullian (ca 200 n.Chr.) spielt in seiner Lehre von der Taufe („de baptismo“) darauf an, dass sich die Christen gerne als „Fischlein“ bezeichneten.
Das Fisch-Symbol „ICHTHYS“ wird heutzutage wieder vermehrt von Christen als öffentliches Erkennungszeichen verwendet. Vom Autoaufkleber bis zur Schmuckkette mit ICHTHYS-Symbol ist es als religiöses Symbol in der Öffentlichkeit präsent. Manchmal wird es auch in Kombination mit dem Kreuz verwendet.
Der Fisch kann archetypisch und tiefenpsychologisch als Symbol für die (unter Wasser) verborgene Wahrheit gedeutet werden, die es zu fangen, also ans Licht zu holen gilt. Sie schillert zunächst im Verborgenen, entgleitet dem Fischer leicht, verspricht aber Nahrung. In der Geschichte vom Fischzug des Petrus erweist sich Jesus damit auch als Wegweiser zur Wahrheit.


Quelle Wikipädia
 
ich finde aufkeber ja echt schick, solanges es noch in maßen ist. was ich gar nicht leiden kann sind diese standard baby on bord dreiecke. dann doch lieber pinke schrift übers ganze auto ;)

jetzt muss ich aber doch mal eine frage loswerden an die fleißigen keberlein hier. wie/mit was löst ihr denn die kleber wieder ab? vor allem vom lack? trau mich nämlich gar nicht mein neues auto zu bekleben. bei meinem alten war mir das egal, da wusste ich von vorne herein der bleibt bis zum bitteren ende.
 
nimm mal n foen.
und dann machste die aufkleber "WARM", so kannste den kleber dahinter anloesen und
die folie geht wunderbar ab.

natuelich jetzt kein heißluftfön aussem baumarkt und so lange draufbrutzeln bis der lack blasen wirft.

evtl ist der lack aber um's aufkleberlein ausgebleicht und unterm kleber noch "frisch".
dann siehste die schrift/form o.ä. wieder. je nachdem wie lange der sticker drauf war.
muesstest beipolieren.
 
was ich gar nicht leiden kann sind diese standard baby on bord dreiecke. dann doch lieber pinke schrift übers ganze auto

Zumindest haben diese Standard "Baby on Bord" oder "Kevin fährt mit" Aufkleber den Vorteil, dass man solche Fahrzeuge erkennt, die Tempo-30-Zonen zügig durchfahren und niemanden aufhalten!:D

Akzeptabel empfinde ich eigentlich nur Aufkleber mit sinnhaften Inhalt bzw. mit Internet-Adressen. Also klassische Werbung. Hier habe ich schon so manche interessante Page entdeckt.

Stinker
 
nimm mal n foen.
und dann machste die aufkleber "WARM", so kannste den kleber dahinter anloesen und
die folie geht wunderbar ab.

natuelich jetzt kein heißluftfön aussem baumarkt und so lange draufbrutzeln bis der lack blasen wirft.

evtl ist der lack aber um's aufkleberlein ausgebleicht und unterm kleber noch "frisch".
dann siehste die schrift/form o.ä. wieder. je nachdem wie lange der sticker drauf war.
muesstest beipolieren.

danke! :hallo:

werde mich mal ans autowaschen machen...
 
Hallo,

ich finde Autoaufkleber Cool aber nicht diese Lenya Jorien an Bord usw. eher solche wie auf ***** :eg:
 
Also bei mir ist ja immer und bleibt auch immer der kein balg mit blödem Namen on Bord Sticker drauf. Bald kommt noch das Symbol von meinem Mittelalterverein dazu.
Bei meinem Mann ist das schon drauf und dazu ein kleiner Wikinger on Bord Aufkleber.
Ich glaube auf seinem t3 stand auch mal: lach nicht über das Auto es könnte deine Tochter drin liegen.
 
Mein Auto:D
attachment.php

attachment.php
 

Anhänge

Ich finde, es kommt auf den Aufkleber an, ob es peinlich oder cool ist.
Namensaufkleber finde ich allesamt schei*e und peinlich.
Deshalb habe ich auch "Kein Balg mit sch*** Namen on Board" auf der Heckscheibe kleben. Ich kriege regelmäßig Lob für diesen Aufkleber. :D
Tribals usw. gehen gar nicht.
 
Da ich ein Rentnerauto geerbt habe, schon ein Aufkleber vom Hund drauf war, mußten meine beiden auch noch drauf. Und ein "böhse" Aufkleber.
Vorne mein Highlight, ein Statement.:D
 

Anhänge

Muss man bei euch die kleber nicht runter nehmen wenns zum tuv geht? In der schweiz muss alles weg...
 
Also meiner war erst beim TÜV, der Gutachter fand die Aufkleber toll ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Auto-Aufkleber - Eure Meinung“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

D
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Kann ich nur empfehlen, ich habe dort auch meine Hunde- Autoaufkleber gekauft.
Antworten
31
Aufrufe
2K
billabong
B
Honesty
Ja, genau die meinte ich! Dankeschön :hallo:
Antworten
9
Aufrufe
855
Honesty
Honesty
N
Heeeey Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Liebe Grüße Nadine Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
21
Aufrufe
3K
N
Y
Hi! Ich auch noch: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Tharin
Antworten
20
Aufrufe
1K
T
Zurück
Oben Unten