Auto-Aufkleber - Eure Meinung

  • 7. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi JoeDu ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Auf unserem Corsa ist hinten drauf ein roter Elch.
Dann war da mal irgendein peinlicher Aufkleber drauf, weiß nicht mehr, was darauf zu lesen war. Hab ich in mühseeliger Sissifusarbeit abgeknibbelt. Man sieht aber immer noch den Rand.
Dann hatten wir mal einen Rottikopf drauf, der war auf einmal weg. Entweder wollte den wer anders haben, oder der war nicht richtig aufgeklebt und der Regen hat ihn runtergespült. Ich weiß es nicht. Der ist spurlos vom Auto verschwunden.

Obwohl ich selber Mutter bin, nerven mich diese Kevin-An-Bord-Dinger doch tierisch. Vor allem diese riesengrossen mit Fensterfarben selbergemachten.
Ich hab hier zwar auch einen "Baby an Bord"-Aufkleber, aber der ist noch unbenutzt. Ob der auf unser neues Auto kommt, weiß ich noch nicht.

Mein Mann is da nicht so für zu begeistern ein Auto mit Aufklebern zu verschandeln. Muss den noch überzeugen (wie von so vielem anderen auch)
 
Also auf mein Auto kommen maximal hinten zwei kleine Aufkleber, mehr ist nicht. Für den runden "Veterinaries drive like animals" links musste dann leider auch einer weichen (aber mit ordentlich abgeschrubbt, ich hasse Klebereste am Auto). Und rechts hab ich einen Rottweilerkopf. Beides aber außerhalb der Scheiben angebracht, weil mich das sonst in der Sicht stört. Hinten am Auto sieht's auch viel zu voll sonst aus mit mehr Aufklebern, das mag ich nicht. An anderer Stelle hat an meinem Auto auch nix zu kleben.

Was ich persönlich gar nicht mag, sind so riesige Heckscheiben-Aufkleber (oder auch vorne im getönten Bereich) mit "Opel-Club", zum Auto unpassenden Tribals, Bandnamen oder sonstigem. Find ich prollig, gefällt mir null. Werbung für Websites oder für die eigene Firma find ich da aber widerum okay, solang es einem nicht das Blickfeld sprengt ;).

Und darf ich kurz was fragen? Welchen Sinn haben denn "Baby an Bord"-Aufkleber außer dem, dass dann der Mensch hinter mir weiß, dass der Fahrer offensichtlich ein bis zwei Kinder hat? Also die Frage ist jetzt ganz ernsthaft gestellt. Mir wurde letztens gesagt, dadurch würde der Hintermann langsamer fahren - was ich für ein grobes Gerücht halte.

Liebe Grüße
Alex
 
Ich hab ne schwarze Hundepfote auf der Heckscheibe, schön klein und dezent unten rechts. Das langt:)
 
2001 hab nen freund und ich uns "nicht schuldig- im sinne der Anklage" mit zwei Pitbullköpfen ganz groß geplottet und auf unsere autos geklebt. war die zeit der hunde demos und autokorsos in berlin, da hats gepaßt. mein ex hat dann das n, t, i, g abgekratzt und ich bin nichts ahnend mit "ich schuld" rumgefahren. :sauer: naja dann hab ichs komplett abgemacht.

irgendwer hat (als geburtstagsscherz) das post logo ganz groß an beide türen eines gelben porsche geklebt. fand ich witzig. wollte meinem Vater dann mal die twingo wimpern an die runden scheinwerfer von seinem mercedes kleben. :eg:

meinen 4jahre alten vito ziert ne gelbe umweltplakette...:motz: männes ne rote
ansonsten ziert beiden momentan nix, außer dreck. :D (denn dreck schützt bekanntlich den lack)
die bull design aufkleber gefallen uns, aber da können wir uns nicht entscheiden. :lol:
 
Die alte Knutschkugel vom meinem Mann (mit dem Kennzeichen xx - xx 665) wurde von einem selbstdesignten
665 ~ One Step To Hell
geziert.

Auf dem neuen ist noch nichts drauf. Obwohl ich ja zu gerne nen Dobischädel (unseren Dobischädel) drauf hätte und daneben ein:
Forget The Dog, Beware Of The Wife!
 
Ich oute mich mal. Ich hatte auf dem Heckspoiler eines Autos von mir der bei 120 automatisch ausgefahren wurde "Eure Armut kotz mich an" *hüstel*

Heute ziert meinen 10 Jahre alten Schwedenpanzer ein Boerboel

und ein Aufkleber vom 1. Boerboel Club
 
Und darf ich kurz was fragen? Welchen Sinn haben denn "Baby an Bord"-Aufkleber außer dem, dass dann der Mensch hinter mir weiß, dass der Fahrer offensichtlich ein bis zwei Kinder hat? Also die Frage ist jetzt ganz ernsthaft gestellt. Mir wurde letztens gesagt, dadurch würde der Hintermann langsamer fahren - was ich für ein grobes Gerücht halte.

Liebe Grüße
Alex

Meine Beobachtung hat ergeben das es wirklich stimmt und die meisten nicht mehr so dicht auffahren ;)
Du kannst dann übrigens genauso fragen was die Hundeköpfe auf Autos zu suchen haben? ;)
 
ich hab noch kein auto - die betonung liegt auf noch :eg:
das wäre ja so ein traumauto von mir (werden sicher die wenigsten verstehen...) da käme hinten ein selbstdesignter aufkleber drauf "route 666 - highway to hell" (angelehnt an das bekannte "route 66"-schild). ^^
 
Nach meinem Abi hatte ich für eine angemessen lange Zeit (halbes Jahr ?) einen @bi 2001-Aufkleber.
Ich denke, wenn man das hinter sich hat ist man einfach happy und muss es rauslassen:p, auch wenn´s im Nachhinein garnemme so toll ist:rolleyes:

Mein erstes Auto hatte einen klitzekleinen "REMUS"-Schriftzug auf der Frontscheibe in Höhe des Innenspiegels.

Momentan hab ich nen Hundekopf auf der Heckscheibe, aber DAS Auto kann eh nix mehr verschandeln ;)

Ich finde, wenn die Aufkleber einen Sinn machen (Werbung für TS oder ähnliches) darf es ruhig auch prollig und groß sein. Ist ja für den guten Zweck und soll gesehen werden.
Sonst find ich´s dezent besser.

Witzig war übrigens auch das das Auto mit der Aufschrift "Endlich geschieden 2003" das ich mal gesehen hab:lol:
 
Ich oute mich mal. Ich hatte auf dem Heckspoiler eines Autos von mir der bei 120 automatisch ausgefahren wurde "Eure Armut kotz mich an" *hüstel*

:D
Dafür wäre ich noch zu haben. :lol:

Wobei "Hauptschulabschluß '69" auf'm Ferrari auch nett ist.
 
Also wir haben auf einem Auto einen Staff Aufkleber drauf möchten dann aber gern wenn der Kleine ausgewachsen ist ,sein Bild als Aufkleber drauf machen das finde ich gut.
Dezente Aufkleber finde ich ganz gut , das die Leute wissen da fährt was mit und Abstand halten aber das ist den meisten heute sowieso egal.

Grüßle Jenny
 
Auf unseren Autos gibt es keine Aufkleber, ich mag das überhaupt nicht. Wird es auch nie geben :D

Außer Vignetten,Pickerl o.ä. auf der Frontscheibe wozu wir ja genötigt werden sie aufzukleben ;)
 
Ich mag nicht so ewig viele Aufkleber auf der Karre.
Bei mir gibts nen Staffkopf auf der rechten Seite des Kofferraums und ein Metallschild mit "Master of Desaster" an der Heckscheibe.
Mehr kommt mir nicht drauf/rein.
 
Auf der Heckscheibe:

Frauen fahren besser
,mit öffentliche Verkehrsmittel!:D

Och nö,oder :rolleyes: ?

Klingel,klingel,das macht 5,00 Euro für die Chauvikasse
e040.gif
!
 
Ich habe keine Aufkleber am Auto! Und es werden auch nie Aufkleber an mein Auto kommen!
Als wir mein Auto gekauft haben, hat der Haendler hinten einen kleinen Aufkleber draufgemacht mit Namen des Autohauses, den hab ich ihn gleich wieder abmachen lassen, nix da, wenn er mich dafuer bezahlt haette, haetten wir mal drueber reden koennen!;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Auto-Aufkleber - Eure Meinung“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

D
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Kann ich nur empfehlen, ich habe dort auch meine Hunde- Autoaufkleber gekauft.
Antworten
31
Aufrufe
2K
billabong
B
Honesty
Ja, genau die meinte ich! Dankeschön :hallo:
Antworten
9
Aufrufe
855
Honesty
Honesty
N
Heeeey Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Liebe Grüße Nadine Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
21
Aufrufe
3K
N
Y
Hi! Ich auch noch: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Tharin
Antworten
20
Aufrufe
1K
T
Zurück
Oben Unten